zum Artikel

Kundenbewertungen für
Timberland Kinsley Schnürstiefel

4.5 von 5
(62)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (44)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Stiefel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das erste mal Timberland Schuhe gekauft. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Stiefel sieht super aus und passt auch gut. Normalerweise habe ich Größe 38. In Größe 38,5 passt er sehr gut. In Größe 39 wäre ich beim laufen hinten rausgeschlappt, das gibt Blasen beim langen laufen. War auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

Schick und hochwertig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung dauerte viel länger als angegeben. Größe stimmt. Am Spann bei breitem Fuß etwas drückend und eng. Material sehr hochwertig. Absatz vielleicht 5-7cm, man kann problemlos darin laufen! Volle Kaufempfehlung, nur Vorsicht bei breitem Fuß und hohem Spann!

Rutschfest und warm

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schuhe sind super rutschfest und sehr warm. Sie sind zwar bisschen schwer aber nab gewöhnt sich dran.

Schöner Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Verarbeitung, leider ist aber die Passform nichts für die Tochter.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und passt genau:) also sehr schicker Schuh.

Toller Schuh

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand die Schuhe schon auf dem Bild sehr schön, ich wollte gerne eine etwas femininere Version von diesem Stiefel. Und sie sehen tatsächlich sehr gut aus am Fuß, schön schmal und der Absatz ist zwar sehr hoch, aber so dick, dass man prima damit laufen kann. Habe die Schuhe auch schon auf längeren Spaziergängen getestet, aber da muss ich sagen, dass es irgendwann am Spann und an der Fessel schmerzt, dafür also nicht empfehlenswert. Aber mit dicken Socken wird der Fuß schön warm gehalten und für den Alltag sind sie echt ein toller Hingucker!

Sehr schöner Stiefel!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel sieht sehr gut und ist schön verarbeitet. Fällt groß aus, daher leider zurück geschickt und eine Nummer kleiner Bestellt, danach alles Perfekt! Alles gut und schnell gelaufen!

Toller Schuh

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schuh der super bequem ist. Allerdings ist der Schuh eher was für sehr schmale Füße :) Nie wieder ohne meine Timberlands

Tolle Schuhe aber zu gross für mich

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Tag habe ich die Schuhe erhalten. Das war eine richtig schnelle Lieferung. Die meisten meiner Schuhe sind vom Timberland, weil sie bequem sind und eine schöne Passform haben. Diesmal fallen die Schuhe etwas zu gross für mich aus. Daher schicke ich sie wieder zurück.

Schöner Schuh

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich als absoluter Timberland Fan musste diese Schuhe unbedingt haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie sitzen wie angegossen und sehen auch noch unglaublich gut aus. Auch für Leute mit breiteren Füßen geeignet

Sportlich schick

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe passen sowohl zu sportlichen als auch zu schicken Outfits, wenn man es zu kombinieren weiß.

Sehr schick und bequem

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr schick und bequem. Meine Mama trägt sie gerne. Nur leider sieht man es nicht dass es Timberlands sind

Schick

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicker Schuh, der auch sportlich zugleich aussieht.

Optisch toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wasserfest ✅ Sieht schick und elegant aus ✅ Macht schöne, lange Beine ✅ Preis - Leistung ✅ Halten die Füße warm ✅ Leider muss man die Schuhe alle paar Minuten wieder neu binden(Trotz Doppelschlaufe) Und, wie es in den anderen Kommentaren schon erwähnt wurde, muss man sich erstmal an den Absatz gewöhnen. Ab und zu habe ich leichte Schmerzen nach längeren Spaziergängen. (Durch den Absatz) Ich trage diese Schuhe aber auch täglich!

Hochwertig, allerdings zu fest

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Schuhe! Ich finde sie allerdings zu fest und unbiegsam. Deswegen gehen sie zurück.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut genauso aus wie abgebildet , wirkt sehr stabil Preisleistung is super

Super schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller bequemer Stiefel. Trage ihn sehr gern.

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, man hat fast das Gefühl in einem flachen Schuh zu laufen. Gute Verarbeitung!

Klassischer Schürstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Typisch Timberland:Günter Typisch Timberland: Gute Verarbeitung,bequem und modisch,einfach super sowie auch preiswert

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht genau wie abgebildet aus, trägt sich bequem, erscheint mir aber etwas teuer. Eventuell zeigt sich die Qualität erst noch nach längerem Tragen. Habe den Schuh aus der Bestellung meiner Tochter übernommen, die ihn zurückschicken wollte :-)

Sehr schön, aber

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schnürsenkel sind schwierig zu binden. Bis man die auf hat um in den Schuh hereinzukommen, ist man fix und fertig. Er sieht zwar auf dem Foto gut aus, aber angezogen eher nicht. Habe ihn zurück geschickt!

Schöne Stadtboots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme warme Winterschuhe

lohnenswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Timberland Schuhe sind qualitativ immer super, zwar auch teuer aber es lohnt sich definitiv. Die Größe passt sehr gut, die Schuhe sind wunderbar bequem und ich trage sie oft und gerne., das halten die Schuhe auch aus.

Tolle Schuhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind super bequem und sehr hochwertig. Ich habe sie zurückgeschickt, weil ich mich dann doch für andere Timberland Boots (zum Reinschlüpfen) entschieden habe, da mir das Schnüren in doch oft eiligen Tagen zu schwierig ist :)

Lieblingsstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel sind super schön und passen perfekt.

Boots Timberland

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie man Timberland kennt. Gut vom Tragen her ok. Leicht erhöhter Absatz ist gewöhnungsbedürftig (wenn man nur in flachen Schuhen gelaufen ist)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Entscheidung getroffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 1. Timberland 's haben mich nicht enttäuscht. Tolle Optik, guter und sicherer Halt mit angenehmen Tragekomfort. Schuh sitzt sehr gut. Kaufempfehlung

Für den Preis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich es natürlich geschnappt. Finde Sie natürlich sehr toll für den Preis, aber bequem ist es jetzt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber na ja trotzdem finde ich sie toll

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, leicht, bequem aber nicht warm für Minusgrad Tagen, eher für Herbst. Die Schuhe sind nicht was ich suche, deswegen habe zurück gesendet.
1/ 3