Klitzeklein Langarmbody Spar-Packung (Packung, 5-tlg) aus Bio-Baumwolle

Gut

Wir haben diese Bodies in 74/80 bestellt. Also vom Material fassen sie sich sehr weich an, sind auch verhältnismäßig dünn und haben auch mehrmaliges Waschen gut Überstanden. Wir haben noch welche von H&M und die sind ein wenig dicker. Unser Zwerg trägt nun Größe 80, eigentlich, allerdings ist er ehr zart gebaut und die Bodies sehen aus wie ein Sack an dem Kind. Für kleine, zarte Babies würde ich den Body nicht wieder kaufen.

Gefällt mir sehr gut, Qualität top ! Kann ich mir weiterempfehlen

sehr gut

die Langarmbodys sind perfekt! Farbe und die vor allen Dingen die Qualität eins A..... Empfehle ich jedem. Ich habe einiges bei Otto bestellt und leider wieder zurück schicken müssen, wegen schlechter Qualität u,a war Adidas dabei aber die Marke Klitzeklein verspricht was sie angeben hat. Danke an Klitzeklein

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

absoluter Fehlkauf

Ich brauchte schnell neue Bodies, da mein Kind eine Blasenentzündung hatte und ich die Nieren damit besser als mit der Unterwäsche warm halten wollte. Daher habe ich ohne zu zögern schnell diese einfachen Bodies bestellt. Leider sind gleich zwei nach der ersten Wäsche kaputt gegangen und als mein Kind den Body selber öffnen wollte auch bei den Knöpfen eingerissen. Die Qualität ist sehr schlecht und ich war froh, dass ich sie nicht lange gebraucht habe.

Artikel ist ganz ok

Ein sehr schöner weißer Ton. Die Schilder sind für mein Empfinden sehr kratzig und ich habe diese daher entfernt. Die Passform der Bodies ist super. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur bei meinem Bodies so ist,aber die Druckknöpfe aus Metall lassen sich etwas schwer öffnen. Wir aber vllt im Gebrauch noch besser.

Tolles Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gehört zur Grundausstattung

Diese pflegeleichten (60 Grad waschbar + trocknerggeignet!) Bodies gehören für mich zur Grundausstattung eines Kinder-Kleiderschranks. Zudem angenehmer Stoff und einfaches An- und Ausziehen. So soll das sein. 👍 Absolute Kaufempfehlung!

Schön weich und schnell anzuziehen.

Die Bodies sind toll. Sie fallen genau richtig aus, sind aufgrund des breiten Ausschnitts oben einfach an- sowie auszuziehen. Sie sind jedoch etwas dünn gewebt, sodass sie perfekt für den Sommer, jedoch unpassend für kältere Jahreszeiten sind.

🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙂

Ein schöner, einfacher Artikel

Diese Langarmbodys im 5er Pack aus Bio-Baumwolle sitzen angezogen sehr gut, haben einen günstigen Preis eine gute Qualität und eine schnelle Lieferzeit. Darum kann ich diese Artikel auch zu 100 % weiter empfehlen!

Spitzen Qualität

Die body's sind einfach klasse. Top Qualität und sehr weich und angenehm. Knöpfe lassen sich auch gut öffnen und schließen. Einziges kleines Minus: Der Zettel lässt sich schlecht heraus trennen.

Bequemer Body

Fühlt sich sehr gut an, leicht anzuziehen.unserer Empfindung nach Fällen die Bodys etwas größer aus als angegeben.macht aber nichts, da wachsen die Kleinen locker rein. Preis-Leistung sehr gut.

Absolut zu empfehlen

Klare Kaufempfehlung für diese Bodys. Gutes Material, lassen sich leicht anziehen und nach Waschmaschine und Trockner dennoch passend. In weiß auch zu allem kombinierbar. Top!

Tolle Bodies!

Leicht zu reinigen, Größe passt! Auch die Farbe ist sehr dezent, denn na zieht ja eh noch etwas darüber an.

Kein Winter Artikel

Von der Länge passen sie nur Volumen zu weit. Ist leider auch dünn für mein Geschmack. Artikel behalten da meine Tochter sie gerne trägt.

Großer Ausschnitt

Fällt oben groß aus und sitzt daher gar nicht. Der Stoff ist sehr dünn und daher ist der Ausschnitt zu weit. Habe die Bodys zurück geschickt.

Begeistert

Meine Freundin war begeistert über die Bodys für ihre kleinen Tochter. Angenehmes Material lässt sich gut waschen und läuft nicht ein.auf 🥰

Danke passt perfekt danke otto ❤️

Danke passt perfekt danke otto ❤️

Schöne Bodys

Habe weiße Bodys gebraucht, diese sind aber eher beige somit gingen sie zurück. Dennoch fühlten sie sich sehr gut an. Gute Qualität.

Schöne Langarmbodys

Sehr gut Qualität. Sind nicht zu dünn. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Für unsere kleine Enkeltocher nur das beste.

Schöne Bodys

Super schöne weiße Bodys. Die Qualität ist top. Lieferung war schnell und unkompliziert. Würde ich immer wieder kaufen.

Nie wieder

Schade, man kauft viele Artikeln zus und werden nicht zus verschickt, ca 2 wochen waren alle 4 Artikeln da Niewieder

Darf in ein Kinderkleiderschrank nicht fehlen

Schlicht weiß.... sehr angenehmes Gefühl , sehr gute Qualität und die Beschreibung zu dem Artikel ist auch zutreffend.

Sehr Gut !!!!

Sehr Gut !!!!Sehr Gut !!!!Sehr Gut !!!!Sehr Gut !!!!Sehr Gut !!!!Sehr Gut !!!!Sehr Gut !!!!Sehr Gut !!!!Sehr Gut !!!!

👍👍👍👍😍

Farbe und Größe sehr gut für meine Tochter

Brauchten noch ein paar für die nächste Größe. Sie sind wie beschrieben und ich kann nichts gegen sagen

Wir haben die Bodys für unseren Junior für die Nacht gekauft. Behalten auch nach Trockner gut die Form.

Qualität sehr gut eher für

Qualität sehr gut eher für kräftige Babys........... für unser Baby passte es

Wohlfühlen

Diese bodys sind wunderschön haben sich gut waschen lassen sie sind zart und weich Baby fühlt sich wohl