Schrankbett Sognum inkl. Matratze, Gästebett, Klappbett

Billig verarbeitet, nur für Kindergröße

Ich hatte mir dies als Gästebett bestellt. Überall sind Fehlbohrungen, das Material billig, die Matratze unbequem, das gesamte Gestell wackelt und die Größe ist nur für Kinder.. Sowohl von der Höhe, als auch von der Liegefläche. Enttäuschung.

Zu teier

Der Schrank steht schief...das Bett ist grad mal 3 Monate alt und Quietscht und knarrt als wäre es schon jahre im gebrauch...sehr schade...fand es toll...

Unvollständige Lieferung, schlechter Service

Bis zur Lieferung war alles gut. Beim Zusammenbau fehlten dann die Schrauben, um den Schrank zusammenzuhalten. Anruf beim Service, Verständnis und Versprechen zur Hilfe, null Ergebnis. Erneuter Anruf, ebenfalls keine Schrauben bekommen. Otto ist nicht in der Lage, 8 kleine Stiftschrauben nachzuliefern. Nach einem Monat gehe ich nun in den Baumarkt und kaufe mir selbst Schrauben. Empfehlenswert? Keinesfalls!

Leider nicht gut

In der Beschreibung steht nicht drin, dass es auf auf einen Seite offen ist. Ich habe es leider zu spät gesehen, habe demnach die Rollen angeschraubt. Daher kann ich auch sagen, dass es auf Teppich nicht gut rollt, weil es zu schwer ist. Ich habe es zurück geschickt.

Nicht funktionsfähig

Das Klappbett und der Umbau passen nicht zusammen. Es hab ohne Keile eine Neigung von 20 Grad nach vorne. Steht nur mit 2 Stützkeilen,die ich mir besorgt habe. Sollte aus dem Programm genommen werden.

Schlechter als erwartet

Aufbauanleitung gut, Verpackung umfangreich, alles andere sehr enttäuschend. Trotz festgezogener Schrauben total wackelig. Das Bettgestell ist sowas von billig gemacht, wackelt an allen Enden und schreddert sogar an den Innenwänden rum, obwohl genügend Abstand wäre. alles in allem ein Versuch wert, aber zum Schlafen völlig ungeeignet, leider....

Finger weg

Mit Rückenschmerzen Garantie! Da Mann Abend zu drauf liegt merkt Mann ertmal nichts daher nimmt Otto nach 1 Monat es nicht mehr zurück. Zum 1 mal im Jahr drauf schlafen ok aber sonst rausgeschmissenes Geld. Nach 5 Nächte hintereinander drauf liegen hatte ich mein Lebensqualität verloren war ständig mies gelaunt. Jetzt schlafe ich wieder auf der Couch denn Mist bin ich eBay kleinenazeigen für 100 Euro losgeworden. 180 Euro minus. Also überlegt es euch gut. EBay ist voll damit

Nicht empfehlenswert

Meine schlechtste Investition! Es knarrt und knirscht bei jeder Bewegung. Ist wackelig und nicht stabil

Das Bett war echt kompliziert hat ewig ...

Das Bett war echt kompliziert hat ewig gedauert bis wir es gebaut haben einfach Schrott

Unfassbar...

Angekündigt wurde der Artikel für 9:30Uhr... Geliefert wurde er um kurz vor 17:00Uhr... Und die Krönung war, ich durfte alles selber Hochschleppen! Super Hermes!

Nichts wert

Geht zurück sehr unbequem