Places of Style Regal Moid, modernes Wandregal, Breite 26 cm, Höhe 69,5 cm

Vielseitig verwendbares kleines Regal

Diese Regal habe ich nun schon mehrfach gekauft und in verschiedenen Wohnbereichen stehen. Die Farbe Eiche entspricht der Erwartung. Die Verarbeitung ist gut. Es ist stabil gebaut und lässt sich gut zusammenmontieren. Einzig die Aufklebepunkte für die sichtbaren Schraublöcher kleben nicht sonderlich gut und lösen sich leider leicht und von selbst wieder ab. Das ärgert mich ein wenig, da ich immer wieder mal diese Punkte festdrücken muss und darüber wischen kann man sowieso nicht. Sonst kann diesen Artikel schon weiter empfehlen.

schönes Regal

Das Regal sieht gut aus und ist stabil. Wir benutzen es als Standregal. Oben steht eine beleuchtete Laterne. Ich habe lange nach einem schmalen Regal gesucht. Der einzige Nachteil: Es wurden keine Abdeckkappen für die Bohrlöcher mitgeliefert. In mehreren Baumärkten war nichts in der Größe zu finden. Die großen Bohrlöcher befinden sich oben drauf. Es war eine Herausforderung, damit es nicht auffällt.

tip top

Wir habe zwei Regale bestellt, beide gut verarbeitet, schnelles und einfaches aufbauen. Doch hat mich gestört das beide Regale nicht zur gleichen Zeit geliefert wurde.

Regal

Nur gut das ich mir 2 gekauft habe. Es ist sehr schnell aufgebaut aber beim Schrauben rein drehen bricht der Rand ringsherum weg. Nur gut das diese Stellen nach Aufbau nicht mehr zu sehen sind. Bin trotzdem zufrieden

Super schönes Regal

Super schönes Regal allerdings zu wenig tiefe für Ordner

Das Preisleistungsverhältnis passt gut Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten

Kleines Regal

Kleines Regal füllt hervorragend eine Lücke bei uns.