SXT Scooters E-Scooter SXT Light Plus V - eKFV Version -, 20 km/h, mit Straßenzulassung

Dringend abzuraten.

Im März 2020 gekauft. Im Juni 2020: Totalausfall,Display dunkel,kein Antrieb. Von SXT repariert. Februar 2020 :Totalausfall.SXT schickte Fotos der wassergeschädigten Batterie. Sagte kein Garantiefall,bin bei Regen gefahren. Meine Anmerkung: Durch die aufwendige Außenverkabelung, wobei ein Kabel, direkt über der Batterie auf dem Trittbrett, durch ein Bohrloch geführt wurde und dort nicht einmal ein Abdichtgummi verbaut wurde,floß bei leichten Regen Wasser hinein. Für den Preis war ein Abdichtgummi zu teuer? Ich bezahlte 300 Euro. Juni 2020 :nach Ablauf der Garantie wieder Totalausfall, im Display erschein Fehlermeldung E4,heist Kommunikationsfehler. Nachdem ich einige Außenkabel, welche sich in Nähe des schlecht funktionierenden Klappmechanismus befinden, bewegte,verschwindet die Fehlermeldung kurz, aber trotzdem, nach kurzer Fahrt wieder erscheint und ich schieben darf. Ich nutzte den Klappmechanismus oft,aber dies verträgt sich offenbar nicht mit den vielen Außenkabeln. Nachdem ich eine Mail an SXT bezüglich dieses Problems schickte warte ich vergeblich auf eine Antwort. Habe gute Lust diesen Scooter zu entsorgen. Für den Preis von damals ca. 1100 Euro kann ich sagen "den ist der Roller bei weitem nicht wert". Das der Kundendienst von SXT nach Garantieablauf einfach nicht antwortet ist frech.

Ich habe 2 Roller beiden fahren an sich sehr ...

Ich habe 2 Roller beiden fahren an sich sehr gut bloß das einzige Problem ist das die Roller bei Kilometerstand 800 einfach ausgingen und nicht mehr angehen sowie der Service bei sxt und Otto eine Katastrophe ist keiner von beiden ist dafür zuständig