Amor Perlenohrringe 2013828, mit Süßwasserzuchtperle

Das ist nicht o.k.!!

Die Ohrringe an dich sind schön,aber ich war etwas entsetzt darüber,das der Goldanbieter dafür 59.99€haben will ,Otto aber über 77€veranschlagt!!Das ist nicht in Ordnung,deshalb zurück!!!!

Tolle Ohrringe

Sehr schöner eleganter Schmuck, kam als Geschenk super an

wurde erst gar nicht geliefert.

Ich bin entsetzt. Bislang hatte ich nie Probleme mit Otto. diese Ohrringe habe ich bestellt und noch vorgestern war in der Sendungsverfolgung der Status auf dem Weg bzw. noch nicht zugestellt. Heute sehe ich sie sind zurück geschickt worden. Nur nicht von mir, denn sie wurden ja gar nicht erst geliefert. das ist unverständlich und sehr ärgerlich.

Schöner Ohrhänger!

Sehr schöner Ohrhänger mit einer Süsswasserzuchtperle. Habe diese Ohrringe verschenkt und sie werden sehr gerne getragen. Sieht sehr edel und hochwertig aus.

sehen sehr gut aus und gehen einfach rein und

sehr sicherer Verschluss gefällt mir gut einfache Handhabung würde sie jederzeit wieder bestellen

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen in Echt noch schöner aus wie auf den Fotos. Die werde ich die nächste Zeit nicht mehr ausziehen.