SXT Scooters E-Scooter SXT Buddy V2 - eKFV Version -, 20 km/h

Top E-Scooter, stabil, Design, aber

Ich habe lange nach einem passenden E-Scooter gesucht. In diversen Berichten z. B. (YouTube) wurde dieser sehr gut getestet. Er sieht gut aus, ist leicht zu reinigen, schnell zusammenklappbar und gut zu verstauen. Die Ladedauer beträgt gute fünf bis sechs Stunden. Die Beschleunigung ist erstaunlich gut. Top-Speed 21 km/h. Die Reichweite liegt bei mir (83 kg, viel Top-Speed mir leichten Steigungen) bei mehr als 30 km. Manko: kein Tempomat (liegt an der Zulassung), mit Tempomat hätte er keine Zulassung erhalten Wenn die Kabel locker sind, kann der E-Scooter ausfallen, daher die Festigkeit der Kabel überprüfen. Mitgelieferte Schrumpfschlauch zu kurz und reicht nicht aus, um die Verbindung für die vordere Beleuchtung abzudichten. Besser im Zubehör Schrumpfschlauch von MAKA oder Ähnliches kaufen. 3:1 Schrumpfschlauch mit 9 mm Durchmesser. Dieser dichte perfekt ab

Tolle Verarbeitung und Design

Ein echt toller Scooter, leider ist die Leistung für meine hügelige Umgebung und meinen 82kg für mich nicht ausreichend. Auf der Ebene aber wirklich ein spitzen Teil und der Service vom Hersteller ist auch erstklassig, erlebt man heute "so" sehr selten.

Habe einen Zweiten in weiß bestellt.

Super Scooter gute Verarbeitung hohe Reichweite und das Packmaß ist super. Aber der größte Vorteil ist das Gewicht.

Macht Laune! Mit kleinen Defiziten

Der Scooter fährt sich wirklich sehr gut. Beschleunigung ist ausreichend. Bei Steigungen erreicht er immer noch ne akzeptable Geschwindigkeit. Positiv ist zu dem das relativ leichte Gewicht und der Faltmechanismus (je öfter man ihn zusammen faltet, umso leichter). Die Reichweite ist sicherlich ein weiterer Pluspunkt. Nachteilig ist, dass der Akku fest verbaut ist und das die Reifen nicht aus Vollgummi sind. Reifenwechsel bzw. Schlauchwechsel geht nach einiger Übung schnell von der Hand. Das mitgelieferte Werkzeug hierfür nutzt sich sehr schnell ab.

Jede Menge Fahrspaß

Der Scooter ist jeden Cent wert. Sehr stabil und gut verarbeitet. Sehr zu erwähnen ist diese Variante zum zusammenklappen. Oftmals gehen die Kabel kaputt bei mehrfachen zusammen klappen des Rollers, dadurch das aber das Gelenk nicht an der Lenkstange ist sondern komplett geklappt wird ist das Problem gelöst. Werkzeug für die Montage der Lampe war dabei.

Ganz gut

Er ist echt gut beschleunigt gut bei Steigungen muß mann je nach Grad mit dem Fuß helfen das ist aber nicht schlim Kilometer mit einer akuladug ist knapp etwa 30 bis 35 Kilometer

Akku

Akku ist Katastrophe und bis jetzt habe ich zweimal zur Garantie geschickt . Ich will es überhaupt nicht mehr haben

Echt ein Hammer e Scooter und sehr schnell

Echt Top der e Scooter super Fahrgefühl kann ich nur weiter enfelen Nur das zu sammen glauben geht schwer aber an sonsten echt top nur zu enfelen macht super vill Spaß beim Fahren es Lond sich

Einfach Schrott und sehr teuer

Beim ersten mal und nutzen wurde Schutzblech ganz einfach mit einem kleinen Druck abgebrochen!dieser Artikel ist einfach so teuer und entspricht seiner Qualität nicht !man kann einen Xumai Roller bestellen und macht genau wie andere Artikeln sind ! Also es lohnt sich nicht dass man diesen Artikel bestellt !!!

Toller Artikel. Sehr zufrieden

Nichts auszusetzen. Macht Spaß Benutze ihn zum Vergnügen.

Nicht so

Zu teuer und billig Bearbeitung nicht zu empfehlen gibt auch günstiger