Timberland Kinsley Schnürstiefel

Schick und hochwertig

Lieferung dauerte viel länger als angegeben. Größe stimmt. Am Spann bei breitem Fuß etwas drückend und eng. Material sehr hochwertig. Absatz vielleicht 5-7cm, man kann problemlos darin laufen! Volle Kaufempfehlung, nur Vorsicht bei breitem Fuß und hohem Spann!

Tolle Schuhe aber zu gross für mich

Nach einem Tag habe ich die Schuhe erhalten. Das war eine richtig schnelle Lieferung. Die meisten meiner Schuhe sind vom Timberland, weil sie bequem sind und eine schöne Passform haben. Diesmal fallen die Schuhe etwas zu gross für mich aus. Daher schicke ich sie wieder zurück.

Sportlich schick

Die Schuhe passen sowohl zu sportlichen als auch zu schicken Outfits, wenn man es zu kombinieren weiß.

Bequemer Schuh

Der Schuh sieht genau wie abgebildet aus, trägt sich bequem, erscheint mir aber etwas teuer. Eventuell zeigt sich die Qualität erst noch nach längerem Tragen. Habe den Schuh aus der Bestellung meiner Tochter übernommen, die ihn zurückschicken wollte :-)

Boots Timberland

Wie man Timberland kennt. Gut vom Tragen her ok. Leicht erhöhter Absatz ist gewöhnungsbedürftig (wenn man nur in flachen Schuhen gelaufen ist)

Gute Entscheidung getroffen

Meine 1. Timberland 's haben mich nicht enttäuscht. Tolle Optik, guter und sicherer Halt mit angenehmen Tragekomfort. Schuh sitzt sehr gut. Kaufempfehlung

Schöne Schuhe

Schön, leicht, bequem aber nicht warm für Minusgrad Tagen, eher für Herbst. Die Schuhe sind nicht was ich suche, deswegen habe zurück gesendet.

Tolle schuhe

Sehr schöne Schuhe. Aber ein kleiner hacken sind sehr schmal geschnitten. Besser eine Nummer größer bestellen

Schicke schuhe

Super schuhe aber leider fallen diese sehr gross aus. Da 36 die kleinste grösse ist musste ich sie wieder zurück schicken

Hat mich nicht überzeugt

Hat mich leider nicht überzeugt, dafür das es ein Markenschuh ist..

Ein Toller Artikel

Gute Qualität und sitzt gut sieht gut aus und lässt sich gut tragen

Klebereste am Schuh

Hatte anscheinend kein gutes Paar erwischt, waren überall Klebereste dran.

Öntas