Home affaire Boxbett Olivet, in 4 Farben, 4 Breiten, 2 Matratzenarten, auch in Überlänge 220 cm

Kann es überhaupt nicht weiterempfehlen

Ich habe die Betten seit einem Jahr. Wir haben drei Stück gekauft. Optisch sehen sie gut aus, doch nach ein paar Monaten haben sie angefangen, Geräusche zu machen, egal wie man sich bewegt. Ich habe auch nicht viel Gewicht. Kann sie überhaupt nicht weiterempfehlen und würde jedem vom Kauf abraten.

Boxspring quietscht !!!

Bett wurde 10/2020 gekauft es quietscht mittlerweile bei jeder kleinen Bewegung.

Schönes Bett, Matratzenhärte passt gar nicht!!

Habe Härtegrad 2 passend zu meinem Gewicht bestellt und obwohl so auch an der Ware selbst angegeben, war der HG vermutlich 4 (das war auch der Eindruck anderer Personen wie z.B. der des Hermes Mitarbeiters ). Trotz zusätzlich bestelltem Gel Topper um das ganze erträglicher zu machen bin ich 3 Wochen mit Schmerzen in Rücken,Schulter und Hüfte aufgestanden (man soll sich ja erst dran gewöhnen) - dann habe ich die Abholung veranlasst. Der Otto Service war diesbezüglich gut und Problemlos, Danke dafür!! Und den Hermes Service finde ich immer und auch diesmal sehr ! ! gut. Leider muss ich nun schon viele Wochen auf ein anderes Bett als Ersatz warten und auf dem unbequemen Sofa schlafen. .....

Würde das Bett gerne bewerten...

...wenn es denn endlich ankommen würde. Die angegebene Lieferzeit von 10 Wochen wurde erstmal um 5 Wochen, danach um 2 Wochen verlängert. Nachdem die zwei Wochen abgelaufen sind, stand als Status „Lieferbar in 5-8 Werktagen“. Nun sind die 8 Tage auch wieder vorbei, und es ändert sich nichts am Status. Beim Kundenservice nachfragen muss man auch selbst und wird dabei immer wieder vertröstet. Man sollte bereit sein viel Wartezeit zu investieren, bevor man diesen Artikel bestellt.

Laaaaaaaange Wartezeit.

Wir haben dieses Bett Anfang November bestellt , Ende Februar wurden wir wieder für 4 Wochen vertröstet, wir haben das Bett Sonntag storniert , bei Roller Sonntag ein gleichwertiges bestellt und Montag abgeholt. Das ist Service. Wer lange auf sein Bett warten will kann dieses hier bestellen . Ansonsten niemals .

Wenn Sie diese Bett bestellen, müssen Sie ...

Wenn Sie diese Bett bestellen, müssen Sie wissen, dass Sie 1 Jahr auf das Bett wartenn MUSSEN!

Liefertermin wird nicht eingehalten

Bei Bestellung war die Lieferzeit auf 10 Wochen angegeben. Jetzt, wo die die 10 Wochen vergangen sind, wurde die Lieferzeit um weitere 6 Wochen verlängert. Sowas geht auch in dieser schwierigen Zeit nicht. Ich überlege, ob ich die Bestellung stornieren soll.

Sehr schönes Bett aber

Sehr schönes Bett aber ist leider total schief angebaut und in der Box selbst ist zudem schon an 2 Stellen die Bodenplatte beschädigt.

Leider absolut unbequem

Das Bett ist so hart, dass man leider Rückenschmerzen bekommt, die einem die Lust auf das Schlafen gehen gänzlich nehmen. Und das bei diesem Preis. Erst dauerte es ewig bis das Bett überhaupt geliefert worden ist (Lieferzeitfenster mehrfach verschoben) und dann ist brauchte das Bett noch Ewigkeiten seinen chemischen Geruch loszuwerden. Der mitgelieferte Topper erfüllt auch keinen anderen Zweck, als die Matratze zu schützen. Liegekomfort bietet er nicht. Ich kann nur dazu raten, sich lieber im Betthandel vor Ort vernünftig beraten zu lassen und den Kaufpreis vernünftig zu investieren. Garantie von nur 2 Jahren für ein Bettsystem ist auch mehr als kurz.

Fehler bei der Lieferung

Im Mai das Bett mit Tonnentaschenfederkern bestellt, geliefert wurde Bonellmatratze. Bezahlt habe ich aber schon Tonnentaschenf..Reklamiert. Umtausch zugesichert. 2. Lieferung wieder Bonell. Gleich wieder mitgenommen. Reklamation . Neu bestellt. Geliefert wurde wieder Bonell..Nun höre ich gar nix mehr von Otto. Keine Ahnung ob da überhaupt nochmal ein Umtausch stattfindet. Ob ich den zuviel bezahlten Betrag erstattet bekomme ?

Viel zu hoher Preis für viel zu wenig Qualität

Wir waren erst voller Euphorie für das Bett aber nun nach 5 Monaten nervt das Bett nur noch. Es knarrt und quietscht an allen Stellen, genauso wie es von Anfang an völlig verzogen von Otto geliefert wurde und erst nach langem hin und her mit dem Kundendienst behoben werden konnte. Wir sind völlig unzufrieden. Für das Geld gibt es viel, viel bessere Betten.

leider funktionieren die Gasfedern nicht.

leider funktionieren die Gasfedern nicht , Ich warte seit einem Monat auf die neuen, plus einen Monat für das Bett . 2 Monate ohne Bett . Die Qualität ist schlecht , billig . ist schwer zu montieren .und immer Probleme nur mit Otto , Ist letzte Bestellung.

Extrem lange Lieferzeit

Bestellt am 18.08.20, sollte in 12 Wochen geliefert werden, das lieferdatum wurde jedoch mehrfach verschoben, letztens am 17.01.2021!!! um 5 Wochen! Schlussendlich habe ich die Bestellung am 18.01.2021 storniert.

Ich spreche nicht von der Qualität, sondern ...

Ich spreche nicht von der Qualität, sondern vom Lieferservice. Als ich ihn gekauft habe, muss er innerhalb von zwei Wochen bei mir zu Hause sein, aber leider ungefähr drei Monate, etwas sehr Unglückliches.

Bett Quietscht

Nachdem das Bett geliefert und montiert wurde, hat es keine 3 Tage gedauert und es fing an zu quietschen, zudem ist das Bett total unbequem!

Schönes Bett

Schönes Bett , leider sehr späte Lieferung. Zudem war die Ware beschädigt.

Bett

Ich kann nicht unter dem Bett putzen Ich kann es niemandem empfehlen