Levi's® Shopper, mit modischem Logo Druck Handtasche Damen Tasche Damen Henkeltasche

Tolle Tasche

Hallo habe die Tasche bestellt und sie sieht genauso aus wie auf dem Bild.Habe viel Platz drin und lässt sich gut tragen.Nur ein Stern mehr würde es geben wenn ,man die zu machen könnte

Grosser Spassfaktor

Toller Shopper, passen sehr viele Dinge hinein. 4 Sterne gab es nur von mir , weil ich diesen Shopper gerne mit einem Reissverschluss hätte. Würde diese Tasche jedem weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Ich empfehle sie auf jeden Fall. Die ist sehr toll für alles ( z.B spiel für schoppen, einkaufen, usw)👌👍

Die Tasche sieht sehr gut aus , sie war im Angebot und ich bin sehr zufrieden mit ihr . Vor allem nicht zu groß aber auch nicht zu klein.

Tolle Tasche

Tolle Tasche, sehr hübsch und viel Platz. Schade das man sie nicht verschließen kann.

Super Shopper

Super cooler, edler Shopper, passend zu meiner Hose von Levi´s. Ob zum Einkaufen oder als sportliche Handtasche... vielseitig nutzbar.

super!

schöne tasche mit viel platz zum einkaufen, schade dass man sie nicht schließen kann

Schöne Tasche

Schöne Tasche zu einem guten Preis. Kann ich empfehlen.

Ein tollee Artikel,der Spass macht,bin sehr ...

Ein tollee Artikel,der Spass macht,bin sehr zufieden.