Places of Style Schreibtisch Moid, Computertisch im modernen Design, Breite 120 cm, mit Metallbeinen & Schublade

schlichtes Design - fairer Preis

Schlichte, ernsthafte Optik und ein sehr fairer preis waren die Kaufargumente, wir bekamen was wir bestellten. Wir haben je einmal das große und das kleinere Modell aus der Serie bestellt. Vor-/Nachteile und Charakteristiken sind nahezu identisch. Montage: Der Aufbau gestaltet sich weitestgehend einfach, allerdings ist u. E. nach ein Winkelschraubendreher notwendig. Auch Doppelseitiges Klebeband ist hilfreich um die im Metallrahmen versenkten Schrauben einbringen zu können. Kleinere Fehler in der Anleitung sind von anderen Beschrieben worden beim Aufmerksamen Aufbau allerdings leicht zu umgehen. Verarbeitung: Die Metallbeine waren nicht überall gut entgratet. Es gab einzelne kleinere Abplatzungen am Furnier/Folie. Mitgelieferte Schrauben etc. waren hochwertig. Die Verpackung war hervorragend, sodass auch bei holprigerem Transport keine größeren Schäden entstehen dürften. Verwendung: Die Belastbarkeit des Tisches ist eher mittelmäßig. Die Schubkästen sind leicht zu betätigen. Eine Wandmontage als Kippschutz ist beigelegt (in der regel allerdings unnötig).

Ein wirklich schöner Schreibtisch. Die Bretter haben richtig Gewicht und fühlen sich hochwertig an, nicht wie manch andere Pressspan Möbel. Mir gefällt auch das die Beschichtung strukturiert ist. Der Aufbau ist auch einfacher, allerdings war ich echt von der Menge der Schrauben überrascht, dafür steht er bombenfest. Das eindrehen der Schrauben in die Beine mit Hilfe von doppelseitigem Klebeband ist auf jeden Fall ein super hilfreicher Typ gewesen. So hat es bei mir direkt geklappt. Das einzigste was ich ein wenig bemängelt muss, ist das die Schublade sich etwas instabil anfühlt. Ich würde ihn zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall wieder kaufen.

Moderner Schreibtisch

Der Schreibtisch kam in drei Paketen. Der Aufbau nimmt ca. eine Stunde in Anspruch. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlerhafte Aufbauanleitung - hier passt die Beschreibung für den Aufbau der Schublade nicht. Würde man sich dran halten, schließt die Schublade nicht richtig. Das kann man aber beheben und dann passt es perfekt. Insgesamt ein schönes und praktisches Möbelstück für einen günstigen Preis.

Toller Artikel!

Der Tisch ist super, sehr schick! Sehr schnelle Lieferung , kam nach 1 Woche obwohl über 10 Wochen angedacht waren. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nicht billig aber auch kein Massivholz. Leichter und schneller Aufbau. An einer Stelle nicht gut durchdacht da die Schrauben ins Gestell fallen können und kaum rauszuholen sind. Rundum als Schreib/Schminktisch ideal :)

Schöner Schreibtisch mit kleinem Ärgerniss

An sich ist dies ein sehr schöner Schreibtisch, der leicht aufzubauen ist. Nur gibt es auf der Unterseite der Tischplatte ein paar Schrauben, die in dem Metallgerüst der Standbeine befestigt werden müssen. Wenn man meinen magnetischen Schraubenzieher besitzt, kann das doch zu gewisser Verzweiflung führen. Ansonsten alles super und sehr schnelle Lieferung.

Schöner, stabiler und wertiger Schreibtisch

Ich habe mich lange nach einem 120 cm Schreibtisch fürs HomeOffice umgeschaut. Da es aufgrund der aktuellen Situation keine Möglichkeit gibt in ein Möbelhaus zu gehen und somit einen Schreibtisch live auszusuchen und Probe zu sitzen, habe ich "blind" online bestellt. Die ganze Chinaware, welche man teilweise schon ab EUR 69,- bekommt, kam für mich nicht in Frage. Auch wenn dieser Schreibtisch mit Sicherheit auch nicht "made in Germany" und aus Massivholz gefertigt ist, so macht er dennoch was her. Er ist stabil, schön und sieht wertig aus. Vor allem der Industriallook gefällt mir sehr. Ich hatte auch keine Probleme mit der Schublade, wie viele andere hier bemängeln. Sie ist sicher nicht megastabil, aber sie läuft sauber und erfüllt den Zweck. Wenn man dahingehend mehr erwartet und möchte, muss man auch mehr ausgeben "wollen". Die Tischfläche mit 120 cm finde ich ausreichend und der Tisch nimmt dadurch auch nicht viel Platz in meinem Büro zuhause weg, allerdings wären 140 cm vermutlich schon etwas praktischer, vor allem wenn man eventuell 2 Monitore oder gar den Drucker draufstellen möchte. Ich vergebe somit 4 Sterne. Den 1 Stern Abzug gibt es für die Aufbauanleitung, welche teilweise etwas unklar und mich daher mehr als 1,5 h allein gekostet hat. Ich bin handwerklich nicht unbegabt, aber zu zweit geht es sicherlich schneller. Positiv anzumerken sind aber die sauberen Bohrungen und die einzeln verpackten und buchstabierten Schrauben, etc., wodurch man - anders als bei den meisten anderen Möbelstücken aus Fernost - nicht verzweifeln muss. Summa summarum absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht toll aus. Beim Aufbau gibt es an einer Stelle ein paar Schwierigkeiten Schrauben zu befestigen. Aber der Ärger war schnell verflogen, denn der Schreibtisch ist wirklich schön.

Optisch ansprechender Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht sehr schick aus, ist jedoch nicht ganz so stabil. Dies betrifft vor allem die Schublade. Hier können nur leichte Dinge, wie Stifte und etwas Papier verstaut werden.

Stilvoller Tisch

Der Tisch ist eine optische Schönheit und sehr stilvoll für verschiedene Einrichtungen. Die Verarbeitung könnte aber noch besser werden, da das Dekor sehr dünn aufverklebetes Material ist.

TollerArtikel

Ein schlichter Schreibtisch, den man überall aufstellen kann. Er ist dezent, aber doch sehr schön.

Cchöner Schreibtisch

Sehr schöne Farbe, genau wie beschrieben und sehr geeignet für die tägliche Arbeit.

Schöner, schlichter Schreibtisch

Der Schreibtisch hat genau die richtige Größe für meine Zwecke (ab und zu zuhause etwas bearbeiten) und ein klares, schlichtes Design. Mit der integrierten Schublade lassen sich gut die wichtigsten Sachen wegräumen, so dass man die Arbeitsfläche schön leer halten kann. Der Aufbau war leicht und es hat alles gepasst, allerdings muss ich mich anderen Rezensenten anschließen, dass es wirklich sehr ärgerlich ist, dass man für einige Verbindungen einen magnetischen Schraubenzieher benötigt, wenn man nicht frustriert fluchend immer wieder nach einer Schraube in den Hohlräumen der Tischbeine suchen will. Und: das Anbringen der Rollschienen für die Schublade ist in der Anleitung nicht ganz korrekt dargestellt. Hier sich weniger auf die Zeichnung verlassen und lieber auf seine eigene Erfahrung. Das lässt sich aber alles schnell und einfach beheben, so dass der allgemein sehr gute Eindruck des Schreibtischs überwiegt.

Ein schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde sehr toll verpackt und mit super Anleitung etc geliefert. Der Aufbau war ganz einfach, etwas Werkzeug wird benötigt. Die Befestigung der Beingestelle an die Platte gestaltete sich schwierig. Man braucht einen sehr stark magnetischen Schraubendreher oder Heißkleber ;). Einen Stern habe ich abgezogen, weil mir die Schublade recht wenig belastbar vorkommt. Der Tisch sieht super aus!

Schöner Schreibtisch

Aufbau des Schreibtisches leicht, aber sehr zeitintensiv (sehr viele Schrauben). Stabil.

Schöner Schreibtisch

3 Pakete, Unmenge Schrauben, Aufbau zeitintensiv ! Wenigstens die Schublade könnte zusammen sein, daher ein Punkt Abzug.

Elegant und Stabil

Wie bereits in der Überschrift zu lesen ist finde ich das Möbelstück optisch 1A. Der Schreibtisch steht Bombenfest und wackelt nicht. Die Schublade hätte für den Preis aber etwas besser sein können. Das Möbelstück kam in 3 Paketen, die Lieferung über Hermes war überraschend flott. Zum Aufbau: Die Unternehmung hab ich alleine in etwa 45 Minuten geschafft. Die Anleitung ist ziemlich selbsterklärend, die Einzelteile und Schrauben sind gekennzeichnet und in Beuteln vorsortiert, an dieser Stelle ein dicker Pluspunkt. Leider wird kein Werkzeug mitgeliefert. Ein Akkuschrauber und ein guter Schraubendreher sind ein muss. Die Montage der Tischbeine ist ohne einen magnetischen Schraubenzieher oder viel Geschick sonst praktisch unmöglich. Alles in einem bin ich mit dem Produkt zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Schöner Schreibttisch, leider ohne Kabelablage

Contra: Für den Preis hätte ich erwartet, dass eine Kabelablage integriert ist. Wir haben improvisiert und bei Ikea ein Bilderregal geholt, hinter der Schublade unter dem Tisch befestigt und das Kabel durch die Löcher für die Wandhalterung gesteckt. Wieso man den Tisch eigentlich damit in der Wand befestigen soll ist uns unklar, der Tisch hat Beine und wackelt nicht. Die Schublade hat keinen Mechanismus für leises Schließen. Pro: Sieht sehr schick aus. Schön Stabil Die Anleitung war gut verständlich, wobei ich die Rückwand andersherum festgeschraubt habe, falls der Tisch mal freisteht möchte ich die Schrauben nicht außen haben. Die Schubladeneinleger von Ikea passen ziemlich gut in die Schublade, Ordnung...

Das Material nimmt alles übel.

Die nicht vorgebohrten schrauben sind euwas schwierig. Das Material nimmt jede evtl nicht ganz gerade verschraubung übel und platzt ab. Die Beschichtung hättet besser sein können. Mit der Anleitung kam Ich klar aber ich bin froh die vorherige Bewertung gelesen zu haben wo ein Hinweis auf eine Schraube die im Gestell gesetzt werden muss gelesen zu haben. Die Bohrung war nicht zu erkennen und die Gefahr das die Schraube beim Versuch sie rein zudrehen raus fällt ist groß. Habe die kleine Schraube mit tesa an den Schraubenzieher geklebt. Das klappte dann prima. Danke für den Hinweis und ehrlich was hat sich denn der Möbel planer hierbei gedacht. Wie auch immer der Schreibtisch ist optisch schön anzusehen. Schlicht, modern und auch stabil.

Schreibtisch

Hallo, leider war es nicht möglich bei der Lieferung vom Schreibtisch gleich mit aufbauen zu lassen. Der Aufbau vom Schreibtisch erfolgte über die Fa. Hermes. Mit den Mitarbeitern von Hermes war ich sehr zu frieden. Der Tisch wurde in kurzer Zeit von den Mitarbeitern aufgebaut. Die Tischplatte hat einen Riss. Die Mitarbeiter von Hermes haben den Materialfehler dokumentiert und die Tischplatte wird in zwei Wochen ausgetauscht. Mit dem Tisch bin ich sehr zu frieden.

Schöner Zusatzschreibtisch

Schöner Zusatzschreibtisch. Gutes Design und vernünftige Verarbeitung. Nachteil leider seine Tiefe. Wenn man einen Desktoprechner hat mir extra Monitoren und Tastatur ist die Armauflage sehr kurz. Ansonsten, top Preis Leistungsverhältnis.... Ich habe zwei große von dieser Reihe und diesen hier mit einer Schublade. Es passt alles wunderbar zusammen. Gute Entscheidung...

Schöner moderner Schreibtisch

Schreibtisch wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Alle verschiedenen Schrauben waren in unterschiedlichen Beuteln alphabetisch sortiert, sodass der Aufbau relativ unkompliziert war. Auch die Schublade ist sehr praktisch um einen Block und ähnliches zu verstauen. Sehr stabil und optisch sehr schick!

optisch schick

Der Aufbau ging gut von der Hand, einziges Problem: beim Anbringen der Seitenteile- wie schon bei anderen Bewertungen beschrieben - waren ein paar Schrauben, wo man einen Magnet-Schraubendreher benötigen würde, schwierig "einzufädeln". Sonst empfehlenswert für das Geld.

Wunderschöner (schreib) Tisch. Hatte etwas bedenken dass sie holzoptik zu cheesy ist, aber sie hat klasse. Der Aufbau ist wirklich sehr aufwendig, aber man wird mit einem schönen Tisch belohnt. Für einen Schreibtisch finde ich ihn etwas hoch (77cm sind nicht sehr ergonomisch)

Scheint solide

Der Artikel wurde innerhalb 2 Tagen geliefert...Top ! Die Anleitung lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Schrauben waren separat verpackt was sehr gut war... allerdings die Bilder der Anleitung nicht immer identifizierbar. Trotzdem alles gut :)

Gute Artikel

Sehr schöner Schreibtisch, wirkt solide und hochwertig. Der Aufbau war okay, Anleitung manchmal etwas verwirrend, aber alle Schrauben nach Art einzeln verpackt und nummeriert (aber dadurch auch sehr sehr viel Verpackungsmüll).

Schöner Schreibtisch

Der Aufbau war ganz einfach, etwas Werkzeug wird benötigt. Die Befestigung der Beingestelle an die Platte gestaltete sich schwierig. Man braucht einen sehr stark magnetischen Schraubendreher. Der Tisch sieht super aus!

Guter Homeoffice Schreibtisch

Ich habe mir diesen Schreibtisch für meinen Arbeitsplatz zu Hause bestellt. Er ließ sich gut zusammen bauen und hat eine relativ gute Qualität; ist zwar etwas wackelig, aber für meinen Gebrauch ok.

Tolles Design

Der Tisch hat ein tolles Design und ist sehr modern. Hat eine super Qualität, der Preis war auch gut . Aber was ich leider nicht so gut fand war die lange Wartezeit von 5 Wochen. Aber sonst sehr zufrieden!

Guter Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch passend zu den Schränken. Einen Stern habe ich abgezogen mein Mann ist 192 cm groß und er musste die Schublade rausnehmen sonst hätte er nicht sitzen können.

Super Tisch für Homeoffice

Habe einen nicht zu großen Tisch für mein Arbeitsplatz zu Hause gesucht. Dieser passt optisch sowie von der Größe perfekt. Holz nicht billig. Sehr zufrieden