Gästebett Venezium

Einige Makel

Zuallererst finde ich das Bett ist schwer zu öffnen. Man klemmt es quasi ein und man muss da ordentlich ziehen, um es zu lösen. Ist zwar für mich jetzt nicht das Problem, aber für jeden anderen. Das andere Makel ist, dass einer der Beine, die beim Ausklappen sich ebenfalls entfalten gerne beim Liegen einklappen. Da muss man per Hand nachbessern, sonst hängt halt das eine Stück früher oder später auf den Boden. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, es liegt sich dementsprechend, was ein Gästebett bieten sollte.

Super Upgrade

Wir hatten vorher immer luftbetten der Marke intex, dies ist leider für regelmäßigin Besuch keine Option mehr. Daher haben wir uns für dieses Gäste Bett entschieden und bereuen es definitiv nicht. Die Handhabung ist gut, nur das zusammen klappen klappt zu zweit deutlich besser. Bequem ist es für mich und auch meine 6 jährige schläft gerne mal drin.

Klappbett für Besucher

Ja was soll man schreiben, es ist ein Lattenrost mit einer Schaumstoff Matratze. Also wenn man sich nicht viel bewegt in der Nacht ist das auch mal länger aus zu halten. Für Leute die sich Nachts viel herumdrehen ist das Bett nicht so gut geeignet. Preis Leistung ist OK.

Bequemes Gästebett

Auf diesem Bett lässt es sich prima schlafen. Die Matratze ist nicht zu hart nicht zu weich und da es auch einen lattenboden hat ist es wirklich ein richtiges Bett einziger Nachteil ist, dass ich keine Feststellbremse an den zu kleinen Rollen befindet. Das wäre der Punktestand gewesen

Sehr gutes Gästebett

Das Bett wurde schon zweimal getestet und es schläft sich sehr gut drauf. Ein Stern Abzug, weil es etwas schwer zu schließen ist über/mit den beiden Klemmen, wenn man es aber gegen die Wand stellt und es sich vor den Körper drückt, geht es.

sehr gut!

sehr stabil und komfortable. Nur die Rollen sind ganz schlecht und 1 ist schon ziemlich schnell kaputt gegangen so dass ich wahrscheinlich bald alle 4 ersetzen werde. Trotzdem ein guter Kauf da man sehr gut daran schlafen kann.

Klasse Gästebett!

Ein klasse Gästebett. Alles so wie beschrieben, einfach aufklappen, Bettzeug drauf und abschlafen. So soll es sein. Nichts klappert, alles stabil und die Rollen drunterschrauben war ein Leichtes. Danke, kann ich nur weiter empfehlen.

Das Gästebett wurde schnell geliefert. Eine ...

Das Gästebett wurde schnell geliefert. Eine Geruchsbelästigung ist kaum zu spüren. Mit 90 cm Breite hat man einen tollen Liegekomfort. Das einzig Nachteilige ist, dass das Zusammenklappen richtig schwer ist.

Bequemes Gästebett

Mein Besuch hat sich über dieses bequeme Bett sehr gefreut und super geschlafen. Das Bett lässt sich allerdings nur mit sehr großem Kraftaufwand zusammen klappen und ohne Hilfe ist das doch sehr schwer und unhandlich.

tolles Gästebett

Das Bett ist sehr stabil gebaut,die Matratze ist sehr gut ..nicht zu hart ,nicht zu weich....habe selber schon 7 Tage darauf geschlafen....fast so gut wie ein vollwertiges Bett...absolut zu empfehlen

Schönes Gästebett

Ein bequemes Gästebett, kann man gut drin liegen. Nur die Matratze rutscht zu einer Seite immer mal wieder raus. Sonst kann man nicht meckern.

Bequemes Gästebett

Nach dem Probeschlafen kann ich nur sagen, prima! Matraze ist super, nicht zu weich! Vorsicht ist geboten beim Aufklappen des Bettes!

Gästebett

Mein Gast hat gut geschlafen und hat dieses Bett als gut bezeichnet. Die Matratze ist angenehm; nicht zu weich oder hart

Bequemes Bett

Ein sehr bequemes Bett. Leicht und schnell auf-und abzubauen. Zugeklappt findet es in fast jeder Ecke platz

Etwas hart...

Stabil aber die Matratze ist etwas hart, ich habe ein Topper bestellt und ist alles wieder gut. Weiterempfehlen.

Macht einen stabilen Eindruck

Für ein Beistellbett o.k.. Positiv: Im Gegensatz zu anderen neuen Matratzen war der Geruch minimal.

Super Klappbett

Das Klappbett ist echt super zum Schlafen.Etwas schwierig zum zusammenklappen aber sonst top

Stabiles Gästebett

Meine Gäste waren zufrieden. Finde den Preis jedoch für ein Gästebett zu hoch

Sehr praktisch!!

Das Bett ist wirklich sehr praktisch und leicht in der Handhabung!!

Gutes Produkt

Gutes Produkt. Ich würde es weiter empfehlen. Sieht gut aus.

Sehr bequem

Ein sehr bequemes Bett - besser als die billigeren Ausführungen. Matratze nicht zu dünn und nicht weich. Das Zusammenbauen ist mit wenigen Handgriffen erledigt - Rollen, Boden-Schoner und Halterungen dran, fertig. Auch die Haube geht leicht drüber und wieder runter und ist nicht zu eng/schmal, wie schon mal bewertet wurde. Man benötigt schon etwas Kraft, um das Bett aus den Halterungen zu lösen oder es wieder zusammenzuklappen und in die Halterungen zu bringen. Für schwache Arme etwas schwierig. Meine Partnerin hat damit aber keine Probleme 😁 Das Bett war leider ohne Schutzmaterialien im Karton, sodass Schrammen am Gestell sind. Da sie sich im unteren Bereich befinden, sieht man sie aufgeklappt nicht. Aber dafür einen Punktabzug. Schön wäre noch, wenn die Rollen festzustellen wären... aber naja... Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Mega Bett !

Wirklich tolles Bett, schlafe selbst darauf und es ist super in der Handhabung etc. Einzig und allein der starke Geruch der Matratze stört mich noch sehr, hoffe der verfliegt mit der Zeit. Deswegen 4 Sterne, ansonsten perfekt!

Sehr bequem, dieses tollte Gästebett

Übernachtungen ist hier auf diesem Gästebett absolut gesichert.

bequem

ein gutes Gästebett auch für längere Übernachtungen, da die Matratze nicht zu weich ist. Das Zusammenklappen ist nicht ganz leicht, aber zu zweit machbar. Ansonsten hat es einen leicht chemischen Geruch, aber hoffentlich verschwindet der noch nach häufigerem Lüften.

Angenehmes "Ruhekissen"

Das Teil wurde von mir und unserem letzten Besuch "getestet" und für gut befunden. Die Matratze ist fest und nicht zu dünn; Bett lässt sich leicht aufklappen und bewegen. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Matratze auf dem sehr glatten Lattenrost schnell verrutscht. Habe eine Decke dazwischen gelegt und alles war in Ordnung.

Platzsparend und bequem

Matratze sehr bequem, man liegt wie auf einem normalen Bett. Dank der Rollen ist es leicht verschiebbar, wenn es im Weg ist. 1 Punkt Abzug, weil es sehr schwer zusammenklappbar ist und weil am Kopfende keine Begrenzung für das Kopfkissen ist, das evtl. runterrutscht. Haben selbst noch ein Brett dazu gebastelt.

Gutes Gästebett

Das Bett wird bei uns als Gästebett verwendet. Es erfüllt seinen Zweck und man kann gut darauf schlafen. Wenn man es allerdings länger als eine Woche benutzt wird es ungemütlich und unbequem. Also eher für kurzweilige Besuche geeignet.

In Ordnung…….

Die Matratze des Bettes ist fest und kompakt und dünstet nur sehr gering aus - Made in italy und erfreulicherweise nicht China (!!!), das Metallgestell wirkt recht stabil. Die Zeit wird zeigen, wie qualitativ hochwertig das Ganze sein wird.

Erfüllt seinen Zweck

Die Gästeliege ist okay. Meine Enkelin hat sehr gut geschlafen. Etwas unhandlich beim zusammen klappen. Zu zweit geht es einfacher. Schön mit den Rollen zum transportieren.

Hält was es verspricht

Insgesamt ein tolles Gästebett. Die Matratze ist für das günstige Verhältnis gut. Das einzige was ein wenig stören kann, ist die etwas höhere Mittellatte. Es lässt sich einfach verstauen und kommt mit einem Schutz. Der Aufbau war sehr leicht.