Levi's® Shopper, mit modischem Logo Druck Handtasche Damen Tasche Damen Henkeltasche

So eine schöne Tasche

Die Tasche ist toll: Endlich mal keine Minitasche, sondern eine große Tasche, wo viel hereinpasst. Die Optik ist noch schöner als auf dem Foto, da die Leinenstruktur ein paar schwarze Punkte hat. Das Logo ist farbintensiv und nicht matt. Noch besser wäre ein Magnetverschluss gewesen, um die Tasche schließen zu können. Trotzdem top!

Absoluter no go

mir hat es sehr gefallen als ich es gesehen habe habe mir es sofort bestellt aber nach 4 tagen ist mir diese logo schrift levis kapput gegangen das pellt sich ab wie eine haut überlegt euch es bevor sie es kaufen sollten

Tolle Tasche

Hallo habe die Tasche bestellt und sie sieht genauso aus wie auf dem Bild.Habe viel Platz drin und lässt sich gut tragen.Nur ein Stern mehr würde es geben wenn ,man die zu machen könnte

Eine schöne schlichte Tasche

Dor Tasche habe iv gekauft, weil sie im Angebot war. Sie ist sehr robust und sieht sportlich aus. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Tasche nicht zu groß und nicht zu klein für mich einfach toll 👍

Passt viel rein

Gut geeignet für alle girlys die zur Schule gehen.

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Perfekt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Bin sehr zufrieden 👍👍👍

Bin sehr zufrieden 👍👍👍

Mein neuer Levis Chopin

Endlich viel, viel Platz zum einkaufen in Ruhe shoppen gehen und keine Sorge wegen Platzmangel in der Handtasche

Grosser Spassfaktor

Toller Shopper, passen sehr viele Dinge hinein. 4 Sterne gab es nur von mir , weil ich diesen Shopper gerne mit einem Reissverschluss hätte. Würde diese Tasche jedem weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Ich empfehle sie auf jeden Fall. Die ist sehr toll für alles ( z.B spiel für schoppen, einkaufen, usw)👌👍

Ein tolles Teil das mir gut gefehlt

Denn würde ich weiterempfehlen weil er leicht ist mit Zunehmen in einer anderen Tasche zu verstauen wie man möchte einfach super 👍🏼

Shopper

Ich empfehle es gerne weiter

Ein sehr schöner Artikel

Der Shopper ist von der Größe her sehr gut, er könnte etwas längere Häkel haben damit man ihn über der Schulter tragen kann. Die Farben sind sehr schön.

Die Tasche sieht sehr gut aus , sie war im Angebot und ich bin sehr zufrieden mit ihr . Vor allem nicht zu groß aber auch nicht zu klein.

Coole tasche

Für den Alltag richtig gut. Hat zwar keinen Reißverschluss aber das ist Geschmackssache. Sie ist trotzdem ein Hingucker und es passt ne Menge rein.

Eine schöne Tasche

Die Lieferung war schnell, innerhalb von zwei Tagen, und die Qualität der Tasche war hoch

Schönes Geschenk

Fühlt sich hochwertig und stabil an. Werde die Tasche meiner Freundin zum Geburtstag schenken

Toller shopper

Sehr robuster Shopper der such schwere Sache locker aushält. Leider kann man die Tasche nicht waschen. Sonst Form und Farben top.

Mal was anderes

Der Stoff ist sehr gut und fest was lange Haltbarkeit verspricht. Zudem mit dem großen Logo drauf sieht es einfach nur top aus

Hab die Tasche schon einige Zeit in Gebrauch und gewaschen. Qualität sehr gut

Tolle Tasche

Tolle Tasche, sehr hübsch und viel Platz. Schade das man sie nicht verschließen kann.

Super Shopper

Super cooler, edler Shopper, passend zu meiner Hose von Levi´s. Ob zum Einkaufen oder als sportliche Handtasche... vielseitig nutzbar.

Schöner grosser Shopper

Schöner grösser Shopper. Gute Qualität. Ein Reißverschlüsse oder Druckknopf fehlt mir. Aber auch so toll 😊

Toller Shopper

Schöne Größe, robustes Material und es passt viel rein. Vielseitig nutzbar und ich kann den Shopper über die Schulter tragen.

Toller Shopper

Ich liebe diese Tasche ..viel Platz und sie sieht optisch natürlich sehr schön aus…kann ich nur weiterempfehlen 👍

Perfekt für die Arbeit

Ich nutze den Shopper für die Arbeit und er ist perfekt. Es passt alles bedingungslos rein und die Verarbeitung ist auch Top. (:

Die besten 👍🤗👍

Super..👍🤗👍