Places of Style Schreibtisch Moid, Breite 160 cm, mit Metallbeinen & 2 Schubladen

Falsche Maße

Dieses Artikel kam mit komplett falschen maßen. Auch die Löcher wurden falsch angebracht und so ist es nicht möglich es zusammen zu bauen. Schrott am besten nicht bei OTTO Möbel kaufen.

Tisch ok, Montage Katastrophe

Qualität soweit ok, aber Montage der Tischbeine ist eine Katastrophe. Schrauben so kurz, dass man diese nicht richtig ins Gewinde bekommt. Kann den Tisch somit nicht enpfehlen.

Doppelt geliefert, Teile fehlen

Mir wurde die Tischplatte mit Schubladen doppelt geliefert. So nicht zu gebrauchen, da mir die Metallständer für die Seite fehlen. Ersatzteil wird einzeln nicht geliefert. Jetzt sollte ich den Tisch zurück schicken und einen neuen bestellen, jedoch dauert die Neubestellung 14 Wochen. Zudem ist der Preis um 40€ gestiegen. Otto bot mir zwar den gleichen Preis wie beim Kauf an, leider dauert die Wartezeit für mich definitiv zu lange. Zweimal lies sich der Hermes Postbote nicht blicken, um den Tisch abzuholen. Langsam geht mir das echt auf die Nerven. Am Ende hab ich mich entschieden, daraus selbst etwas zu basteln. Die Platten, werden danach höchstwahrscheinlich eh verschrottet und so bleibe ich dem Nachhaltigkeitsmotto noch ein wenig treu. Mein Vater ist Schreiner, da lässt sich definitiv was machen. Trotzdem bin ich sehr enttäuscht. Nicht zu empfehlen, so viel Stress braucht man im Alltag nicht!!!

Teile fehlen

Der Schreibtisch ist nicht zu empfehlen. Wichtige Teile zum Aufbau fehlten, musste mehr als 7 Wochen auf die Lieferung warten, dann fehlte noch ein wichtiges Bauteil, jetzt steht der Tisch weitere 4 Wochen zerlegt rum. Sehr schwach. Dazu gab es nicht einmal ein Preisnachlass wegen der Wartezeit, man kauft besser seinen Tisch in einem Möbelhaus.

Absoluter Witz

Wie bereits von anderen beschrieben, kamen leider zweimal die Tischplatte und Schübe an aber leider kein Untergestell. Auch das Material und die Verarbeitung waren schlecht. Ging auf jeden Fall sofort zurück!

Lieferung nie erhalten

Habe den Schreibtisch im April bestellt immer wieder kam der Hinweis Lieferung verzögert sich. Bis ich jetzt Ende August eine E Mail erhalten habe das der Artikel nicht lieferbar ist.

Finger weg!

Also zum ersten gab es nichtmal eine Versandbestätigung. Plötzlich stand der hermes Bote vor der Tür. Die Hälfte der Teile hat gefehlt, keine Schrauben, keine Anleitung und nur 1 Tischbein. Der Kundenservice war freundlich, dennoch sollte ich den Tisch erneut bestellen, mir die fehlenden Teile rausnehmen und den Tisch zurück senden. Achso und 12 Wochen sollte ich auch noch warten bis der Tisch wieder lieferbar ist. Totale Katastrophe! Das Ding wird jetzt abgeholt und nie wieder bei Otto bestellt

Reklamation

Hallo und guten Tag, wir haben a 19.9 unseren Schreibtisch erhalten. Dieser ist auf der Schreibtischplatte hinte inks beschädigt. Unten, an der kurzen Seite, an der langen Seite und oben. Vermuttlich beim verpacken gestacht. Ds gleiche Problem haben wir am Schubkastenboden. Die Ware wurde von einem Fahrer angeliefert und Schwer. Wir bitten um Austausch der fehlerhaften Teile. Vielen Dank Peter Störl

Artikel kam beschädigt an

Der Schreibtisch kam schon mit dem Paketdienst an mehreren Stellen beschädigt an. Über eine kleine Macke hätte ich hinwegsehen können aber nicht wenn die Hauptplatte einen kompletten Riss hat und statisch nicht mehr hält. Nach näherer Betrachtung ist mir dann auch aufgefallen, dass das Material weder robust noch strapazierfähig war. Für 200 EUR habe ich um ehrlich zu sein mehr erwartet. Sonst wäre ich gleich ins Schwedenlager gefahren. Qualität ist jedenfalls was anderes. Der Schreibtisch geht daher zurück.

Zu viel.

Der Tisch, wenn er aufgebaut ist, wunderschön. Wunderschön hin oder her, es hat sehr lange gedauert, bis ich ihn aufgebaut hatte. Sehr viele kleinteile, schwer verständliche Anleitung.. ein Karton kam vor den anderen zwei Kartons, nicht alle am selben Tag. Also ein noch schlimmeren Tisch habe ich nicht gesehen.