Places of Style Regal Moid, Wandregal, Breite 50 cm

Süßes kleines Regal

Einfacher Aufbau und leichte Anbringung. Hat keinerlei Macken. Preis / Leistung für die Größe könnte es günstiger sein. Aber da es meinen Vorstellungen entsprochen hat war es für mich akzeptabel. Die Farbe ist weiß und nicht cremefarben, wie eine Vorrednerin behauptet.

Tolles Regal

Sehr schönes Regal ... tolle Holzfarbe ! Macht einen sehr stabilen Eindruck! Wir haben noch mehr aus der Serie bestellt weil alles toll zusammen passt und Preis Leistungsmässig einen guten Eindruck hinterlässt.

Schnell und einfach

Sehr schönes Regal, passt perfekt , schnell aufgebaut und montiert. Würde es jederzeit nochmal kaufen

Borte

diese Borte passt super in mein Badezimmer, die Verarbeitung gut, leicht anzubringen

Leider enttäuschend

Das Regal ist nicht weiß, sondern cremefarben und haben mehr erwartet.

Sieht gut aus und ist praktisch.

Gute Qualität, ganz neu, sieht gut aus und ist praktisch.

Ein tolles Regal

Ein tolles Regal, jedoch für den Preis recht klein.

Schönes Regal, aber teuer und zu lange warten

Das Regal ist ziemlich schön, aber es gab einige Abzüge. Zum einen hat es ewig gedauert bis das Regal da war. Die Lieferzeit wurde zwar schon zu Beginn so angegeben, aber dennoch empfand ich 3 Monate Wartezeit als übertrieben. Zum anderen war ein Aufkleber auf dem Brett drauf, der nur schwierig abzumachen ging und Klebereste hinterließ. Dann war das reinbekommen der Teile zum aufhängen mit sehr viel Kraft (und zum Teil auch Gewalt) verbunden und nicht wirklich einfach. Das regal ist relativ klein, jedoch kann man, wenn man zwei kauft, jene in kleinen Abstand zueinander aufhängen, was ich auch getan habe, dann sieht es sehr schön aus. Die Regale erfüllen ihren Zweck, jedoch würde ich mir für den Preis das Regal nicht noch einmal kaufen, da es nicht extrem hochwertig oder sonstiges ist. Dennoch insgesamt ein schönes Regal.

Ganz okay

Kann man machen. Sind jetzt nicht der Mega knaller, aber für unseren Zweck okay.

1 anstatt 2 Regale

Qualität und Optik überzeugen wie der Rest dieser Kollektion. Schade, dass man mit dem Produktbild den Kunden täuscht. Ich habe 2 Regale erwartet, da ich nirgendwo in den Details die konkrete Menge nachlesen konnte. Für das bisschen Holz dann doch ein stolzer Preis.

Wandregal

Leichte Montage.

Wer es schlicht mag,

hat mit den Regalen nichts falsch gemacht. Die Farbe ist genau wie abgebildet, für Eiche doch recht hell, wie ich finde. Ich bin trotzdem zufrieden.

Gute Verarbeitung

Das Regal ist wunderschön, leicht zu montieren und hat gute Qualität

Optisch okay, aber mit Konstruktionsmängeln

Leider alles andere als gut aufzubauen. Beim "Montieren" der Aufhängvorrichtungen geht drumherum der Lack kaputt. Die mitgelieferten Haken kann man nicht weit genug in die Wand drehen, damit es nicht wackelt. Schade.

Top Qualität

Die Qualität und auch die Farbe hat uns so sehr gefallen das wir gleich mehr von der Serie gekauft haben. Allerdings finde ich den Preis zu hoch. Sonst Top 👍

Toll..

Ein tolles Regal, super Qualitaet. Stabil u.schoene Farbe. Habe gleich zwei bestellt, u.wurde nicht enttaeuscht. Mehr davon!!

Gesucht und Gefunden

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Aufbau ohne Probleme. Habe das Regal für die Küche bestellt und dort passt es gut.

Schönes Regal, für uns jedoch zu klein

Gefiel mir sehr gut, aber es wirkt auf dem Bild viel größer. Ging daher zurück da es doch sehr klein ist.

Praktisches Wandregal

Als kleine Ablage erfüllt es seine Dienste. Sauber verarbeitet! Ich empfehle dieses Regal.

tolles Produkt

schnelle Lieferung, guter Preis und gute Qualität, weiß bestellt dennoch leichter beigeton, mir aber egal,

board

sehr stabil, robust und hochwertig verarbeitet. Einfacher Aufbau. Lieferungzeit wurde eingehalten.

Sehr schicke, qualitativ hochwertige Regale! Wenn das Regal endlich hängt sieht es sehr edel aus.

Super Regal

Als Ablage für diverse Sachen im Kinderzimmer bestimm, erfüllt es seinen zweck

Sehr schöner, gutes Regal. Gutes Holzmöbel ...

Sehr schöner, gutes Regal. Gutes Holzmöbel und leicht zu montieren

Gesucht und gefunden

Gute Qualität/Verarbeitung. Genau, wie ich mir den Artikel vorgestellt habe!

Iieferzeit fast12 wochen

Das Regal is sehr schön aber nicht sehr stabil Lieferzeit zu lange

Regalbrett

Einfache Wandmontage und realistische Holzoptik. Gerne wieder

Gute Verarbeitung

Sehr gute Qualität. Der Preis könnte trotz allem etwas günstiger sein.

Sehr zufrieden

Tolles und schönes Regal. Ich bin sehr zufrieden damit !