HP HP 24-f0021ng All-in-One PC (Intel Pentium Silver J5005, UHD Graphics 600, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

Super tolles All in one PC

Super schnelle Lieferung und gutes Gerät. .

Mein neuer HP - Klasse!

WOW, hätte nie gedacht, dass der All-In-One so flott und fortschrittlich ist. Hatte immer HP PC's, war immer begeistert. Habe meinen Desktop PC an den Sohn weitergereicht, da musste ein neuer her. War erst skeptisch, aber bis jetzt ist er deutlich besser, als ich erwartet habe. Festplattenspeicher durch einen externen erweitert für Sicherungen. Sehr leise und flotti. Lief von Anfang an stabil und einwandfrei.

Toller PC für kleines Geld

Für unter 500€ gibt es nichts zu meckern! Sehr schnell eingerichtet und läuft super.

Dieser Pc ist sein Geld wert..leichte neueinrichtung..gute internetverbindung..preis-leistung super..

Genau wie Beschrieben!!!! Top

Einfache Installation, Gute Übersicht, Ich bin rund um zufrieden.

Schnelle Lieferung!

Da ich noch am ausprobieren bin und noch nicht alles installiert habe, was ich benötige, kann ich vorab nur eines bewerten. Schnelle Lieferung, denn ich brauchte diesen PC dringend, da mein alter kurz zuvor seinen Geist aufgegeben hatte und ich auch meinen Computer beruflich wie privat angewiesen bin. Tolles Gerät!

All in One PC

Platzsparend, schaut gut aus nur die Tastatur und Maus vom Mittelalter, vollkommend ausreichend für normalen Gebrauch. Bin sehr zufrieden :-).

Super!

Bin sehr zufrieden. Einrichtung ging einfach. Design super. Tolles Bild. Für meine Zwecke Top! Schnelle Lieferung! Danke

Gutes Produkt

Gut und preiswert. Für Einsteiger zum günstigen Preis mit ausreichender Leistung. Danke

Ein toller PC mit allem dabei

Da unser alter PC langsam nicht mehr so funktioniert, brauchten wir einen neuen und entschieden uns für diesen hier. Die Maus und die Tastatur finden wir gar nicht so schlecht. An der Tastatur sind halt die Tasten dick wie früher und die Maus ist ganz normal zu halten, ohne diese Kugel unten drunter. Wir sind zufrieden mit allem von dem PC, das installieren ging flott, zwar viel zum einstellen wie Sprache usw. aber sonst ist der PC super.

HP HP 24-f0021ng All-in-One PC (Intel Pentium

Toller PC

Der PC ließ sich sehr schnell aufbauen und installieren. Nimmt nicht viel Platz weg. Nicht so toll da kabelgebunden, finde ich die Tastatur und die Maus. Sonst optisch ein toller Rechner. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Top Computer

Sehr guter Computer! Extrem leise und schnell. Kleiner Hinweis für Spieler: Habe mir die DVD Skyrim Legendary Edition mit bestellt und es läuft absolut flüssig. Lieferung kam nach 3 Werktagen. Bin voll zufrieden. Danke!

Top Artikel

Ich habe eine gute Wahl getroffen mit dem PC von HP. Er ist super leise und auch sehr schnell. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Ich kann Spiele spielen und Arbeiten mit dem PC. Der Preis ist auch Top.

Perfekter allinone pc

Also so ein all in one pc ist schon etwas tolles ein laptop wäre zu klein und ein normaler oh würde viel Platz brauchen und dieser pc von hp ist super schnell sieht auch toll aus kann ich nur empfehlen

Super Computer

Alles top. Bildschirm Größe ist optimal. Lieferung war super. Anschließen des Gerätes war leicht. Alles in einem top Artikel für den Preis.

Klasse Artikel

Der Artikel ist für mich besser als ein Laptop weil der Bildschirm größer ist dadurch kann ich damit besser arbeiten

Super Computer

Dieser Pc Hat alles was mein Sohn braucht um in Corona Zeiten von zuhause aus zu studieren.

Ein super tolles Gerät

Ist sehr gut in der Bedienung - sehr Platz sparend - kann ich nur weiterempfehlen. Super!!

Sehr guter Pc

Bin echt überrascht.. wurde weiterempfohlen und kann ihn auch nur weiter empfehlen

All-in-One PC

Ist wirklich sehr verständlich. Leicht aufzubauen und die Leistung ist sehr gut..

einfach super

Der PC All-in-One ist klasse. Sehr leise und auch schnell in der Handhabung.

Super Computer!

Extra für mein Homeoffice bestellt. Läuft leise und einwandfrei👍

Bin voll zufrieden mit dem Artikel und würde ihn immer wieder kaufen

Pc

Sehr schöner PC. Sehr modern. Gute Qualität . Empfehle ich weiter

Bın zufrıeden echt gut................ mehr als zufrıeden.

Gut

Genau so wie in der Beschreibung. Kann ich nur weiterempfehlen.