Places of Style Schreibtisch Moid, Breite 160 cm, mit Metallbeinen & 2 Schubladen

Qualität nicht wie erhofft

Wir haben den Schreibtisch gekauft, Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Aufbau war schon schwieriger, die Aufbauanleitung hat gefehlt. Schubladen Technik auf dem Stand der 70 er Jahre, Schubladen schließen nicht gleichmäßig, nachjustieren nicht möglich. Paar Schrauben sind beim handfesten andrehen kaputt gebrochen.

Nicht sonderlich stabiles Modell, Schubläden ...

Nicht sonderlich stabiles Modell, Schubläden kaum optisch gerade montierbar.

Guter Tisch, schlechte Lieferung.

Habe mir den Tisch bestellt. Der eigentlich ganz solide ist. Auch der Aufbau war relativ einfach. Ein Fehler in der Anleitung konnte ich nicht feststellen. Viele Behaupteten, das ein Fehler enthalten wäre... Leider war bei Lieferung eine kleine Macke in einem Teil des Tisches. und ein kleiner Teil der Schrauben fehlte. Nun zur Lieferung. Sie war schnell. Leider nur alles andere als unkompliziert. Nach Abschicken der Bestellung hieß es "Achtung Artikel wird in 2 Paketen geliefert" am Ende kamen dann sogar 3... Wäre ja alles kein Problem gewesen, leider hieß es ebenfalls das per SMS oder E-Mail ein Termin zur Lieferung vereinbart wird und am Tag der Lieferung Live-Tracking bereit steh. Naja weder wurde ein Termin vereinbart noch gab es Live-Tracking. Nicht jeder ist zu jeder Tageszeit zuhause... Hätte ich nicht das "normale" Tracking benutzt, hätte ich nicht mitbekommen, wann und dass es kommt. Auch das die Lieferung mit einem 2-Mann Team erfolgt, ist falsch. Bei mir wurde es durch unseren "normalen" Hermes boten(alleine) zugestellt. Das große der 3 Pakete ist nicht ganz leicht. Hätte ich nicht zufällig aus dem Fenster geschaut, hätte er es alleine aus seinen Transporter wuchten müssen. Bin ihm selbstverständlich behilflich gewesen.

Billiges Holz, billige Schrauben

Was will man von dem Produkt großartig erwarten. Mich hat der Preis gelockt und ich habe mir den Schreibtisch gekauft. Beim Aufbau habe ich bemerkt das jegliche Schraube und das „Holz“ qualitativ das Schlechteste vom schlechtesten ist. Holz ist gesplittert, Schrauben sind schneller „ausgefotzt“ als vergleichsweise das Material vom schwedischen Möbelhaus. Alles in allem bin ich mehr als unzufrieden mit dem Produkt, hätte ich es nicht schon aufgebaut hätte ich es direkt zurück geschickt . Den Originalpreis von 269 € ist es definitiv nicht wert. Liebes Otto Team, dahingehend hätte ich mehr Qualität von euch erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Erfüllt den Zweck aber nicht Empfehlenswert

Der Aufbau mit Anleitung war relativ leicht eine zweite Person zum Aufbau sollte aber da sein. Der Tisch erfüllt seinen Zweck, allerdings sind die Schubladen äußerst Problematisch. Sie sitzen locker und sind bei täglicher Verwendung schon häufiger aus der führung gefallen. Klar könnte das auf meine Handwerkerischen Fähigkeiten zurückgeführt werden. Allerdings trotzdem nicht meinen Erwartungen entsprechend