AEG Bodenstaubsauger VX7-2-ÖKOX Neue technische Version, 650 W, mit Beutel, +PARKETTO PRO Hartbodendüse

Guter Staubsauger

Das Kabel ist endlich lang genug, so dass man nicht ständig eine andere Steckdose nutzen muss. Zudem ist er recht leise und leicht. Allerdings bin ich mit der Bodendüse nicht sehr zufrieden, sie hinterlässt leichte Kratzer.

bessere Qualität gewöhnt

habe mich für AEG entschieden weil ich damit immer sehr zufrieden war, leider hat die Qualität etwas nachgelassen, die Rollen sind zu klein so dass sie nicht gut über das ausgelegte Kabel laufen und oft hängen bleiben. der Kabeleinzug schwächelt auf den letzten 10 cm auch etwas und nachgezogen werden. Ansonsten ist die Saugkraft in Ordnung für die Watt Zahl und die Lautstärke ist gut.

Es geht...

Ich habe für den Preis schon etwas besseres erwartet. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Vorgänger nach 3 Jahren Schrott!

Der Vorgängermodell war durchaus super, sehr leise, leistungsstark, sehr gute Filterleistung. Nach knapp drei Jahren ging die Bürste kaputt, kurz danach Kabelbruch, Gerät defekt...

Uns wurde ein defekter Staubsauger ...

Uns wurde ein defekter Staubsauger geliefert. Die Reparatur dauerte ewig. Leider konnten wir den Staubsauger nicht zurückschicken, da die 14 Tage bereits rum waren. Reduzierte Waren bei Otto haben schlechte Qualität!

Die Qualität war nicht gut

Die Qualität war leider nicht gut. Um den Beutel zu wechseln muss man den ganzen Deckel öffnen. Ist auch nicht robust. Schade. Aus dem Grund musste der Staubsauger zurück.

Wenig Saugkraft

Der Staubsauger hat keine große Saugleistung. Leider nicht zu empfehlen.