Amor Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Halskette Herz LIEBE 2014209 Gold 375, mit Zirkonia (synth)

Vielleicht ein Toller Artikel🤔😤

Habe Sie mir bestellt, kam an , hab mich tierisch gefreut. Beim Öffnen war alles leer!!! Sofort Otto kontaktiert 😤!!! Ist am gleichen Tag noch abgeholt worden. Bis jetzt wohl noch nicht angekommen. Trotz mehrerer Telefonate hab ich die Rechnung erhalten. Für was🤔 leeren Karton 🙄 dazu noch mit Mahn Gebühren!!!! Danke für nichts!!! Habe die Rechnung jetzt bezahlt da ich keine Lust mehr auf weitere Diskussionen und stundenlanger Warteschleife habe😤 Viel Spass mit den Geld!! MfG. Wagner

Last Euch von dem Bild nicht täuschen

Ich hatte mich so auf die Kette gefreut und dann kam die große Enttäuschung. Das Bild ist nur zum blenden da, wurde noch nie so ENTTÄUSCHT. Hat mit einer Panzerkette wie geschrieben nichts zu tun, man sieht sie kaum und so dünn hab mich nicht getraut sie aus der Verpackung zu nehmen. Ich werde mir reichlich überlegen ob ich jemals wieder Schmuck bei Otto kaufe.

Nicht das was man auf Bildern sieht

Ich war sehr enttäuscht. Die Kette ist Hauchdünn. Der Anhänger winzig. Die Bilder müssen dringend geändert werden. Das ist absolut irreführend! Lasst euch von den Bildern nicht täuschen

Ich habe die Kette zusammen mit den ...

Ich habe die Kette zusammen mit den passenden Ohrringen bestellt , als der Postbote das Paket brachte hab ich direkt reingeschaut , das Paket war leer nur leere Tüten wo sich das ganze Gold drin befinden sollte , Otto hat die Rechnung zum Glück erstattet aber ich persönlich werde kein Schmuck bei Otto mehr bestellen .

Enttäuschung

Der Anhänger sieht exakt genauso aus wie auf dem Bild, jedoch ist die Kette viel zu dünn ... man braucht nur einmal dran zu kommen und die Kette könnte auf jeden Fall direkt reisen!

Kette entspricht nicht der Abbildung

Der Anhänger ist sehr schön, die Kette entspricht absolut nicht der Abbildung. Sie ist so dünn, dass sie beim Tragen fast unsichtbar ist. Vor allem muss man aufpassen, dass sie nicht reißt. Bin sehr enttäuscht. Bestellung hätte ich mir sparen können.

Nicht Kaufen!!!!

Die Kette sollte eigentlich ein Geschenk zum Geburtstag sein. Leider entspricht die Kette kein bisschen den Bildern. So eine dünne und zerbrechliche Kette zum überzogenen Preis. Finger weg von diesem Artikel

El articulo muy lindo

El articulo de venta ERA 585 y me Mandaron 375 aunk ERA muy lindo No ERA El correcto 😩

Habe dieses Schmuckstück in 585 Gold bestellt.

Was gekommen ist, war 375 Gold. Finde es eine Frechheit.

Ich habe die Kette für meine Tochter zum ...

Ich habe die Kette für meine Tochter zum Geburtstag gekauft nach eine Monat ist der Anhänger gebrochen und der Stein ist raus gefallen bin sehr enttäuscht

Nie wieder Otto!

schlechte Qualität ,ich empfehle niemand ...

schlechte Qualität ,ich empfehle niemand ....... #