Klitzeklein Kurzarmbody Spar-Packung (Packung, 5-tlg., 5er-Pack) aus Bio-Baumwolle

Toller Body

Wir haben ihn wiederholt nach der Geburt gekauft und sind sehr zufrieden. Werden weiterhin Bodys bei Klitzeklein kaufen

Sehr angenehmes Material und passt sehr gut.Ich würde die wieder bestellen

Bodys

Richtig schöne einfache Bodys. Leicht zum Anziehen, auch schön für Sommertage.

Toller Body

Die Bodys sind super , toller Schnitt und sehr weicher Stoff .

Ein toller Artikel!!!

Wunderschöne Bodys! Diese Bodys sind einfach bezaubernd. Der Stoff fühlt sich superschön an. Würde ich immer wieder bestellen!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤️❤️❤️🎊❤️🎊❤️🎈🎉❤️🎉❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Bodys, die sowohl im Winter unter Pullovern als auch im Sommer unter T-Shirts getragen werden können. Keine Druckknöpfe am Hals, können super über den Kopf gezogen werden (manch andere Bodys oder T-Shirts sind da ja recht eng geschnitten). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Schöne Bodies

Schönes Set. Praktisch für den Sommer auch die kurzen Ärmel, da lange Ärmel unter T-Shirt und Kleid hervorschauen. Die Qualität ist auch sehr gut. Weiß und schlicht und toll. Wie man es haben möchte.

Genau was man immer zu wenig hat. Bodies fpr die kleinen. Dieses 5er Set kam mir sehr gelegen. Gute Verarbeitung und Qualität. Auch nach dem waschen blieben sie wie am Anfang

Super Bodys

Würde ich immer wieder kaufen, sind so gut von der Qualität und es dehnt sich super. Klare Kaufempfehlung!

toller Artikel. Super Qualität

Toller Artikel da der Halsausschnitt sich sehr weit öffnen lässt. Auch die Nähte sehen gut aus. Da es ein Geschenk war kann ich leider nicht mehr von meiner sicht aus sagen.

Qualität von Klitzeklein

Bodys schon öfter bestellt und gekauft. Tolle weiche Bio-Qualität. Auch nach dem Waschen und Tragen bleibt die Passform. Doppelgröße prima.

Super Bodys, Stoff angenehm und nach vielen Wäschen immer noch schön. Der Halsausschnitt sehr weit was bei meinem Sohn mit "Dickschädel" sehr wichtig ist

Schöne Bodys

Ich habe lange nach Body's gesucht in der gr 98/104 die kurzärmlich sind. Hier habe ich was passendes gefunden. Material ist einwandfrei, fällt größer aus.

Die Qualität ist gut, aber die Größe war klein

Die Qualität ist gut, aber die Größe war klein, wenn Sie bestellen, bestellen Sie eine Nummer größer als ich empfehle

Sehr gute Qualität

Habe die Bodys als Geschenk gekauft. Sehr gute Qualität. Der Preis war absolut fair. Auf jeden Fall würde ich die weiter empfehlen. Passform perfekt.

Tolle Bodys

Klare Kaufempfehlung für diese Bodys. Gutes Material, lassen sich leicht anziehen und nach Waschmaschine und Trockner dennoch passend. Super!

Tolle Babybodys, sind sehr zufrieden

Angenehmes Material, super weich für die zarte Babyhaut. Kannte die Marke gar nicht, werde aber jetzt weiter danach suchen. Sind sehr zufrieden

Danke passt perfekt danke otto ❤️

Danke passt perfekt danke otto ❤️

Gute Qualität 👍ich empfehle ...

Gute Qualität 👍ich empfehle es👍👍👍👍👍👍👍👍😅😅😅👍

Reine Bio-Baumwolle

Bequeme, ordentlich verarbeitete Bodys aus Bio-Baumwolle, etwas breit geschnitten, aber das stört uns nicht. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Qualität

Tolle Baumwolle-Qualität. Super leichter luftiger Stoff. Größe entspricht dem Durchschnitt. Farbton ist ein leicht "schmutziges" weiß

Passen super

Die Passform der Bodys sind super gut. Habe mehrere Varianten gekaut und alle sitzen super und sind super bequem werde sie wieder kaufen.

Alles Bestens

Passen super und sind angenehm vom Stoff

Gute Qualität top Preis

Die Bodys fallen etwas größer aus ist aber nicht weiter schlimm. Von der Verarbeitung nichts zu beanstanden würde Sie wieder kaufen

Sehr gute Artikel

Artikel ist sehr gut

Bodys 1a

Sehr gute Qualität der Bodys für meinen Enkelsohn 👍

😍😍😍😍😍

Farbe und große, sehr schön für meine Tochter