Home affaire Boxbett Olivet, in 4 Farben, 4 Breiten, 2 Matratzenarten, auch in Überlänge 220 cm

Hübsches Bett, aber steinhart, trotz Topper

Ein Bett mit nur einem Härtegrad ist blöd für 2 Menschen, dass war uns klar. Naja ich nahm dann trotzdem die H3, da mein Mann 100kg wiegt. Das Bett ist nun leider trotz tollen Aussehens, für uns beide absolut untauglich. Wir schlafen extrem schlecht und krümmen uns morgens vor Rückenschmerzen. Beide! Ich mit 70 kg, gut vielleicht nicht der richtige Härtegrad, aber auch bei meinem Mann ist es genauso. Da stimmt was nicht. Bis zum Umtausch, schlafen wir nun samt Baby lieber auf der Couch, weil man abends sich schon vor dem ins Bett gehen gegrault hat. Die Lieferzeit war sehr lang, aber Hermes brachte trotz Corona alles bis ins Schlafzimmer. Top! Otto kommt uns aber extrem entgegen und nimmt das Bett zurück. Bin begeistert!

Erwartungen erfüllt

Nach 14 1/2 Wochen wurde endlich unser Bett geliefert. Lieferung durch Spedition trotz Corona problemlos. Allerdings mussten wir beim Aufbau feststellen das dass falsche Montagematerial mitgeliefert wurde (von einem anderen Modell). Also Bett nur provisorisch aufgebaut und bei Otto das Montagematerial nachgeordert, was nochmal bis zu 2 Wochen dauert. Man hat ja momentan nicht die möglichkeit mal eben zum baumarkt fahren und Schrauben holen. Erste Nacht super geschlafen. Ein großen Nachteil haben wir festgestellt, durch den durchgehenden Topper ist das öffnen der Bettkästen einzeln nicht möglich, da die Kästen von vorn und nicht von der Seite geöffnet werden. Hier sollte sich der Hersteller mal Gedanken machen. Sonst qualitativ sehr gut verarbeitet. Bettkästen sind schön groß und bieten viel Stauraum für alles was man nicht täglich benötigt.

Sehr schicker und sehr bequemes Bett aber

Das kam endlich nach 13 langen Wochen des Warten's und das noch am 22.12.2020. Ein Danke an Hermes 👍 tolle Jungs, die es gebracht haben. Aber leider stimmt das Bettt nicht mit dem Bettkasten überein, somit riesen Überstand und riesen Ritze im unteren Bereich der Matratze. Sehr, sehr schade, denn schlafen kann man in diesem Bett SUPER 👌🙂 . Habe lange nicht mehr so gut geschlafen . Habe noch nie online ein Bett gekauft, ob ich es noch mal tun würde, weiß ich nicht . Der Kundenservice von Otto super, denn es wurde neu bestellt , Ihrerseits 👍🙂. Nun heißt es wieder 13 Wochen warten . Ich hoffe , dass mal eine Endkontrolle stattfindet, bevor man Betten bzw. Möbel allgemein ein zweites Mal versenden muss. Denn dieses Problem mit dem Bett , habe ich nun öfter hier gelesen . Da müsste sich echt was ändern . Das das Bett unten so ein Spalt hat, liegt an der Federung im Bettlaken, denn diese ist nicht richtig montiert!!!! Darauf müsste unbedingt geachtet werden . Ansonsten tolle Farbe und super bequemes Bett 👍👌🙂

Tolles Bett, aber...

Bett kam erst nach 4 Monaten an, obwohl die angegebene Lieferzeit 3 Wochen war. Nach langem warten kam das Bett dann doch glücklicherweise in allen Teilen und ohne Beschädigung an. Das Aufbauen war einfach und ging recht schnell und die Bettkästen bieten noch zusätzlich viel Stauraum. An sich alles top, aber nach 4 Wochen Benutzung hörte man bei jedem draufsetzen und umdrehen ein Knacksen, was wirklich nervig ist für das Geld.

Kein muss, es geht.

Ich war in die Farne verliebt und habe es mir bestellt. Es kam an alles super. Wurde aufgebaut. Und an dem Abend fing es an zu quietschen. Es war kein normales. Sogar jedesmal wenn ich mich nachts umgedreht habe,mich aufgesetzt habe. Wurde reklamiert und abgeholt.

Guter Artikel, schlechter Geruch

Dieses Bett hat vier Wochen modrig gerochen. Hätte ich es nicht mit Febreze eingesprüht wäre es unerträglich gewesen. Immer noch habe ich diesen leicht modrigen Geruch im Bett. Auch durch regelmäßiges lüften, ist er nicht vollständig verschwunden. Es ist keinesfalls ein Geruch, das es Neu ist. Den Unterschied kenn ich. Trotzdem ist es ein schönes und funktionales Bett. Der Topper könnte weicher sein. Aber bei dem Preis kann man glaub auch nichts anderes erwarten. Qualität der Verarbeitung vom Bett ist gut.

Schönes Boxspringbett mit einem Mängel

Eigentlich ein sehr schönes und bequemes Bett mit einem Mangel... Eines der beiden Liegeflächen liegt nicht ganz passgenau auf... Wurde reklamiert.. der Kundendienst kam auch gleich zwei Tage später, dieser sagte uns das sich das mit der Zeit verziehen würde. Können wir zwar nicht ganz glauben, warten wir es ab... Haben es behalten...dafür ziehen wir aber 2 Sterne ab..

Sehr schönes Bett

Eigentlich ein sehr schönes Bett, wenn es mir nicht viel zu hart gewesen wäre ... habe härtegrad 2 bestellt ... hat sich angefühlt wie härtegrad 4 😳 .Sehr großer Bettkasten, Farbe auch wie abgebildet Ging aber trotzdem komplett wieder zurück ... das Risiko wollte ich nicht nochmal eingehen . Lieferung und Abholung einwandfrei ... danke nochmals dafür.

Preis Leistung stimmt nicht

Stoff ist perfekt und schick .allerdings quietscht das Bett schon nach 3 Monaten . Das Bett ist nicht mehr wie 500€ wert.kenne Boxspringbetten die günstiger sind und bequemer .

Gerne wieder... Leider bei Polstergarnitur n.

Lieferung war ziemlich Flott. Was bei dem Ecksofa Kunstleder leider nicht so schnell von statten ging. Fast 4 monate Lieferzeit inclusive Reklamation weil die Teile farbunterschiede hatten. Ecksofa bestand aus 3 Teilen. Mal zu hell, ein anderes Mal zu dunkel. Da haben wir gelitten,... Wie die Osmanen damals mussten wir auf Kissen sitzen. Aber Kundenservice war einigermaßen kundenfreundlich. Und kam uns freundlicherweise entgegen. Gerne wieder... Aber mit dem Bett lief es WUNDERBAR.

Ein Bett zum guten Schlafen

Wir sind wirklich zufrieden, es ist gut verarbeitet, fasst sich gut an und es schläft sich gut. Absolut zu empfehlen. Einziges Manko ist der in meinen Augen wirklich minderwertige Topper. Glatte sehr rutschige Oberfläche, die den Topper mehr als jeden anderen rutschen lässt. Er ist sehr dünn und fühlt sich sehr nach Plastik bzw künstlichem Material an.

Durchschnittliches Boxspringbett

Leider etwas enttäuscht, da für den Preis mehr erwartet. Lieferung sehr verzögert und einfach im Treppenhaus unten stehen lassen... Topper unbequem und verrutscht ständig. Bett knarrt extrem, bei jeder Bewegung hört man die Federung der Bettkästen. Selbst günstigere Betten sind mit Dämpfer ausgestattet, warum nicht dieses?

Gut

Die Tonnentaschenfederkernmatratze ist für mich zu hart. Ansonsten bin ich zufrieden. Mit einem Geltopper habe ich die Härte ausgeglichen. Optisch macht es nicht viel her. Der Stoff ist grob. Die Verarbeitung ist ganz gut. Ich tendiere zwischen 3 und 4 Sternen.

Bolzen zu kurz

Beim Aufbau gab es Probleme, da die Bolzen für die Rückwand zu kurz waren. Wir mussten uns neue besorgen. Die Rückwand ist auch sehr beweglich wenn man das Bett nicht direkt an die Wand stellt.

Boxspringbett

Habe das Bett auch wegen den vielen guten Bewertungen gekauft , doch die Matratze ist so hart das ich fast gar nicht schlafen konnte. Der Geruch ist ebenfalls sehr unangenehm. Habe so lange auf das Bett gewartet und muss es nun doch zurückschicken.

Liegekomfort gut, Bettkasten knarrt

Das Bett knarrt bei jeder Bewegung die ich mache. Das ist sehr unangenehm. Habe alle Schrauben nochmal nachgezogen (mit Aufbau bestellt) dies hat jedoch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Schönes Bett, aber nichts für leichten Schlaf

Das Bett an sich ist sehr schön und die Bettkästen bieten viel Stauraum. Leider knarzt es seit der ersten Nacht jedes Mal wenn ich mich umdrehe oder bewege, was extrem nervig ist.

Gute Artikel

Leider wurde die Lieferzeit 2x um 3 Wochen verlängert, was sehr ärgerlich war. Insgesamt hab ich jetzt 10 Wochen, statt wie bei der Bestellung 4 Wochen, aufs Bett warten müssen.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist wunderbar, auch die Selbstmontage ist Kinderleicht. Das große Manko ist die extrem lange Lieferzeit (doppelt so lang wie beim Kauf - wurde mehrfach verlängert)

Ein schönes bequemes Bett allerdings kaputt

Das Bett an sich ist sehr schön, modern und vor allem äußert bequem. Leider kam es kaputt an, ein Bein war abgebrochen und lag in der Verpackung daneben. Das ist sehr schade.

Tolles Bett

Bequemes bett einziges negativ ist der topper der verrutscht nach jedem schlaf so das man ihn täglich neu richten muss

Guten Qualität außer der Topper

Der Bett ist super, kann ich weiter empfehlen, den topper leider nicht ,ist rutschig, überhaupt nicht bequem.

leider

mussten es zurück schicken.....................................................

Sehr gut Beet

Ich habe ca 20 Wochen gewartet aber sonst ist oky .........................

Ein schönes grosses bequemes Bett mit unter ...

Ein schönes grosses bequemes Bett mit unter bettkasten