Wendebettwäsche Sofia in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Leonique, Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, zeitlose Bettwäsche mit Wendeoptik

Schöne Bettwäsche, aber ...

Der Stoff ist weich, leicht und fühlt sich kühl an, also ideal für den Sommer. Jedoch ist die Farbe nicht taupe!!! Zwar muss man immer eine leichte Farbabweichung zwischen Bild und Original einkalkulieren, jedoch ist die dunklere Seite caramell-/sandfarben, also mehrere Farbnuancen gelber und heller. Auch sind die verschiedenfarbigen Stoffe unsauber aufeinander genäht, so dass vor allem an der Reißverschlusskante die hellere Seite mehr, mal weniger bis zu 2 cm übersteht, also hervorschaut. Wer also Bettwäsche in taupe sucht und auf eine hochwertige Verarbeitung Wert legt, dem rate ich vom Kauf dieser Bettwäsche ab. Ich habe lange überlegt, die Bettwäsche zurückzuschicken, zumal sie auch nicht preisgünstig war. Da aber der Stoff selbst sehr schön ist, wir uns schon längere Zeit nach einer entsprechenden Bettwäsche umschauen und auch sandfarben zur Schlafzimmereinrichtung passt, werden wir sie wohl behalten.

Schlechte Verarbeitung

Ich habe die Bettwäsche in mint/petrol und in taupe bestellt. Sie fühlt sich super an und die Farben sind herrlich. Ich hätte auch beide behalten. Habe sie dann gewaschen und beim zusammenlegen in der mintfarbenen ein kleines Loch entdeckt. Habe dann mal näher hingeschaut und über den gesamten Bezug viele kleine Laufmaschen entdeckt. Da war es nur eine Frage der Zeit bis ich überall kleine Löcher gehabt hätte. Und leider waren auch in der Farbe taupe / beige Laufmaschen zu finden. Sehr sehr schade, dafür ist sie dann doch zu teuer.

Schlechte Verarbeitung

Ich habe vier Sets dieser Bettwäsche in mint/hellpetrol gekauft. Leider war jedes Set der Bettwäsche nach dem ersten Waschgang total verzogen. Ein Kopfkissen sogar so sehr, dass ich es so nicht nutzen kann. Bei einem Bezug gibt es einen Webfehler und bei einem anderen Bezug ist die seitliche Naht offen. Ich bin glücklicherweise mit einer Overlockmaschine ausgestattet und kann das reparieren aber ich bin dennoch sehr enttäuscht. Der Stoff und die Farbe ist nämlich eigentlich richtig schön.

Qualität gut - Farbe abweichend

Die Qualität der Bettwäche ist sehr gut. Ein sehr angenehmes Hautgefühl. Weder zu warm noch zu kalt. An der Qualität gibt es also gar nichts zu meckern. Allerdings muss ich einen Punkt abziehen für die Farbabweichung. Die petrol-blau-Kombi ist wesentlich grünstichiger als auf den Fotos.

Schade

Qualität eigentlich toll, angenehmes schlafgefühl. Nach der ersten Wäsche in den trockner, alles gut. Nach 1 Woche in Benutzung, erste Naht auf ca 5 cm Länge seitlich offen. Der Reißverschluss wirkt *billig* und ich befürchte das er nicht lange überlebt. Schade! Ich repariere sie, aber nochmals würde ich die Bettwäsche nicht kaufen und empfehle sie nicht weiter. Von daher nur 3 Sterne.

Reißverschluss nach 3 mal Waschen defekt

Nach drei mal waschen ist der Reißverschluss defekt. Die Bettwäsche ansicht ist sehr angenehm aber es ist sehr ärgerlich, das sie nur drei Wäsche durchgehalten hat 😏

Die schönste Bettwäsche die ich je hatte

Sie ist soooo wunderschön, meine Lieblingsfarbe. Wunderschöner weicher Stoff, es ist so schön darin zu liegen. Würde sie definitiv auch noch in einer anderen Farbe kaufen.

Artikel wirkt leider minderwertig verarbeitet

Artikel wirkt leider sehr minderwertig verarbeitet und fusselt extrem stark! Keine Kaufempfehlung.

Schöne Bettwäsche

Angenehmer Stoff und schaut sehr edel aus!

Gefällt uns wirklich gut.

Genau das, was wir gesucht haben. Qualität und vor allem die Farbe gefallen uns sehr gut.

Sieht schön aus und fässt sich gut an zieht ...

Sieht schön aus und fässt sich gut an zieht leider alle Fusseln an

Schön aber fusslelig

Sehr schöne Farben aber zieht leider jeden Fussel an.

Ein toller Artkel der Spaß macht.

Sehr schöne Bettwäsche, pflegeleicht und preiswert.

Noch nie so eine schlechte Qualität gehabt

Nach dem ersten Waschgang, wohl gemerkt noch vor dem Benutzen, ist die Bettwäsche komplett schief (ca. 10 cm) Sowas ist sehr ärgerlich. Sehr, sehr Schade um das Geld. Selbst vom Discounter bekommt man bessere Qualität. Kann soviele positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen.

Bin enttäuscht!

Habe ich andere Bettwäsche bekommen, wie andere Kunden? Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Echte Satinbettwäsche fühlt sich viel glatter an und hat leichten Glanz. Dieser Stoff fühlt sich rauh an und von Glanz keine Spur. Der Reißverschluß ist weiß und wirkt minderwertig. Nach dem ersten Waschen bei 40 Grad waren die Nähte verzogen und der Reißverschluß wellte sich. Die Bettwäsche ist ihren Preis nicht wert. Ich kann leider nicht mehr wie einen Punkt geben. Der Stern geht an die Farbe petrol, die mir wirklich gut gefällt und exakt gepasst hätte. Schade ...

Krumm und schief genäht !!!

Habe diese Bettwäsche im Sale bestellt. Was soll ich sagen eine reine Katastrophe !!! So was schlecht verarbeitet genäht hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Krumm und schief die Bettwäsche mit mehreren Zentimeter Versatz. Voll mit Fäden die lose auf der Bettwäsche liegen. Also, selbst eine B-Ware ist besser verarbeitet! Wen man bedenkt das diese Bettwäsche ein Haufen Geld kostet regulär ist das echt eine Zumutung! Der Stoff an sich ist angenehm aber das ist auch das einzigste gute an dieser Bettwäsche. Bettwäsche geht zurück !

Naja

Man gewinnt den Eindruck, dass es sich um eine Qualitätsware handelt. Nach einmaligem Waschen total verfusselt und verwaschen. Keine Cent wert. Farbe wie abgebildet.

100 %-ige Kaufempfehlung

Die Bettwäsche ist absolut empfehlenswert! Tolles Produkt – so muss Bettwäsche sein.Die Farbe sieht genau wie auf dem Foto aus.

Sehr angenehmer Stoff, schöne Farbe!

Ich bin von dieser Bettwäsche sehr abgetan. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an. Die Farben sind auch sehr schön, haben einen ganz leichten Glanz. Habe ein bodeaux- farbenes Laken dazu bestellt, sieht insgesamt sehr edel und einladend aus.

Tolle Qualität

Sehr schöne Bettwäsche. Angenehmes Hautgefühl.Nachhaltiges Produkt zu gutem Preis. Kräftige Farbe mit schönem Glanz.Leider hat das Petrol farblich nicht zum Vorhang gepasst, daher zurück.

⭐️⭐️⭐️

Habe lange nach einer Bettwäsche mit dieser Farbe gesucht und endlich gefunden. An sich alles super und schön. Jedoch haften viele Staubpartikel an dem Stoff, deshalb nur 4 Sterne.

Tolle Bestellung

Sehr gut beim waschen und die Farbe bleibt selbe beim waschen.Würde gern weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der gefällt

Die Bettwäsche sieht perfekt aus zum neuen Schlafzimmer. Der Stoff ist angenehm kühl und geschmeidig. Die zurückhaltende Farbkombi ist sehr schön, fällt etwas blasser aus als auf der Abbildung. Das stört mich aber nicht.

Optisch ein Blickfang

Die Bettwäsche fühlt sich gut auf der Haut an. Das Material ist sehr angenehm. Die Farben der Bettwäsche sind wie online gesehen. Top!

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche entspricht den voll und ganz den Vorstellungen in Farbe, Glanz und fühlt sich total angenehm auf der Haut an!

Hochwertige Baumwollqualität

Ich habe mir die Bettwäsche in Petrol-Blau 155x220 bestellt und die Farben sind tatsächlich so, wie es auf dem Foto zu sehen ist. Endlich kann ich mich rundherum einkuscheln und die Füße spickeln dabei auch nicht mehr unten raus :-) Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig mit tollem edlem Glanz, der Reißverschluß ist wirklich eine Erleichterung. Das passt perfekt zu meiner Petrol-Blauen Wand in Balayage-Optik und das Bett ist auch von Otto das hellgraue Chesterfield-Boxspringbett, sieht einfach klasse aus! Ich hoffe ich finde noch eine passende Tagesdecke, evtl. ein Senfgelb , nun ich lass mich mal hier inspirieren :-)

Katastrophe!!!!

Leider muss ich ja einen Stern geben um Bewerten zu können Die Bettwäsche ist sehr schlecht Verarbeitet worden und leider ist es nach dem waschen noch schlimmer geworden, die Bettwäsche hat sich total verzogen ,jetzt ist sie völlig Unbrauchbar Finger weg von diesem Artikel!!!!!

Schöne Farben

Habe die Bettwäsche in petrol blau als auch in rosa gekauft. Die Farben sind wie abgebildet und der Stoff ist schön weich und füllt sich gut an. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben unverändert schön, und formstabil. Bin sehr zufrieden . Einzig was mich etwas stört sind die weißen Reißverschlüsse. Die knallen bei der farbigen Bettwäsche richtig raus. Farblich angepasste wären schöner . Habe aber einen reduzierten Preis bezahlt und dafür ist es super.

Nette Bettwäsche mit Abstrichen

Die Farben sind schön und der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Nähte sind jedoch nicht sehr gut verarbeitet und ziemlich schief. Wenn man also die Decke beispielsweise mit einer Seite nach oben gerade ausbreitet, sieht man an den Seiten ungleichmäßig auch die andere Farbe, weil sie halt schief genäht ist. Ob die Reißverschlüsse sich als so langlebig erweisen, bleibt noch abzuwarten... Wegen des guten Preises und der schönen Farben haben wir sie trotzdem behalten.