Places of Style Schreibtisch Moid, Breite 160 cm, mit Metallbeinen & 2 Schubladen

Solide, schön und groß

-Lieferung problemlos und schnell, da direkt von Otto (kommt in 3 Teilen an) -Aufbau übersichtlich, da alle Schrauben und Teile separat verpackt und mit Buchstaben hinterlegt sind - Produkt Material Pressholz, beim schrauben immer schön vorsichtig sein, die Schrauben sind nicht sonderlich stabil, können Abreißen, ausrutschen und die Beschichtung beschädigen. -Die Schubladen haben leider kein Dämpfer, was heutzutage eigentlich kein Problem mehr ist. Hätte mir diesen noch gewünscht.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch entspricht der bildlichen Darstellung ist sehr stabil.Einen Stern Abzug gibt es für den komplizierten Aufbau.Löcher mussten nachgebohrt werden.Wenn er dann steht ist er wirklich sein Geld wert.

Fast alles top...

Vom design her ist der Tisch sehr schön, die Kombination vom Metal und Holz passt superb zusammen. Beim zusammenbauen muss man einen magnetischen Schraubenzieher haben!

Schöner Schreibtisch, Anleitung fehlerhaft!

Schicker Schreibtisch, allerdings ist in der Aufbauanleitung ein Fehler... Aufbau der Schubladen falsch dargestellt!

Schicker Schreibtisch

Da ich derzeitig im Homeoffice gefangen bin habe ich einen Tisch gesucht, der mich von meinem doch recht unbequemen Esszimmertisch befreit. Ich habe ihn gefunden. Der Aufbau war alleine, in gut einer Stunde zu schaffen unter Beachtung der vorherigen Kommentare zu den Fehlern in der Aufbauanleitung. Er ist schick und erfüllt seinen Zweck. Die Anlieferung hat in meinem Fall leider etwas länger gedauert. An der Schublade ist eine kleine Ecke abgeplatzt, die ich bei Otto reklamiert habe. Mir wurde angeboten, einen komplett neuen Tisch zu liefern oder einen Rabatt. Die Abwicklung war einfach und für mich zufriedenstellend.

Ein schöner stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr stabil, hochwertig und hat eine schöne Farbe. Dad Zusammenbauen hat mir Spaß gemacht. Obwohl es viele kleine Teile gibt, aber alles war deutlich mit Nummern und Buchstaben. Allerdings bei den Schubladen muss man achten, weil in der Anleitung nicht richtig steht. Es geht hier um die Räder. Sie müssen nämlich nicht beide vorne sein. Das, in den Tisch einzubauen ist, muss vorne und das, in der Schublade, muss hinten. Ansonsten sind die Schubladen wackelig und nicht schön. Und deswegen ein Stern weniger. Ansonsten gefällt er mir sehr und kann ich weiter empfehlen.

Ein toller Schreibtisch

Der Aufbau dieses Schreibtischs ist sehr einfach und gut erklärt. Alle Schrauben sind seperat verpackt und mit einem Buchstaben gekennzeichnet. Der Schreibtisch steht sehr stabil und sieht gut aus. Ein Stern Abzug gibt es, weil der Schreibtisch leider in der Beschreibung mit den Maßen 160cm X 70cm angegeben, die tatsächlichen Maße sind jedoch nur 160 cm X 60 cm.

Schreibtisch für viele Gelegenheiten DiY, o.ä

Habe diesen Arbeitstisch für Handarbeiten zum Beispiel Näharbeiten mit der Nähmaschine bestellt. Zur Zeit nutze ich diesen für Home Office. Sehr luftiger und genialer Schreibtisch mit Kontaktkabeln Schubladen. Sehr gut geeignet dafür. Die Größe ist auch für gut, wenn es mal mehr Belege zum Bearbeiten gibt.

Ein schöner Tisch, der Aufbau war mit sehr guter Anleitung mehr als einfach. Gut gefallen mir die massiven Metallbeine, die ein schönes Gefühl von Qualität vermitteln. Die Schubladen wirken leider leicht „wackelig“, daher einen Stern Abzug. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Die Schubladen sind einfach praktisch

Die Farbe ist sehr schön, bei der Größe hätten wir doch gerne 70cm tief 60cm tief ist einfach zu schmal.... Müssen wir jetzt durch... In der 70cm Tiefe hab nichts mit flachen Schubladen gefunden.... Ansonsten ist dieser Tisch für diesen Preis OK...

schlichtes Design - fairer Preis

Schlichte, ernsthafte Optik und ein sehr fairer preis waren die Kaufargumente, wir bekamen was wir bestellten. Wir haben je einmal das große und das kleinere Modell aus der Serie bestellt. Vor-/Nachteile und Charakteristiken sind nahezu identisch. Montage: Der Aufbau gestaltet sich weitestgehend einfach, allerdings ist u. E. nach ein Winkelschraubendreher notwendig. Auch Doppelseitiges Klebeband ist hilfreich um die im Metallrahmen versenkten Schrauben einbringen zu können. Kleinere Fehler in der Anleitung sind von anderen Beschrieben worden beim Aufmerksamen Aufbau allerdings leicht zu umgehen. Verarbeitung: Die Metallbeine waren nicht überall gut entgratet. Es gab einzelne kleinere Abplatzungen am Furnier/Folie. Mitgelieferte Schrauben etc. waren hochwertig. Die Verpackung war hervorragend, sodass auch bei holprigerem Transport keine größeren Schäden entstehen dürften. Verwendung: Die Belastbarkeit des Tisches ist eher mittelmäßig. Die Schubkästen sind leicht zu betätigen. Eine Wandmontage als Kippschutz ist beigelegt (in der regel allerdings unnötig).

Schönes Design mit kleinem Manko

Design 5/5: Das Design sieht echt top aus, auch qualitativ hochwertig sieht es aus. Es ist eigentlich wie auf den Bildern gezeigt, keine Unterschiede. Qualität 3.5/5: Natürlich ist das Material, wie angegeben eher billig gewählt, dennoch keine Verwunderung bei dem Preissegment. Man merkt, dass es kein hochwertiges "Holz" ist, wenn man auf den Tisch klopft und es stört auch nicht, da es mit dieser Erwartung gekauft wurde. Allerdings stört mich persönlich die Qualität der Schubladen. Alleine beim Ziehen der Schubladen fühlt es sich extrem billig an. Der Boden der Schubladen ist extrem dünn und fühlt sich eher an wie Pappe und man hat das Gefühl, dass man nicht allzu viel in die Schubladen tun kann. Insgesamt daher 4/5 :)

Mängel im Aufbau, aber sonst sehr schön!

Die Lieferzeit war angekündigt mit 12 Wochen, der Schreibtisch kam aber schon etwa nach drei Wochen, was ich in meinem Fall sehr begrüßt habe. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da die vorgebohrten Löcher oft nicht ganz durchgebohrt waren, sodass ich als Laie eine Fachmann bitten musste dies nachträglich vorzunehmen. Dadurch verzögerte sich der Aufbau um einige Tage, was die Vorfreude natürlich getrübt hat. Zum Schreibtisch selbst kann ich sagen, dass er für mich die perfekte Lösung für das Home Office ist. Der Schreibtisch ist nicht nur funktional, sondern sieht auch sehr schön aus, sodass man ihn gut in ein Wohnzimmer integrieren kann, ohne dass man direkt eine Büroatmosphäre hat.

Sehr schöner Tisch

Den einen Stern zog ich wegen Otto ab. Absolut keine Benachrichtigung, dass die Pakete unterwegs sind. Plötzlich stand der Hermesbote mit zwei schweren Paketen der Tür, das dritte war noch unterwegs. Ich, die sonst nur kleinere Möbel von Ikea bisher zusammengeschraubt hat, hatte bisschen Probleme mit dem Tisch. Es dauerte 3 Stunden. Die Schubladen waren kniffelig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm, sehr elegant. Als kleine schmale Person sollte man sich vielleicht doch Hilfe holen.

Tolle Optik

Sehr schöner Tisch!! Die Schubladen und das Material sind jetzt nicht umbedingt die Top Qualitätsware aber für den Preis absolut schön und zu empfehlen. Ein kritikpunkt den ich Ansprechen möchste ist, dass beim Verschrauben der Metallbeine und der Metallstange welche beide verbindet schon etwas Geschick gefragt ist. DIe Schraubenlöcher sind etwas schwierig zu treffen da man die schrauben nicht festhalten kann man festschrauben. Ansonsten Klasse Optik, macht echt was her!!

Praktischer Schreibtisch mit zwei Schubladen.

Anleitung für den Zusammenbau auch für ungeübte Handwerker nachvollziehbar. Qualität, Haptik und Standfestigkeit überzeugt. Breite und Tiefe des Tisches auch für kleinere Zimmer geeignet. Die Unterfahrhöhe ist aufgrund der beiden Schubladen für größere Bürostühle gerade noch ausreichend. Höhenverstellung mit den Drehfüßen nur minimal möglich. Insgesamt für diesen Preis aber eine klare Kaufempfehlung.

Holz könnte bessere Qualität besitzen

Ansonsten war der Aufbau sehr einfach. Alle Teile waren dabei. Die Aufbauanleitung war sehr gut beschrieben. Ich hing nur mal kurz beim Brett Nummer 8, weil ich dachte es sollten zwei sein, aber man musste bei dem Brett beide Seiten beachten. Das Holz ist nicht so eine gute Qualität. Originalpreis hätte ich nicht bezahlt. Der reduzierte Preis war okay.

Schöner Schreibtisch, wenn er dann ankommt.

Die Lieferung war eine absolute Katastrophe. Der Schreibtisch selbst aber schön. Die Anleitung die online zur Verfügung steht, stimmt nicht mit der über ein, die beim Tisch mitgeliefert wird. Die Oberfläche ist nicht glatt, daher zum schreiben auf einzelnen Blättern eher ungeeignet. Unter den Beinen sind noch Füße, wodurch man kleine Unebenheiten ausgleichen kann.

Super Schreibtisch...Homeoffice geprüft

Schöner breiter Schreibtisch. Gutes Design und vernünftige Verarbeitung. Vorteil ist sein Breite. Nachteil leider seine Tiefe. Wenn man einen Desktoprechner hat mir extra Monitoren und Tastatur ist die Armauflage sehr kurz. Ansonsten, top Preis Leistungsverhältnis.... Ich habe zwei davon. Gerne wieder.

Gutes Preileistungverhältnis

Optisch ein wirklich stylischer Schreibtisch bei uns im Jungszimmer. Aufbauanleitung war gut zu verstehen (konnte keine Fehler entdecken) und unkompliziert! Klar sind Schubladen machen bei solchen Produkt-Preisen nie den mega hochwertigen Eindruck, dennoch ok. Kann den Schreibtisch nur weiterempfehlen!

Places of Style Schreibtisch »Moid«,

Widererwarten schnelle Lieferung (12 Wochen-nach 2Wochen geliefert!); Montageanleitung (Reihenfolge der Montage) ist empfehlenswert einzuhalten.Schubladen könnte Tiefe etwas mehr sein (nur 6cm); Computerbildschirm: nur mit Ständer möglich, keine schraubbare Halterung ohne Änderung möglich;

Hochwertiger Artikel

Für den Preis ein sehr solider, hochwertiger Schreibtisch. Die Aufbauanleitung hat, wie aus den vorherigen Bewerbungen zu entnehmen, einige Fehler. Ist mit ein bisschen Erfahrung aber zu bewältigen. Die Lieferzeit war mit 12 Wochen angegeben, geliefert wurde er nach 3. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Schreibtisch!

Diesen schönen Schreibtisch habe ich für meine Tochter gekauft. Es ist wirklich sehr robust und die Lieferung war auch sehr schnell. Es wurde mit 8 Wochen Lieferzeit berechnet, aber dauerte nur 4 Wochen. Nur die Schubladen haben keine Dämpfer. Ansonsten gut

Guter Schreibtisch

Nach Lieferschwierigkeiten und einem kleinen Mangel, sind wir doch zufrieden mit diesem Schreibtisch. Der Aufbau war etwas kompliziert. Dank einer sehr kompetenten Mitarbeiterin im Service, ging die Reklamation reibungslos über die Bühne. Wir freuen uns über den Schreibtisch.

Viel Platz....

Der Schreibtisch ist wirklich super schön und bietet eine Menge Platz zum arbeiten. Dennoch gebe ich nur 4 Sterne für kleine Macken... Die Schubladen sind toll, aber auch sehr laut, Dämpfer wären wünschenswert gewesen und der Aufbau war etwas knifflig...

Genau was ich suchte

Schöner stabiler Schreibtisch mit 2 Schubläden. Füße aus Metall. Optisch sehr schön. Bietet fürs HomeOffice alles was man braucht. Gut zu kombinieren mit den angebotenen Wandregalen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Wunderbar, Schreibtisch sieht aus wie im Bild

Alles wunderbar, nur die Schubläden hätten bis hinten durch gehen können und wären damit noch größer. Der Aufbau war auch nicht ganz so schnell getan. Trotzdem gefällt mir der Tisch in Optik und Funktion sehr. Danke!

Komischer Aufbau

Ansich ist der Tisch top, aber der Aufbau ergab sich nach der Anleitung etwas kompliziert und Ich musste am Ende selbst etwas rumbasteln bis der Tisch stand. Sonst kann Ich den Tisch weiterhin empfehlen.

Sieht ja ganz gut aus

Schreibtisch, mit ganz guter Optik soweit. Der Aufbau hat allerdings so seine Tücken. Bestenfalls hat man eine zweite Person dabei, spätestens wenn man den Tisch dann aufrecht stellen möchte.

Toller Schreibtisch zum Top Preis!

Super schöner Schreibtisch. Aufbau zu Zweit sehr einfach.Auch die Anleitung war überschaubar... Die Qualität für diesen Preis ist sehr gut, nur die Schubladen wirken etwas billig. Ansonsten Top!