Klitzeklein Kurzarmbody Spar-Packung (Packung, 5-tlg., 5er-Pack) aus Bio-Baumwolle

Fallen ziemlich weit aus..

...an der Qualität ist nichts zu bemängeln. Die Bodys wurden einen Sommer lang häufig getragen. Da die Größe 74/80 (bspw. von Tchibo) bereits knapp wurde, bestellte ich hier 86/92. Diese Größe fällt meiner Meinung nach bei dieser Marke ziemlich weit aus und passen wahrscheinlich noch im nächsten Sommer. Meine Tochter ist momentan 19 Monate alt und hat eine sehr durchschnittliche Figur. Wahrscheinlich hätte die kleinere Größe besser gesessen.

Für den sommer schön bequem

hatte die kurzarm bodys für meine tochter bestell.total ausreichend für drunter. Farbe sollte weiß sein finde aber sie haben einen leichten creme ton bzw eierstich? Aber für den Preis top sitzt zwar noch etwas locker aber meine tochter hat auch eher 68/74 statt 74/80 also stimmt die Größe denke ich auch mal :)

Die bodys mache einem guten Eindruck Fühlen sich gut an allerdings sehen sie klein aus hoffentlich passen sie deshalb 1 Punkt abzug

Abgenehm

Angenehmer stoff ein punktabzug wegen der farbe statt weiss ist es eher creme farbe aber dennocht passt es perfekt

Für den Preis OK

Für den Preis ganz OK. Eher weit geschnitten, daher bei unserem kleinen noch etwas zu groß. Aber wird schon. Preis Leistung stimmt

Guter Artikel

Schöner Artikel, relativ dünner Stoff. Er war aber noch etwas zu groß für meinen Sohn.

Gute Qualität. Passgenau. Weiß ist leider ...

Gute Qualität. Passgenau. Weiß ist leider nicht gleich weiß daher 1 Stern Abzug.

Schöne bodys

Fällt sehr klein aus ansonsten sind es halt normale bodys

Weiches Material und fällt genau der Größe entsprechend aus.

Schnelle lieferung schönes Material immer ...

Schnelle lieferung schönes Material immer wieder gerne