Places of Style Schreibtisch Moid, Computertisch im modernen Design, Breite 120 cm, mit Metallbeinen & Schublade

schlichtes Design - fairer Preis

Schlichte, ernsthafte Optik und ein sehr fairer preis waren die Kaufargumente, wir bekamen was wir bestellten. Wir haben je einmal das große und das kleinere Modell aus der Serie bestellt. Vor-/Nachteile und Charakteristiken sind nahezu identisch. Montage: Der Aufbau gestaltet sich weitestgehend einfach, allerdings ist u. E. nach ein Winkelschraubendreher notwendig. Auch Doppelseitiges Klebeband ist hilfreich um die im Metallrahmen versenkten Schrauben einbringen zu können. Kleinere Fehler in der Anleitung sind von anderen Beschrieben worden beim Aufmerksamen Aufbau allerdings leicht zu umgehen. Verarbeitung: Die Metallbeine waren nicht überall gut entgratet. Es gab einzelne kleinere Abplatzungen am Furnier/Folie. Mitgelieferte Schrauben etc. waren hochwertig. Die Verpackung war hervorragend, sodass auch bei holprigerem Transport keine größeren Schäden entstehen dürften. Verwendung: Die Belastbarkeit des Tisches ist eher mittelmäßig. Die Schubkästen sind leicht zu betätigen. Eine Wandmontage als Kippschutz ist beigelegt (in der regel allerdings unnötig).

Ein wirklich schöner Schreibtisch. Die Bretter haben richtig Gewicht und fühlen sich hochwertig an, nicht wie manch andere Pressspan Möbel. Mir gefällt auch das die Beschichtung strukturiert ist. Der Aufbau ist auch einfacher, allerdings war ich echt von der Menge der Schrauben überrascht, dafür steht er bombenfest. Das eindrehen der Schrauben in die Beine mit Hilfe von doppelseitigem Klebeband ist auf jeden Fall ein super hilfreicher Typ gewesen. So hat es bei mir direkt geklappt. Das einzigste was ich ein wenig bemängelt muss, ist das die Schublade sich etwas instabil anfühlt. Ich würde ihn zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schöner Schreibtisch!

Sehr schöner Schreibtisch, wirkt solide und hochwertig. Der Aufbau war okay, Anleitung manchmal etwas verwirrend, aber alle Schrauben nach Art einzeln verpackt und nummeriert (aber dadurch auch sehr sehr viel Verpackungsmüll). Lieferung war okay, leider wusste man nicht wann er kommt (Hermes). Bei dem ersten Lieferversuch wurden wir demzufolge nicht angetroffen, aber dadurch wussten wir, dass am nächsten Tag jemand zuhause sein muss (nächster Versuch am Folgetag).

Super Tisch!

Beim Zusammenbauen hat man wirklich großen Spaß. Dann kommt ein Teil wo eine 2cm lange Schraube durch ein 4cm langes Metallbein muss, um damit das Metall ans Holz anzuschrauben, das sollte nachgebessert werden. Mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl bekommt man einen tollen, hochwertig aussehenden Schreibtisch! Ins Schubfach passt mehr als nur der Laptop rein, sogar ein LKW hat da Platz. Das Eichedesign einfach super! Empfehlung!

Toller moderner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr schön und recht robust. Durch seine stabilen Metallbeine wackelt auch rein gar nichts! Der Aufbau war kurzzeitig recht nervenaufreibend, aber hat letztendlich gut geklappt. Die Materialverarbeitung geht auch sehr in Ordnung. Bis auf eine Stelle, die nicht zu 100% bündig verarbeitet war, hat alles ganz gut zusammen gepasst! Endfazit: Für den Preis sehr gut ! :) Daher kein Stern Abzug.

Moderner Schreibtisch

Der Schreibtisch kam in drei Paketen. Der Aufbau nimmt ca. eine Stunde in Anspruch. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlerhafte Aufbauanleitung - hier passt die Beschreibung für den Aufbau der Schublade nicht. Würde man sich dran halten, schließt die Schublade nicht richtig. Das kann man aber beheben und dann passt es perfekt. Insgesamt ein schönes und praktisches Möbelstück für einen günstigen Preis.

Ein wirklich guter Tisch

Wie von vielen vorher geschrieben wurde. Handelt es sich um einen wirklich guten Schreibtisch. Die Füße sind etwas schwerer zu montieren (mit doppelseitigen Klebeband bekommt man die Schrauben perfekt rein). Die Beschreibung enthält einen kleinen Fehler in Bezug der Schublade (sollte jedoch kein Problem darstellen). Der Tisch ist sehr robust und mM. Gut verarbeitet. Würde ihn mir nochmals kaufen. LG

Sehr schöner Schreibtisch!

Der Schreibtisch ist toll! Da eine Schubladenschiene in der Lieferung leider einen Konstruktionsfehler hat, konnte ich die Schublade noch nicht anbringen. Das ist etwas ärgerlich, da ich bereits seit zwei Wochen auf das Ersatzteil warte. Den Schreibtisch sollte man zu zweit aufbauen, da es teilweise etwas kniffelig ist. Ich mag ihn aber sehr und würde ihn auch weiterempfehlen.

Toller Artikel!

Der Tisch ist super, sehr schick! Sehr schnelle Lieferung , kam nach 1 Woche obwohl über 10 Wochen angedacht waren. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nicht billig aber auch kein Massivholz. Leichter und schneller Aufbau. An einer Stelle nicht gut durchdacht da die Schrauben ins Gestell fallen können und kaum rauszuholen sind. Rundum als Schreib/Schminktisch ideal :)

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr stabil und sieht durch die Mischung von Holz und schwarzen Metall top aus, er hat eine große Schublade, in der man viel unterbringen kann! Der Aufbau war wirklich leicht, wenn man die Anleitung Schritt für Schritt befolgt! Volle Kaufempfehlung! Schade, dass es keinen passenden Rollcontainer gibt! Würde ich aber trotzdem sofort wieder kaufen!

Mein neuer Nähtisch ist klasse ;-)

Der Tisch ist optisch gelungen und auch sehr stabil. Alle Teile waren sehr passgenau und so war die Montage ein Kinderspiel. Er wurde in 3 Paketen geliefert und war wirklich gut verpackt. Eine lange Lieferzeit sollte nicht unbedingt abschrecken, bei uns waren 12 Wochen angesagt, aber nach 9 Tagen wurde er bereits geliefert. Alles in allem ein Topkauf !!!

Optisch sehr schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, der optisch gut verarbeitet ist. Die Farbe sieht den Bildern auf der Seite sehr ähnlich. Das aufbauen war durch die Anleitung sehr verständlich. Eine Schraube war fehlerhaft, uns wurde auf Nachfrage aber direkt eine neue zugeschickt. Der Kundenservice war hier wirklich sehr gut. Wir können den Schreibtisch wirklich weiterempfehlen!

Schöner Schreibtisch mit kleinem Ärgerniss

An sich ist dies ein sehr schöner Schreibtisch, der leicht aufzubauen ist. Nur gibt es auf der Unterseite der Tischplatte ein paar Schrauben, die in dem Metallgerüst der Standbeine befestigt werden müssen. Wenn man meinen magnetischen Schraubenzieher besitzt, kann das doch zu gewisser Verzweiflung führen. Ansonsten alles super und sehr schnelle Lieferung.

Leichter Zusammenbau

Die Lieferung erfolgte gut verpackt in drei Kartons. Eine übersichtliche Anleitung erleichtert den Zusammenbau, der nach einer guten Stunde erledigt war. Die einzelnen Elemente sind ohne Beschädigungen und das Montagezubehör ist komplett. Es hat Spaß bereitet , den Schreibtisch zusammen zu bauen und der Schreibtisch sieht super aus.

Ein toller Schreibtisch mit logischer Montage

Der Schreibtisch ist mit der sehr guten Montageanleitung fix aufgebaut, die Abmessungen sind ideal für kleine Räume und trotzdem bietet er viel Platz. Die Qualität der Materialien ist sehr gut und auch optisch, ist der Schreibtisch in Eiche natur ein Hingucker. Volle 5 Sterne für das gute Preis- Leistungsverhältnis und die Qualität.

Schöner, stabiler und wertiger Schreibtisch

Ich habe mich lange nach einem 120 cm Schreibtisch fürs HomeOffice umgeschaut. Da es aufgrund der aktuellen Situation keine Möglichkeit gibt in ein Möbelhaus zu gehen und somit einen Schreibtisch live auszusuchen und Probe zu sitzen, habe ich "blind" online bestellt. Die ganze Chinaware, welche man teilweise schon ab EUR 69,- bekommt, kam für mich nicht in Frage. Auch wenn dieser Schreibtisch mit Sicherheit auch nicht "made in Germany" und aus Massivholz gefertigt ist, so macht er dennoch was her. Er ist stabil, schön und sieht wertig aus. Vor allem der Industriallook gefällt mir sehr. Ich hatte auch keine Probleme mit der Schublade, wie viele andere hier bemängeln. Sie ist sicher nicht megastabil, aber sie läuft sauber und erfüllt den Zweck. Wenn man dahingehend mehr erwartet und möchte, muss man auch mehr ausgeben "wollen". Die Tischfläche mit 120 cm finde ich ausreichend und der Tisch nimmt dadurch auch nicht viel Platz in meinem Büro zuhause weg, allerdings wären 140 cm vermutlich schon etwas praktischer, vor allem wenn man eventuell 2 Monitore oder gar den Drucker draufstellen möchte. Ich vergebe somit 4 Sterne. Den 1 Stern Abzug gibt es für die Aufbauanleitung, welche teilweise etwas unklar und mich daher mehr als 1,5 h allein gekostet hat. Ich bin handwerklich nicht unbegabt, aber zu zweit geht es sicherlich schneller. Positiv anzumerken sind aber die sauberen Bohrungen und die einzeln verpackten und buchstabierten Schrauben, etc., wodurch man - anders als bei den meisten anderen Möbelstücken aus Fernost - nicht verzweifeln muss. Summa summarum absolute Kaufempfehlung.

Das Geld Wert

Dieser Schreibtisch sieht toll aus und ist leicht aufzubauen. Modern und zeitlos . Optimal für meinen 16jährigen Sohn. Er ist begeistert. Passt optimal zu seinem neuen Zimmer das auch hier bei Otto bestellt wurde. Allerdings fehlte ein Teil, bei jedem möbelstück. Also 14 Tage warten mit dem aufbauen

Der Schreibtisch ist optisch ansprechend und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Zusammenbau funktioniert durch die ausführliche Anleitung sehr gut und lässt sich auch alleine bewältigen. Der Tisch steht gut, wackelt nicht und ergibt ein harmonisches Gesamtbild im Arbeitszimmer.

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner, modischer Schreibtisch. Der Aufbau war weitestgehend einfach, nur an einem Punkt war es etwas knifflig. Der Tisch steht gut und macht einen stabilen Eindruck. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier perfekt!

Eleganter Schreibtisch

Für meine Zwecke optimal- sehr schön verarbeitet, schlicht und stabil. Die Mischung aus Metallbeinen und Holzplatte macht den Unterschied und der Duft des Echtholzes erfüllt den ganzen Raum:) Daumen nach Oben👍

Stabil und tolle Optik!

Der Schreibtisch erfüllt seinen Zweck, durch die Schubladen hat man ausreichend Stauraum und er besticht durch die Optik. Die Lieferzeit war mit 4 Wochen nicht gerade kurz aber dies wurde bereits im Vorfeld angemerkt.

Genau wie beschrieben

Er passt perfekt zu meiner Einrichtung. Ich hab schon echt lange nach so einem gesucht aber i.wie war nie was passendes dabei. Ich bin froh, dass ich ihn mir geholt habe und er sieht richtig hochwertig aus.

Sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht toll aus. Beim Aufbau gibt es an einer Stelle ein paar Schwierigkeiten Schrauben zu befestigen. Aber der Ärger war schnell verflogen, denn der Schreibtisch ist wirklich schön.

Optisch ansprechender Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht sehr schick aus, ist jedoch nicht ganz so stabil. Dies betrifft vor allem die Schublade. Hier können nur leichte Dinge, wie Stifte und etwas Papier verstaut werden.

Stilvoller Tisch

Der Tisch ist eine optische Schönheit und sehr stilvoll für verschiedene Einrichtungen. Die Verarbeitung könnte aber noch besser werden, da das Dekor sehr dünn aufverklebetes Material ist.

Zeitloser, stabiler Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr elegant/zeitlos schön. Der Zusammenbau war einfach - nur die Schrauben in den Metallstreben war umständlich. Die Schublade hat das genannte Gewicht gut aus.

Toller Schreibtisch

Sehr schöner edler Schreibtisch. Hochwertig verarbeitet. Lieferzeit ging recht zügig, obwohl bei Bestellung 12 Wochen Lieferzeit angegeben war. Super Kundenservice bei Otto:)

Super Design Super Qualität

Sehr hochwertiger Schreibtisch. Trotz Holzimitat sehr schwer und robust. Die echten Eisenstangen bringen coolen industrial Style. Für unter 200€ ein Schnapper!

Puristischer Schreibtisch in guter Qualität

Aufbau mit zwei Personen problemlos. Das Design ist schlicht und modern. Die Schublade ist zweckmäßig und unterstützt das klare Design.

Optisch ein Hingucker

Tisch sieht gut aus und ist auch von guter Qualität. Anhand beiliegender Bedienungsanleitung einfach und schnell zusammengebaut.