Places of Style Schreibtisch Moid, Computertisch im modernen Design, Breite 120 cm, mit Metallbeinen & Schublade

Schreibtisch mit Mängeln

Habe den Schreibtisch für unsere Tochter gekauft. Leider eine Enttäuschung. Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war auch sehr gut. Leider war der Tisch aber bei Anlieferung trotzdem stark beschädigt. Breitflächige Abplatzung der Beschichtung an den vorderen Kanten und an diversen anderen Stellen. Verarbeitung insgesamt macht auf mich auch keinen hochwertigen Eindruck, so daß nicht davon auszugehen ist, daß er eine lange Lebensdauer hätte. Otto hat sich allerdings, wie immer, sehr entgegenkommend verhalten, Tisch wird allerdings trotzdem zurück geschickt. Retourenlabels allerdings viel zu spät durch Otto zugeschickt, da war Hermes bereits 2x vergeblich für die Abholung da. Werde die 3 Pakete jetzt selber zu Hermes bringen.

Na ja...

Ich fand den Aufbau ganz schön kompliziert. Immer wieder irgendetwas nicht passte und die Schublade passt bis heute nicht richtig. Ich würde definitiv abraten von Kauf.