HP HP 24-f0021ng All-in-One PC (Intel Pentium Silver J5005, UHD Graphics 600, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

PC prima, Office-Programm allerdings nicht

der PC wurde wirklich schnell geliefert, allerdings hat der Lieferant ihn bei einem anderen Mieter abgegeben ohne eine Benachrichtigung bei uns zu hinterlassen und auf der Otto-Seite stand auch nicht, dass er bei einem anderen Mieter abgegeben wurde. Erst nach einem Anruf konnte alles geklärt werden. Ich hatte das Office Paket dazu gekauft, was ein riesengroßer Fehler war. Es funktioniert bis heute nicht. Im nachhinein ist mir eingefallen, dass ich das Problem, schon vor einiger Zeit hatte, die Gebühr wurde angerechnet, aber ich konnte nie das Office Paket nutzen, weil entweder die einzugebende Zahlenkombination falsch war oder weil meine E-Mail nicht auffindbar war usw. - das würde ich NIE wieder bestellen. Den PC allerdings kann ich wirklich empfehlen

erfüllt leider nicht unsere Erwartungen

PC relativ schnell, ich empfinde ihn als sehr laut, es ist ein permanentes Brummen / rauschen zu hören Tastatur altmodisch, werde ihn wieder zurückschicken, schade

Tolles Gerät

Habe ihn für meine Kinder gekauft fürs Homschooling .Sind beide begeistert. Er nimmt nicht viel Platz weg und ist relativ schnell und leise.

Laut

Zu laut, um vernünftig damit zu arbeiten. Tastatur und Maus entsprechen nicht der Darstellung aud der Website.

Super tolles All in one PC

Super schnelle Lieferung und gutes Gerät. .

Mein neuer HP - Klasse!

WOW, hätte nie gedacht, dass der All-In-One so flott und fortschrittlich ist. Hatte immer HP PC's, war immer begeistert. Habe meinen Desktop PC an den Sohn weitergereicht, da musste ein neuer her. War erst skeptisch, aber bis jetzt ist er deutlich besser, als ich erwartet habe. Festplattenspeicher durch einen externen erweitert für Sicherungen. Sehr leise und flotti. Lief von Anfang an stabil und einwandfrei.

Toller PC für kleines Geld

Für unter 500€ gibt es nichts zu meckern! Sehr schnell eingerichtet und läuft super.

Gute Leistung, Geschwindigkeit, schöner PC

das Gerät eignet sich nach meiner Meinung gut für Buroarbeiten, Text- und Bildbearbeitung. Optisch ist der HP Rechner gut gelungen

Dieser Pc ist sein Geld wert..leichte neueinrichtung..gute internetverbindung..preis-leistung super..

Genau wie Beschrieben!!!! Top

Einfache Installation, Gute Übersicht, Ich bin rund um zufrieden.

Preis-Leistung = TOP

Super tolles Design. Einrichtung war in 10min abgeschlossen. Einziges Manko ist die Tastatur und Maus aus den 90er Jahren... ;) Kabelgebunden und Tastaturanschlag wie bei einer Schreibmaschine... Sollte dem aber keinen Abbruch tun. Bluetooth Maus und Tastatur bestellt und dann ist es pefekt.

Schnelle Lieferung!

Da ich noch am ausprobieren bin und noch nicht alles installiert habe, was ich benötige, kann ich vorab nur eines bewerten. Schnelle Lieferung, denn ich brauchte diesen PC dringend, da mein alter kurz zuvor seinen Geist aufgegeben hatte und ich auch meinen Computer beruflich wie privat angewiesen bin. Tolles Gerät!

All in One PC

Platzsparend, schaut gut aus nur die Tastatur und Maus vom Mittelalter, vollkommend ausreichend für normalen Gebrauch. Bin sehr zufrieden :-).

Super!

Bin sehr zufrieden. Einrichtung ging einfach. Design super. Tolles Bild. Für meine Zwecke Top! Schnelle Lieferung! Danke

Gutes Produkt

Gut und preiswert. Für Einsteiger zum günstigen Preis mit ausreichender Leistung. Danke

neue hp

hätte nie gedacht. einrichtung war in 10 minuten abgeschlossen.

Guter Computer zum kleinen Preis

Der Computer hat einen schönen, entspiegelten Bildschirm, läuft schnell und leise. Man muss bedenken, dass der verbaute Pentium Silver ein Low-cost Prozessor ist. Allzu hohe Erwartungen an die Performance dürfen also nicht gestellt werden. Für die täglichen Dinge des Lebens reicht es aber. Er ist allerdings selbst im Leerlauf nicht ganz geräuschlos, was empfindsame Menschen auf die Nerven gehen wird. Der Lüfter läuft auch im Energiesparbetrieb, und ich konnte ihn selbst mit SpeedFan nicht ausschalten. Ein weiteres Manko ist aus meiner Sicht die Erreichbarkeit der USB-Anschlüsse. Sie befinden sich hinten, was äußerst umständlich ist, wenn z. B. ein Headset eingestöpselt werden soll. Und warum keine Funk-Tastatur und keine Funk-Maus dabei waren, ist mir ein Rätsel - kabelgebunden ist doch längst aus der Mode. Aber das alles wusste ich vor dem Kauf. Für den geringen Preis geht das in Ordnung, und ich bin froh über mein neues Arbeitswerkzeug. Lieferung und Verpackung waren (wie immer bei Otto) sehr gut.

Flotter Familien All-in-One

sieht gut aus, lässt sich leicht einrichten, arbeitet für Otto Normalverbraucher schnell und problemlos, hat dabei ein wahrnehmbares, pulsierendes Arbeitsgeräusch, das ich nicht unbedingt 10 Stunden am Tag haben muss, die Tastatur klappert wie vor 20 Jahren, wohl nichts für den frühen Morgen oder späten Abend, wenn andere sich ausruhen wollen, das elegante Aussehen lässt die Sternezahl dann doch zu 4 tendieren, wäre natürlich toll, wenn HP heute nicht nur eine Briefkastenfirma in den USA wär, sondern auch dort produzieren würde.

Ein toller PC mit allem dabei

Da unser alter PC langsam nicht mehr so funktioniert, brauchten wir einen neuen und entschieden uns für diesen hier. Die Maus und die Tastatur finden wir gar nicht so schlecht. An der Tastatur sind halt die Tasten dick wie früher und die Maus ist ganz normal zu halten, ohne diese Kugel unten drunter. Wir sind zufrieden mit allem von dem PC, das installieren ging flott, zwar viel zum einstellen wie Sprache usw. aber sonst ist der PC super.

Weiterempfehlen? Ein klares Jaein!

Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Design passt auch. Einrichten war schnell erledigt. Mir gefällt die gute Entspiegelung vom Monitor. Nun zu einem negativen Punkt. Es ist ein permanentes Lüftergeräusch zu hören. Es ist zwar nicht sehr laut, aber doch sehr deutlich wahrnembar. Das geht viel besser HP. Wen das stört - Finger weg! Wer nicht so empfindlich ist kann zugreifen. Ich werde den PC erst einmal behalten.

HP HP 24-f0021ng All-in-One PC (Intel Pentium

All in one PC

Der PC sieht gut aus, funktioniert wie erwartet, die Tastatur ist etwas altmodisch, aber man gewöhnt sich dran. Nach einem technischen Problem haben wir das Gerät zur Reparatur geschickt. Dies hat Wochen gedauert, bis wir es zurückbekommen haben. Schade!

Toller PC

Der PC ließ sich sehr schnell aufbauen und installieren. Nimmt nicht viel Platz weg. Nicht so toll da kabelgebunden, finde ich die Tastatur und die Maus. Sonst optisch ein toller Rechner. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Top Computer

Sehr guter Computer! Extrem leise und schnell. Kleiner Hinweis für Spieler: Habe mir die DVD Skyrim Legendary Edition mit bestellt und es läuft absolut flüssig. Lieferung kam nach 3 Werktagen. Bin voll zufrieden. Danke!

Top Artikel

Ich habe eine gute Wahl getroffen mit dem PC von HP. Er ist super leise und auch sehr schnell. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Ich kann Spiele spielen und Arbeiten mit dem PC. Der Preis ist auch Top.

Perfekter allinone pc

Also so ein all in one pc ist schon etwas tolles ein laptop wäre zu klein und ein normaler oh würde viel Platz brauchen und dieser pc von hp ist super schnell sieht auch toll aus kann ich nur empfehlen

Toller All in One PC

Großer Bildschirm schneller Rechner alles was ein PC braucht.. Rest wird sich zeigen von Windows 7 auf 1o. Einrichten ging erstmal sehr schnell. Würde ich auf jedenfall weiter Empfehlen.

Super Computer

Alles top. Bildschirm Größe ist optimal. Lieferung war super. Anschließen des Gerätes war leicht. Alles in einem top Artikel für den Preis.

Sehr cool! Tastatur und Maus sind leider Oldtimer. Und beide mit Kabel. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden

Klasse Artikel

Der Artikel ist für mich besser als ein Laptop weil der Bildschirm größer ist dadurch kann ich damit besser arbeiten