Schrankbett Sognum inkl. Matratze, Gästebett, Klappbett

Artikel super, Zulieferer Katastrophe

Das Bett ist super toll, sehr gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung, würde ich sofort wieder laufen. Allerdings war Hermes eine reine Katastrophe, das habe ich so noch nie erlebt. An der Sprechanlage hörte ich nur jemanden rufen das 2 sehr schwere Pakete da sind und jemand kommen solle, als ich dann unten war, standen dort die besagten Pakete aber kein Bote weit und breit, ich habe nichts unterschrieben das ich die Lieferung erhalten habe und musst nun zusehen wie ich es in den zweiten Stock bekomme als Frau allein. Vielen Dank an Hermes!

Eine bis drei Nächte...mehr nicht

Optisch super, aber nichts für jede Nacht Ich find es super, dass es auf Rollen ist. Somit ist man nicht gebunden, dass es dort stehen muss, wo man auch schläft. Es sieht hochwertig aus, doch ich finde es ein wenig wackelig. Und die Matratze ist ein wenig windig. Nichts für jede Nacht. Als reines Gästebett ist es super

Schneller Zusammenbau. Funktion ist super. Ist sehr schnell in Position geschoben und aufgeklappt. Als Gästebett ideal. Ab und an will unser Kleiner auch drin schlafen, wenn er keine Lust auf sein Hochbett hat. Als Gästebett sehr zu empfehlen. 4 Sterne gibt es für den etwas hohen Preis.

Praktisch und gut zu händeln

Praktisches Bett, dass ansonsten als Schrank eine gute Figur macht. Aufbau nach Anleitung war kein Problem (35 Minuten). Sieht gut asks Schrank aus und lässt sich in ein paar Handgriffen zum Bett ausklappen, ohne Kraftanstrengung. Bin sehr zufrieden

Super praktisch

Super praktisch und platzsparend. Matratze ist zu dünn, extra Topper drauf und passt. Das Bett lässt sich mit extra Topper nicht mehr zusammen klappen.

Gute Alternative

Einfache und leichte Handhabung. Und zusammengeklappt gute Optik. Die Matratze ist zwar nicht das Highlight, aber für einige Nächte sicher machbar.

Guter Artikel, genau wie beschrieben

Leichter zusammen bau, alle Teile vorhanden habe gleich zwei bestellt für die Übernachtungen meiner beiden Enkel wenn die Corona zeit mal endet.

Gute Qualität und praktisch

Aufbau ist ein wenig schwierig aber es ist aus guter Qualität, Praktisch und leicht zu bedienen und auch sieht schön aus.

Schönes Gästebett

Super Gästebett. Einfacher Aufbau. Sieht gut aus und einfach in der Handhabung. Matratze ist etwas dünn.

Sehr gute Lösung für ein Geste Bett, ein ...

Sehr gute Lösung für ein Geste Bett, ein Punkt Abzug für die Matratze, die könnte weicher sein.

Gute Qualität, preis Top

Das Bett ist ein wenig kompliziert bzw aufwändig beim Aufbau aber die Qualität überzeugt.

Tip top

Bin zufrieden weil es nimmt kein platz weg.. 👍👍👍

Schrankbett

War etwas schwieriger aufzubauen, aber sonst zu empfehlen

Praktisch und platzsparend

super schnell zusammengebaut und sieht top aus . Sehr gutes gästebett

Ein guter Artikel

Aufbau einfach, Lieferung schnell aber nur für Kinder bequem (5-9)

Schöner Artikel

Für Kinder ist der Artikel sehr schön. Als Gästebett unbedingt.

sehr gute Qualität

einfach zu installieren, Qualität ist gut, ich kann es empfehlen

Alles gut

Kann man nur weiterempfehlen,Lieferung schnell,gute Verarbeitung

Schönes Gästebett

Die Lieferung bestand aus 2 Paketen. und die Ware waren sehr gut verpackt. Der Aufbau ging schnell und es macht einen stabilen Eindruck. Durch die Rollen auch auf einen Teppich sehr leicht zu bewegen. Das Ausklappen ist auch sehr leicht und beim zusammenklappen und verstauen hat sogar noch ein Matratzenschoner und ein dünner Topper platz. Ein unauffälliges Gästebett, welches man überall hinstellen kann.

Super bequem, einfach zu Handhaben

Das Aufbauen ging fix, war erst etwas irritiert, dass nur 4 Bretter im Karton war, wusste nicht, dass es nur ein Überbau ist fürs Bett, sprich zum Schlafen muss man es drehen, was allerdings super einfach geht, da die Rollen sich sehr leicht bewegen lässt. Durch die Schrankumrandung kann man das Bett überall hinstellen und die Gäste überraschen. Die Lieferung war super, das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, da die Matratze bequem ist. Das Aufklappen ist kinderleicht für Jedermann.

Eine gute Alternative zur Luftmatrze

Artikel kam pünktlich, wie angemeldet. War schnell aufzubauen. Optisch sehr nett. Leider etwas zu kurz/schmal als Liegefläche für ca. 180 cm große Personen. Schaumstoffmatraze sehr dünn und bietet nicht den gewünschten Schlafkomfor. Schade hatte mir auf Grund der Beschreibung etwas anderes gewünscht. Finde hierfür den Preis etwas hoch.

Tolles Klappbett

Es ist für den Preis nichts zu meckern ...angenehmes Klappbett,Matratze ist mit bei die allerdings auch sehr bequem ist ..

Super Notfall Bett

Das Bett ist sehr schön getarnt und super leicht zu nutzen durch die eingebauten Räder, der sprungrahmen ist auch toll, dachte erst da kommt so ein Soldaten Bett. Aber bereue es überhaupt nicht dieses Bett steht bei uns sogar im Wohnzimmer und niemand weiß das das ein Bett ist,, 😂

Sehr praktisch!

Das Schrankbett hatte ich vor 2 Jahren schon einmal bestellt. Nun brauchten wir noch ein zweites dazu. Leider waren die Schrankbretter diesmal beschädigt und ich musste es zurücksenden und neu bestellen. Der Karton vom Schrank war auch äußerlich beschädigt.

Eine sehr gute Lösung

Sehr praktisches u n d schönes Schrankbett, gute Lösung als Beistellbett.

Platzersparnis

Für Single Einraumwohnung sehr praktisch. Eventuell empfehlenswert ist eine passende (Rollmatratze!!!) mit Härtegrad 3 ergänzend dazu kaufen

Gästebett formschön und stabil

s Gästebett war sehr schwer zusammen zu bauen. Darum ein Punkt Abzug. Vier Muttern passten nicht. Zum Glück hatte ich noch etwas passendes in der Werkzeugkiste. Der Kundendienst bot mir sofort Ersatz an, was aber nicht notwendig war. Leider kann man die Rollen nicht arretieren. So rutscht der Schläfer in der Nacht bei jeder Bewegung von einer Wand zur anderen. Allerdings ist das Gästebett sehr stabil und formschön.

Ein Gästebett mit viel Raumspar-Potenzial

Leider habe ich dieses Bett über Otto nicht bekommen da meine Bestellung bei Hermes auseinandergerissen wurde und trotz vieler Telefonate nicht mehr zu mir geschickt werden konnte ich habe es dann gebraucht erstanden das Bett erfüllt meine Erwartung. bestellt werden kann es bei Otto ob ihr es bekommt ist die zweite Frage.

Tolles und Platzsparendes Bett !

Ich vergebe 4 Sterne, da ich den Schrank umbauen musste. Er hat nun eine Rückwand und zwei Klapp Türen! Somit brauche ich den Schrank nicht immer nach vorne ziehen ! Klappt prima !!! Er ist nun im Wohnzimmerschrank eingebaut ! Für Gäste !!