Home affaire Boxbett Olivet, in 4 Farben, 4 Breiten, 2 Matratzenarten, auch in Überlänge 220 cm

Tolles Bett sehr bequem

Zuerst muss ich sagen, das wir auf dieses Bett 3 Monate gewartet haben 🤮 Ob dies wirklich Corona geschuldet war ist fragwürdig Wurde allerdings von Otto ( nach zig Telefonaten - am Ende mit einem Bereichsleiter ) mit hohem einkaufsgutschein sowie Gutschrift der speditionskosten entlohnt Allerdings als es dann ankam war die Rückwand beschädigt, auf beiden Seiten wurde unten zuweit durchgeschnitten sodass vorne der teure Stoff mit durchgeschnitten wurde 🤦 Sieht man nicht, darf aber bei so einem teuren Bett nicht sein Diese Rückwand bekommen wir noch nachgeliefert H2 bonnelfederkern Matratze inkl einem dickeren extra topper bestellt Sollte es immer noch zu hart sein haben wir die Möglichkeit den im Preis inbegriffenen und mitgelieferten dünneren topper noch zusätzlich unterzulegen Hermes war top am Dort auch immer wieder im depot nachgefragt wurde das Bett dann endlich geliefert obwohl alle Termine voll waren Bett Qualität und entspanntes schlafen sind top Auch die verstau Möglichkeit wenn man beide Seiten hochklappen kann sind super

selten so gut geschlafen

Liegekomfort ist sehr gut, auch der Stauraum ist sehr gut zu nutzen. Wir haben den Aufbauservice genutzt und war auch gut so. Beim linken Teil fluchten das Ober- und das Unterteil nicht exakt, was zwar die Funktion nicht beeinflusst, jedoch aber die Optik, deshalb nur "gut".

Gutes Bett zum wohlfühlen

Lieferzeit doch sehr lange,aber es hat sich gelohnt. Schlafen und Höhe ist für uns optimal. Farbe ist mehr grün , doch beim schlafen egal.(sehe ich nicht) Fazit gutes Bett, leicht aufzubauen, Preis zu hoch.

Super schönes Bett

Nach 3 1/2 Monaten habe ich endlich mein Bett erhalten. Ein Stern daher Abzug wegen zu langer Wartezeit. Die Jungs von Hermes waren Spitze. Wegen der nicht geräumten Straße von Schnee konnten sie meinen Eingang nicht anfahren, aber haben mir die Pakete mit einen Trolli zu mir gebracht. Dafür bin ich sehr dankbar. Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Die erste Nacht habe ich super geschlafen und auch optisch ist das Bett ein Hingucker. Jederzeit gerne wieder👍🏻😊.

Ein schönes Bett

Das Bett entsprach meinen Erwartungen. Die Farbe, petrol, ist sehr ansprechend. Der Topper ist zu hart. Hatte wieder Schmerzen. Schade, es mindert meine Freude am neuen Bett.

Schönes Bett

Das Bett ist wie gewünscht. Macht einen stabilen Eindruck. Die Verschraubung des Bettkastens ist etwas beschwerlich. Da sollten schon zwei Männer ran.

Super bequem. Der Tochter gefällt es. Vielleicht kaufen wir uns als Ehe paar auch eins.

Schönes Bett

So an sich ein schönes Bett, aber die Lieferzeit geht gar nicht!!!

Super Bett kann man nur empfehlen sofort ...

Super Bett kann man nur empfehlen sofort bestellen kann ich nur sagen

Wirklich ein tolles Bett 90x200 cm

Wirklich ein tolles Bett, aber man muss sich schon genau informieren, ob man es bestellen kann. Nach etlichen Wochen Lieferzeit kam das Bett, geliefert bis an die Wohnungstür und damit begann das Dilemma. Mein Mann und ich sind schon etwas älter mit entsprechenden Wehwehchen. Nun standen wir da mit einem 70 kg schweren Bett (groß und unhandlich) das ins Obergeschoss musste, weil da die Schlafzimmer sind. Also wir habe es nicht geschafft. Stand tagelang im Flur im EG. Helfer dürfen ja dank Corona auch nicht kommen. Wir mussten dies dann ein bisschen umgehen und haben zu Fünft das Bett nach oben gewuchtet. Nächstes Problem, es passte nicht durch die Tür. Wir haben das halbe Haus abgetragen aber keine Chance. Wir waren gezwungen das Bett auseinanderzunehmen. Was wiederum das nächste Problem mit sich brachte. Der Bettkasten und das Oberteil sind durch eine schwere Feder verbunden. Diese wieder in den gespannten Zustand zu bringen, um beider Teile wieder zu verbinden war der schwerste Teil. Ohne Technik kaum möglich. Aber schlafen kann man darauf wunderbar. Nur umziehen darf ich nicht, kriege es nicht mehr raus.

Tolles Boxspringbett

Das Boxspringbett sieht gut aus, entspricht dem Farbton wie im Internet gesehen. Die beiden Bettkästen sind groß, man bekommt viel unter. Lediglich bei der Lieferung, Aufbau und späterer Ersatzteillieferung kam es zu Komplikationen. Aufbauservice ist wohl nicht erforderlich, 5 Schrauben, die man hätte selbst montieren können.

Super schönes Bett

Das Bett ist wirklich sehr sehr hübsch und der Aufbau war auch sehr einfach. Es wirkt viel größer, ein 160cm Bett habe ich mir kleiner vorgestellt. Positiv überrascht daher :) Ich habe H2 Matratzen genommen, nach der ersten Nacht glaube ich, daß ich mir ein weicheres, neues Topper kaufe. Fand es doch sehr hart, aber vllt gibt's sich das noch. Mal sehen Ich empfehle das Bett weiter Die Farbe kommt super schön raus.

Tolles Bett, sehr bequem, aber jetzt nach 2 ...

Tolles Bett, sehr bequem, aber jetzt nach 2 Jahren liegt sich langsam eine Kuhle ein bei härtegrad 2 ( ich habe 54 Kilo) , leichte Rückenschmerzen, topper könnte federiger sein, meiner Meinung zu schmal und zu steif im Vergleich zu dem Bett meiner Schwester und dem meiner Eltern, die topper sind dicker und geben nach

Sehr schönes Boxspringbett

Dieses Bett sieht sehr schön aus und hat auch einen sehr geräumigen Bettkasten. Die Matratze wurde leider erst. mit dem falschen, härteren Härtegrad geliefert, was etwas ärgerlich war (deshalb nur 4, statt 5 Sterne), da ich das Ding 2 x anschrauben musste, da sein wann der Liefertyp kommt.... Aber der Umtausch verlief innerhalb ein paar Wochen immerhin reibungslos. Die H2 Stärke ist super angenehm.

Für Hartschläfer!

Die Matratze ist für Menschen die gerne hart schlafen gut geeignet. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Ein Volltreffer

Das Boxspringbett löste das "normale Bett" unserer Enkelin ab und sie ist super glücklich. Es entspricht in allen Teilen ihren Wünschen und ist auch am Tag eine von ihr bevorzugte Rückzugsmöglichkeit. Der Lieferservice durch HERMES bekommt 5 Punkte. Ein Stern insgesamt fehlt, weil sich die angegebene Lieferzeit nahezu verdoppelte, nahezu 3 Monate.

Sieht wirklich gut aus.

Ein sehr schönes Boxspringbett, leider ist der Topper nicht sehr dick und verrutscht leicht, sonst alles in Ordnung. Matratze ist eher hart wie weich.

Mein erstes Boxspringbett

Nachdem es leider Schwierigkeiten gab beim hochtransportieren (2 Teile) wollten die Jungs von Hermes schon aufgeben weil sie es nicht schafften es in dem kleinen Hausflur so zu Händeln das es passt ...mit anpacken und Koordination von uns gelang es uns schließlich....und es ist ein Traum ich schlafe darin sehr gut und die Höhe ist ideal zum rein und aussteigen aus dem Bett

bequemes Boxspringbett

Bett wie beschrieben , Farbe hellgrau sehr schoen ,Matratzen / Topper liegen sich gut , voellig unkomplizierter Aufba , Sendungsverfolgung praezise , Lieferung top

Bett in Ordnung, aber Kopfteil defekt

Das Bett wurde pünktlich geliefert, aber schon beim Abladen bemerkten die Mitarbeiter vom Hermes, dass das Kopfteil komplett durchgebrochen war. Nach Reklamation bei Otto hoffen wir nun auf eine schnelle Ersatzlieferung

bequemes Bett

gute Ausführung, leichte Bedienung (Bettkasten), bequeme Matratzen, leichte Montage (kann man problemlis selber machen)

Schönes boxspringbett

Lieferung früher als erwartet Schönes Bett preis top Im großen und ganzen zufrieden

Ein toller Artikel der Spaß macht!

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gutes Bett

Eigentlich ist das sehr gutes Bett, da drauf schlafe ich perfekt.Jetzt fängt es an zu knarren, wenn ich darauf liege. Irgendwo oben rechts in den Öffnungsscharnieren kann man beim Drehen im Bett ein Geräusch hören. Ich habe versucht, alle Schrauben festzuziehen, aber das unangenehme Geräusch ist immer noch da. Es ist nicht schrecklich. Vielleicht kann es leicht gelöst werden. Ich muss mich darum kümmern, wenn ich Zeit habe. Vielleicht ist das nur bei mir Qualität scheint sehr gut zu sein.

Tolles Bett

Leichter Aufbau (schafft eine Frau alleine), geräumiger Bettkasten. Tagsüber lässt sich das 90 x 200m Bett auch als Liege- u. Sitzgelegenheit nutzen. Schön abgestimmt zu dem hellen Braun mit passender Tagesdecke und Kissen. Für den Preis einfach TOP!

Hermes👎

Hermes sagte, dies sollte geöffnet werden und du solltest die Treppe selbst hochsteigen. Und sie stellten es unten auf die Treppe

Top Boxspringbett. Bequemes schlafen sicher.

Das Bett ist sehr bequem, auch die Qualität ist ausgesprochen gut.Der Bettkasten ist überraschend gross.

Top Preis

Bin vollkommen zufrieden. Preisleistung Verhältnis top 5 Optisch auch sehr schön

Gut und für untere Korb passt mehr Sachen ...

Gut und für untere Korb passt mehr Sachen für Kinder ist sehr ideal.

Tolles Bett aber lange Lieferzeit

Wir haben das Bett am 8.12.20 bestellt mit 12 Wochen Lieferzeit.. heute am 19.3.21 kam es dann endlich an! Traurig an der ganzen Sache war, dass wir schon das alte Bett zu dem eigentlichen Liefertermin abgebaut hatten und der von heute auf morgen plötzlich um 4 Wochen verschoben wurde ! Dafür gibt es ein ganz klares Minus von uns !!!! Das Angebot von Otto uns ein mickriges Klappbett vor rübergehend zu schicken war zwar nett gemeint, aber darauf würden wir noch nicht mal unseren Besuch schlafen lassen!!! Und der Aufwand das ganze dann wieder zurück zu schicken.. Corona hin oder her, wenn man den Liefertermin nicht einhalten kann, dann weiß man das nicht erst 1 Tag vorher!!! Das Bett selber, haben wir heute innerhalb von einer halben Stunde zu zweit aufgebaut, dass ist wirklich sehr leicht zu machen! Jetzt lüftet es erstmal aus, denn wie alles neue „duftet“ es nicht ganz so schön.. Die Hermes Mitarbeiter waren super freundlich, haben sich 1 Stunde vorher angekündigt und alles auf den Hof getragen! Dafür ein dickes ++++ unsererseits!