Places of Style Schreibtisch Moid, Computertisch im modernen Design, Breite 120 cm, mit Metallbeinen & Schublade

Sieht schön aus, Aufbau aus der Hölle

Wurde schnell geliefert und äußerlich ist er auch schön. Aber der Zusammenbau war total stressig und hat ewig gedauert. Sehr viele Schritte, etliche Schrauben mussten reingedreht werden ohne Vorbohrung, und dabei kann einiges schief gehen, wenn der Winkel nicht passt. Als Ergebnis ist die Schublade mehr schlecht als recht drin und Schraubrn schauen raus. Kein Vergleich zu Ikea & Co. Würde ich daher leider nicht wieder kaufen.

Guter Schreibtisch, schlechter Hersteller

Der Schreibtisch ist sehr schön, die Holzoptik wirkt sehr natürlich und sieht super aus. Er ist recht stabil und sehr angenehm zu benutzen. 👍 Das Zusammenbauen ist gut machbar. ABER: Leider wurde uns jedoch die Schreibtischplatte mit 3 großen Kratzern geliefert. Da der Schreibtisch sehr gut verpackt war, ist davon auszugehen das die Beschädigung ab Werk vorhanden war. Nach 2 Monaten Wartezeit haben wir endlich einen Ersatz bekommen. Und wieder, Beschädigungen. Nicht so gravierend wie bei der ersten Platte, aber wieder Kratzer vorhanden und Ecken abgesplittert. Der Hersteller, AproductZ GmbH aus Hamburg hat offenbar 0 Qualitätskontrolle. Die verpacken Möbelteile mit offensichtlichen Mängeln! Wenn der Hersteller Qualitätskontrolle einführen würde, würde ich den Schreibtisch empfehlen, aber nach dieser Erfahrung muss ich leider eine Warnung aussprechen. Seitens OTTO wurde alles sehr schnell und einfach geregelt.

kein guter Qualität

der Qualität ist nicht der Beste aber ist schon für schreibtisch ausreichend

Optisch gut, schwerer Aufbau, schlechte Qual.

Leider ist der Aufbau etwas schwer, da man in den Bohrlöchern zwischen Metallfuss und Holzplatte des Tisches je zwei (4 gesamt) Schrauben reinfriemeln muss. Das Loch ist aber durch den Metallfuss vertieft bzw. nur mit einem magnetischen Schraubenzieher, welcher die Schraube hält aufbaubar. Ohne diese Werkzeug wird es schwer und ein Geduldspiel, da man die Schraube nicht mit den Fingenr halten kann. Das geht besser im Design! Wenn der Tisch aufgabaut ist, ist die Oltik sehr gut. Die Verarbeitung der Schublad eläßt zu wünschen übrig. Die Schraubenhalterungen sind nicht tiefgenug vorgebort, damit stehen diese leicht heraus. Deshalb ist der Schreibtisch leider insgesamt nur Durchschnitt.

qualitativ nur teilweise gut

Der Schreibtisch an sich ist schnell aufgebaut. Die Schublade ist von der Qualität aber leider sehr billig gemacht. Sie schließt nicht bündig und sollte nur mit sehr wenigen, leichten Dingen befüllt werden. Für den Preis habe ich doch etwas mehr Qualität erwartet.

Naja es geht!

Qualität ist nicht ganz so gut für den Preis. Aber optisch wirkt der Tisch wirklich gut.

Ok, aber nicht sehr stabil

Der Tusch ist ok, allerdings ist die Schublade nicht besonders stabil.

tisch

lieferung zu spät, hochwertig verarbeitet, sehr stabil und robust