KitchenAid Küchenmaschine 5KSM175PSEAC ALMOND CREAM, 300 W, 4,8 l Schüssel, Gratis Wasserkocher, 2. Schüssel, Flexirührer. (Wert ca. 347,-UVP)

Wie Erwartet ein solides Gerät

Der bekannteste unter den Küchen Helfer, meine Frau wolle schon immer eine haben , jetzt hat sie sie vor Weihnachten bekommen damit sie ihre Plätzchen backen konnte ( hab ich ja auch was davon :-)) ) Nach mehrmaligem Gebrauch und vielen Plätzchen findet sie die Küchenmaschine gut , WIR sind der Meinung das die Schüssel Größer sein sollte und das Geräusch leider sein könnte beim rühren, auch das eiernde Geräusch beim rühren von Hefeteig dachte ich sei nicht normal, aber meine Frau sagte es kämme vom schweren Teig , ich denke : so eine Maschine müsste ohne Widerstand bei dieser geringen Menge ( wie vorgeschrieben) einig werden ohne zu Eiern. Schade finde ich auch das die gebrauchten teile nicht in die Spühlmaschine dürfen . Meine Frau würde sie wieder kaufen und das zählt für mich als , sehr gut .

Endlich eine Kitchen Aid.

Nach jahrelangem Zögern habe ich mir jetzt doch eine Kitchen Aid geleistet - dieses Komplettpaket mit dem Wasserkocher fand ich einfach zu gut. Nachdem ich viele Bewertungen der verschiedenen Kitchen-Aid-Modelle studiert habe, denke ich, dass diese ARTISAN von der Stärke und den Füllmengen genau zu uns passt. Das tolle Retro-Design, die Vielseitigkeit und Stabilität der Maschine haben mir schon immer gefallen und ich freue mich darauf, vieles damit auszuprobieren. Nach erstem Test kann ich nur sagen: einfach Super ! Und die Küche verschönert sie auch noch...was will "Frau" mehr...? (-:

Super Kauf

Ein langgehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Bei diesem Super- Angebot habe ich zu geschlagen. Die Kitchen Aid Küchenmaschine ist wirklich ganz toll. Die Materialien sind super, zweite Schüssel dabei und natürlich der Wasserkocher , der alleine schon einen Wert von mindestens 180 EUR hat. Das Arbeiten mit der Kitchen Aid macht großen Spaß, nicht nur Teige Eiweiß und Sahne sind in 1 Minunte fertig. Durch den Spritzschutz saubere Sache. Jetzt wird gerührt und gebacken. Super!!!!!

Mit dem Zubehör absolut top

Hatte erst nur die Küchenmaschine, dann habe ich dieses Angebot entdeckt und sofort bestellt. Mit einem Flachrührer,Spritzschutz und extra Schüssel ein Muss für jede Frau. Nur mein Wasserkocher hat eine kleine Delle, sonst alles top...

Schön und genial

Ich bin Kirchen Aid Fan geworden. Tolles Produkt. Endlich kein Kunststoff. Tolle Farbe und Design und Qualität. Auch tolle Zubehörer. Freue mich schon sehr auf weitere gute Erlebnisse mit dem Mixer. Der Wasser Kocher auch genial.

Super Küchenmaschine

Trotz Versandverzögerung war die Freude groß. Bis jetzt funktioniert die Maschine einwandfrei und wir sind zu frieden...Der Wasserkocher von KitchenAid ist super und hat eine sehr einfache Bedienung.

Hält was sie verspricht

Edles Design, super Verarbeitung und Qualität. Genau das richtige wenn man viel bäckt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Langersehnter Wunsch endlich erfüllt

Habe mich lang mit aussuchen beschäftigt, Bewertungen gelesen ect. Und musste feststellen war gute Wahl.

Leider 2 mal ein defektes Gerät bekommen

Habe ein Gerät bestellt was leider defekt war beim anschalten kam ein raschelndes Geräusch und ein komischer Geruch aus der Maschine. Natürlich kann man mal Pech haben ! Dann ein 2. Gerät bestellt wieder defekt, diesmal flog bei Stufe 10 mein FI Schalter raus, bei allen anderen Stufen nicht. Sehr schade jetzt bin ich ein wenig hin und her gerissen es zum 3. Mal zu versuchen. Das Angebot ist ja wirklich gut, aber auch nur mit funktionierende Maschine!

👌👌👌👌

Da ich gerne öfters backe kann ich Nur empfehlen ... Gratis wassetkocher Was will man mehr 💪

Endlich habe ich mir meinen Wunsch erfüllt

Es war immer mein Wunsch eine KitchenAid zu besitzenund dann sah ich dieses Angebot bei Otto und konnte nicht widerstehen.Anstatt drei Wochen Wartezeit kann die Maschine schon nach 3 Tagen und ich konnte loslegen und backen. Ich muss sagen der Teig ist wunderbar durch geknetet und es bleiben keine Butter Reste im Teig alles vermengt sich miteinander. So gut wie dieses Jahr waren meine Plätzchen noch nie und das dank der KitchenAid.

super super super super super super super

super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Falscher Artikel

Eigentlich habe ich mich sehr auf die Kitchenaid gefreut. Ich habe meinen Karton in Empfang genommen und auf diesem war ein Staubsauger, sowie auch drin. Da frage ich mich wenn man die Bestellung hat, Küchenmaschine und auf dem Karton ein Staubsauger drauf ist!!?? Was ist da los?

KitchenAid - Funktion und Design - Top!

Ich bin froh dieses Angebot gefunden zu haben. Somit kann ich jetzt mit der Küchenmaschine noch einfacher Kuchen- und Brotteige kneten. Die Handhabung ist denkbar einfach. Der Wasserkocher ist ein zusätzliches Highlight, mit dem wir u.a. unseren Tee temperaturgerecht zubereiten können. Zum normalen UVP hätte ich ihn mir nie angeschafft. Farblich habe ich mich nach langem Überlegen zu dem Cremeton entschieden, da ich denke, der ist zeitlos, passt sich überall an und die Maschine wirkt ja an und für sich genug. Ich kann die Maschine und den Kocher nach erst 1,5 Wochen Gebrauch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

KitchenAid Artisan und Wasserkocher

Hier zum Schnäppchenpreis im Sparpack für 569,00 Euro gekauft. Tolle Rührergebnisse in kürzester Zeit, leichter Wechsel der Rührgeräte, schnelle Reinigung. Ein Profi-Gerät mit Profi-Ergebnissen - einfach top. Super ist auch die 2. mitgelieferte kleinere Rührschüssel (hier passt leider der Spritzschutz nicht). Der Wasserkocher mit Temperatureinstellung ist bei uns täglich im Gebrauch: Sehr gut für die Zubereitung von z.B. ChaiLatte (aus dem Portionsbeutel), da das Wasser hierbei keine 100 Grad haben darf (ansonsten klumpt das Pulver). Wir stellen dann 80 Grad ein und das Ergebnis ist perfekt.

10 Punkte

Die Kitchenaid habe ich mir schon immer gewünscht und konnte nun bei diesem Set nicht wiederstehen. Ich hatte mir das Gerät größer vorgestellt, aber es nimmt doch nicht so viel Platz ein, das ist prima. Die Handhabung ist einfach, man kann gleich loslegen. Der Wasserkocher gefällt mir durch die Regulierung der Temperatur auch sehr gut. Der Tee schmeckt viel besser, hätte ich nicht so gravierende vermutet. Natürlich ist der Preis stolz, ich hoffe, dass ich die Kitchenaid lange nutzen kann!

Sehr schönes Design

Ich mag eigentlich gar nicht wenn etwas auf den Tisch ist es sieht aber so schön aus mit dem Wasserkocher da kann man die Küche sehen lassen hab’s ausprobiert für meine große Familie muss ich manchmal zweimal den Teich rein machen aber sonst ist das sehr schön das erleichtert mir das kneten und alles andere Hab’s mir dann doch gegönnt

Stolzer Preis, aber lohnt sich

Habe schon lange über den Kauf nachgedacht, dann war das Angebot ,Urlaub war ja in diesem Jahr nicht und dann habe ich es mir gegönnt. Den Wasserkocher und Toster gleich dazu. Kann bis jetzt sagen Top.Habe den Kauf nicht bereut.Tolles Design, schwere Qualität, kein Plastik. Kuchen backen macht jetzt noch mehr Spaß und die Familie freut sich. Die Teile lassen sich gut reinigen.

Empfehlenswert

Die Temperatur vom Wasserkocher kann man einstellen das von Vorteil, nur der ist ziemlich groß und schwer. Die Küchenmaschine ist auch sehr schwer aber das ist vielleicht besser, damit die nicht wackelt. Gut ist, das die eine zweite Schüssel hat,die auch ineinander passen. Der Knethaken ist weiß, ein bisschen unpassend zum Gerät. Sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Schick und funktional

Ich liebe die Geräte von kitchenaid. Der Wasserkocher mit Temperaturanzeige und individueller Temperatureinstellung einfach ein Traum. Die Küchenmaschine macht auch was sie soll. Die kleine Schüssel finde ich persönlich ungeeignet für die Maschine nehm sie aber gerne für andere Sachen. Alles im allem, sehr stabile und schöne Geräte!

Beste Küchenmaschine die man kaufen kann

Zu einem unschlagbaren Preis gekaufte Küchenmaschine von KitchenAid habe ich mir einen Traum erfüllt. Die Maschine kneten sehr gut und kraftvoll, selbst Vollkornbrote sind kein Problem. Der Eischnee gelingt im Handumdrehen und die Sahne ist perfekt. Klare Kaufempfehlung besonders in dem Bundle mit vielen Extras.

ein Träumchen

ein langgehegter Wunsch ging mit der Lieferung in Erfüllung. Ich bin Kirchen Aid Fan geworden. Tolles Produkt. Tolle Farbe und Design und Qualität. Auch tolles Zubehör. Das Backen macht jetzt doppelt so viel Spaß. Der Wasser Kocher ist mit dem Signalton und dem Licht auch genial. Gut ist hier, dass man verschiedene Temperaturen einstellen kann.

Es gibt keine bessere Küchenmaschine!

Es gibt keine bessere Küchenmaschine. Sie hat eine superleichte Handhabung und ist auch leicht zu reinigen. Die Vorbereitung sämtlicher Teige, ist nun ein Kinderspiel. Auch der Wasserkocher macht einen super Eindruck. Durch die verschiedenen Temperaturstufen kann auch Kindernahrung schnell zubereitet werden und ist nicht so heiß.

Es gibt keine Bessere

Ich habe diese Maschine meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er liebt sie und auch ich nutze sie. Sie ergänzt sich super mit dem Thermomix. Leider fehlte bei der Lieferung die zweite Rührschüssel. Diese konnte auch nicht nachgeliefert werden....dafür gab es aber einen Preisnachlass.

Sehr zufrieden

Ich war nie eine die unbedingt die KitchenAid haben wollte! Dann sah ich das Angebot und dachte mir nimm ich mal, zum Testen am Freitag hab ich Pizzateig gemacht mit der KitchenAid und war voll begeistert aber sehr! Immer wieder, habs auch weiter empfohlen!

Trotz zweimaliger Lieferung mit ...

Trotz zweimaliger Lieferung mit Lackschäden, liebe ich diese Küchenmaschine. Die Vorgängerin ging nach zwanzig Jahren kaputt. Ich hatte sie fast jeden Tag in Gebrauch und trotzdem eine solch lange Lebensdauer, das erhoffe ich mir jetzt auch von der neuen KitchenAid.

Eine toller Artikel

Einen vorgezogenen Weihnachtswunsch habe ich mir mit dieser Aktion erfüllt. Zusammen mit dem Wasserkocher der sehr einfach zu bedienen ist,ein zusätzliches plus dass man sogar die Möglichkeit hat die Wasserwärme auf Wunsch einstellen kann einfach nur genial

Bitte nicht mehr ohne!

Ich bin total überzeugt von dem Gerät. Kuchen backen, Brot backen, Sahne schlagen, Eischnee schlagen, alles hat super funktioniert. Besonders praktisch ist die zweite Schüssel. Auch der Wasserkocher sieht super in der Küche aus. Ich bin begeistert.

Liebe kitchenaid

Sehr tolles und super schnapp Angebot! Bin allgemein mit kitchenaid sehr zufrieden. Aber leider kam es ohne gratis zugabe an, wo dies von Otto sofort bearbeitet wurde damit es nachgeliefert wird. Aber leider ist die Verpackung mangelhaft!!!

Super Küchenmaschine!

Die Küchenmaschine ist wirklich genial. Habe sofort einen Kuchen gebacken, es macht richtig Spaß mit Ihr zu arbeiten und sie ist ein echter Blickfang in meiner Küche. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Danke für das tolle Angebot!