Schrankbett Sognum inkl. Matratze, Gästebett, Klappbett

Ist O.K. - mit ein paar Einschränkungen

Als Gästebett ist der Artikel in Ordnung. Da es keinen vergleichbaren Artikel gibt, kann man (nur) dieses Bett nehmen und dieses ist auch nutzbar. Die Liegefläche ist eigentlich zu klein. Es sind auch keine 185 cm sondern gerade mal 180 cm Länge der Matratze. Die Beine könnte man überstehen lassen, was allerdings sehr unangenehm ist, weil sie dann auf der harten Metallstrebe des Rahmens aufliegen. Aus meiner Sicht ein Konstruktionsfehler. Es ist ein Klappbett mit 4 zusätzlichen Brettern, welche den Schrank bilden. Soweit so gut. Ein solches Klappbett bekommt man für unter 100 EUR. Die 4 Bretter kosten demnach nochmal weit über 100 EUR. Das ist eigentlich recht teuer. Das vordere Brett schließt nicht mit dem Boden ab. Das sieht etwas eigenartig aus. Grund dafür ist, dass sich sonst die Rollen nicht mehr in alle Richtungen drehen ließen. Das zeigt ebenso, das die Konstruktion zwar brauchbar aber nicht ausgereift ist. Anderseits ist das Bett schon praktisch, die Qualität so weit durchschnittlich und brauchbar.

Als Gästebett geeignet

Als Gästebett geeignet.Matratze einklappbedingt dünn und Schaumstoff sehr fest,daher für längere Nutzung nicht geeignet.Nach 2 Wochen Nutzung quitscht das Bettgestell beim bewegen und drehen.Zusammenfassend ein gutes Notbett mehr aber auch nicht und für den Preis ok.

Leider nicht so , wie gewünscht

Schrankbett muss man drehen, um es auszuklappen. Funktioniert nur auf glattem Boden. Habe das Bett behalten, da es auf meinem Fußboden geklappt hat. Ist auf den Bildern nicht ersichtlich. Ist eigentlich nur ein Umbaukasten. Dafür zu teuer.

Optisch super, aber nichts für jede Nacht

Ich find es super, dass es auf Rollen ist. Somit ist man nicht gebunden, dass es dort stehen muss, wo man auch schläft. Es sieht hochwertig aus, doch ich finde es ein wenig wackelig. Und die Matratze ist ein wenig windig. Nichts für jede Nacht. Als reines Gästebett ist es super

Alles schief gelaufen

Leider habe Ich das Artikel nicht erhalten es ist alles schief gelaufen

Es geht

Für Gäste oder Kinder ist ok, aber nicht für jeden Tag schlafen. Weil die Matratze ist relativ dünn und nicht so bequem. Sonst ist ok und stabil.

Artikel mit kleberrückstände und kratzer

Hallo, leider hat der Artikel schon Kratzer und klebereste die nicht weg gehen. Leider nicht so mit der Qualität zufrieden.

Ja nicht so toll wie ich gedacht habe

Nicht so toll wir uns das vorgestellt haben Hab mir das Bett etwas gemütlicher vorgestellt