AEG Bodenstaubsauger VX7-2-ÖKOX Neue technische Version, 650 W, mit Beutel, +PARKETTO PRO Hartbodendüse

Schade

Weniger als 1 Jahr benutzt und schon defekt..

Sinnlose Herstellung

man muss das Gerät beim zurück Fahren über das Kabel heben weil die Räder viel zu klein sind! Wie kann man nur so etwas Herstellen und das für einen Marken Hersteller

Enttäuschung

Ich hatte immer AEG Staubsauger und war super zufrieden. Diesen fand ich gar nicht gut. Die Teile fielen mir entgegen. Das Staubbeutelfach liess sich nicht schliessen. Also zurück!

absolut nicht zu empfehlen ...

Schwerer, klobiger Schlitten, bei der Bürsten-Saugdüse sind die Bürsten derart kurz, dass der gegenüber liegende Teil der Saugdüse über den Boden kratzt. Geräuscharm ist er nur im absolut niedrigsten Bereich (der dann auch kaum saugt!). Für einen Markenartikel (AEG) unfassbar minderwertig und nicht zu empfehlen - und für DIESE Qualität auch noch viel zu teuer! Ich habe ihn zurück gesandt.

Nicht gut!

Leider ist dieser Staubsauger von AEG nicht gut durchdacht. Nicht gemacht für Holzdielen und Teppiche. Sehr unpraktisch. Auch die Qualität war nicht so toll. Umgehend zurück geschickt.....