Amor Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Halskette Herz LIEBE 2014209 Gold 375, mit Zirkonia (synth)

Vielleicht ein Toller Artikel🤔😤

Habe Sie mir bestellt, kam an , hab mich tierisch gefreut. Beim Öffnen war alles leer!!! Sofort Otto kontaktiert 😤!!! Ist am gleichen Tag noch abgeholt worden. Bis jetzt wohl noch nicht angekommen. Trotz mehrerer Telefonate hab ich die Rechnung erhalten. Für was🤔 leeren Karton 🙄 dazu noch mit Mahn Gebühren!!!! Danke für nichts!!! Habe die Rechnung jetzt bezahlt da ich keine Lust mehr auf weitere Diskussionen und stundenlanger Warteschleife habe😤 Viel Spass mit den Geld!! MfG. Wagner

Last Euch von dem Bild nicht täuschen

Ich hatte mich so auf die Kette gefreut und dann kam die große Enttäuschung. Das Bild ist nur zum blenden da, wurde noch nie so ENTTÄUSCHT. Hat mit einer Panzerkette wie geschrieben nichts zu tun, man sieht sie kaum und so dünn hab mich nicht getraut sie aus der Verpackung zu nehmen. Ich werde mir reichlich überlegen ob ich jemals wieder Schmuck bei Otto kaufe.

Nicht das was man auf Bildern sieht

Ich war sehr enttäuscht. Die Kette ist Hauchdünn. Der Anhänger winzig. Die Bilder müssen dringend geändert werden. Das ist absolut irreführend! Lasst euch von den Bildern nicht täuschen

Schöne Kette

Die Kette sieht sehr edel aus. Der Anhänger hat eine schöne Größe wobei das Kettchen sehr dünn ist. Ich habe den Anhänger an eine etwas dickere Goldkette gemacht und es sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden damit.

Super sieht schön aus

Super sieht schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Kette mit Anhänger

Gekauft als Weihnachts Geschenk,aber erst jetzt mit Frühling kommt die Kette zum Geltung.Sehr schön verarbeitet und dazu elegant.Kann ich nur weiter empfehlen.

Hübsche filigrane Kette....

Für eine junge Dame oder ein zierliches Wesen,wunderbar.Ich schicke sie dennoch zurück,da sie nicht ganz meinem Geschmack entspricht....

Die kette ist sehr schön. Viel schöner als ...

Die kette ist sehr schön. Viel schöner als auf dem bild. Die kette ist viel dünner als wie auf dem bild. Aber sehr schön👍

Schöne Kette

Schöne Kette für Jugendliche oder schlanke Frauen, die Kette ist sehr dünn aber der Anhänger wunderschön.

Sehr schöner Artikel

Für diesen Preiß sehr gut, schnelle Lieferung. Gerne immer wieder dankeschön.

Tolle geschenk idee

Mein mann hat fur mich gekauft. Ich find tolle geschenk bin sehr glücklisch

zu klein

Hat mir nicht gefallen da ziemlich klein ist so ist er ganz schön

Eine schöne Kette, etwas dünn. Aber sehr schön. Passt zu jeden Anlass.

sieht sehr schön aus

Eine wunderschöne zarte Halskette sehr dezent und dennoch auffällig.

Too, edel, sieht gut aus, nicht teuer, passt zu jedem Outfit

Sehr schön Kann nur weiter empfehlen sehr qualitativ

Die Kette sieht mit dem Stein sehr schön aus passt gut

Geil

Einfach geil , sieht mega aus und echt ne gute Qualitat .

Ich habe die Kette zusammen mit den ...

Ich habe die Kette zusammen mit den passenden Ohrringen bestellt , als der Postbote das Paket brachte hab ich direkt reingeschaut , das Paket war leer nur leere Tüten wo sich das ganze Gold drin befinden sollte , Otto hat die Rechnung zum Glück erstattet aber ich persönlich werde kein Schmuck bei Otto mehr bestellen .

Enttäuschung

Der Anhänger sieht exakt genauso aus wie auf dem Bild, jedoch ist die Kette viel zu dünn ... man braucht nur einmal dran zu kommen und die Kette könnte auf jeden Fall direkt reisen!

Mogelpackung

Auf dem Bild abgebildet erwartet man eine breitere Kette und etwas größeren Anhänger .. beides ist nicht der Fall und da nur der Anhänger schön ist darf ich meiner Verlobten jetzt nachträglich eine Halskette für den Anhänger kaufen (nicht bei OTTO). Entfernt die irreführenden Bilder liebes Otto Team, den das grenzt an verarschung.

tolles geschenk

habe es zum geburtstag verschenkt und kamm gut an, vorallem jetzt in der zeit wo alle anderen geschäfte zu haben, finde ich es toll hier beim otto sowas tolles zu finden

Ich liebe sie

Habe sie als Geschenk bekommen , ich liebe sie und trage sie dauerhaft. Sie ist dünn ja , aber robust genug um die Hände meiner Kinder zu überleben.

Naja

Der Anhänger ist ganz schön aber die Kette ist einfach viel zu dünn, da hat man nicht lange Spaß mit ! Was mir aber absolut nicht gefällt ist, das ein Foto mit einer Frau abgebildet wird, wo man vermuten tut, das die Kette um einiges dicker sein sollte, als das , was man am Ende bekommt !!! Mogelpackung ...

😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Kette entspricht nicht der Abbildung

Der Anhänger ist sehr schön, die Kette entspricht absolut nicht der Abbildung. Sie ist so dünn, dass sie beim Tragen fast unsichtbar ist. Vor allem muss man aufpassen, dass sie nicht reißt. Bin sehr enttäuscht. Bestellung hätte ich mir sparen können.

Nicht Kaufen!!!!

Die Kette sollte eigentlich ein Geschenk zum Geburtstag sein. Leider entspricht die Kette kein bisschen den Bildern. So eine dünne und zerbrechliche Kette zum überzogenen Preis. Finger weg von diesem Artikel

Eine feine aber sehr schöne kette.Werde sie ...

Eine feine aber sehr schöne kette.Werde sie meinen bekannten zeigen und lobend weiter empfehlen.Auch der anhänger sieht gut aus.Einfach große klasse.

Ich liebe diese Kette! Sie sieht sehr edel, ...

Ich liebe diese Kette! Sie sieht sehr edel, feminin und verspielt aus. Sowohl hübsch zum Kleid und auch zum Shirt mit Jeans. Wunderschön!

Kleine und sehr schöne Kette. Der Anhänger macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht zu allen Anlässen sehr gut aus.