Aniston SELECTED Sommerkleid mit 2 Eingrifftaschen

schönes Sommerkleid

aber leider passt es mir nicht. Trage immer Gr. 46, aber diesmal ist es insgesamt zu groß. Ich glaube, dieser Schnitt ist auch nicht so ideal für Frauen, die etwas kräftiger sind. Wirkt an mir irgendwie recht plump. Sonst schöne Farben und schöner Sommerstoff

Bequem, aber naja

Ganz gemütliches Sommerkleid, wenig vorteilhaft am Bauch und Hüfte. Lieber eine Größe größer bestellen (36/38, hier 40). Der Stoff ist sehr dünn, leicht schlabbrig und nur bedruckt (innen weiß), was kaum den vollen Preis rechtfertigt. Mit 20% Rabatt verschmerzbar, hoffentlich lohnt sich die Investition im Sommer.

Geht so.

Farben sind wie abgebildet, Kleid fällt größengerecht aus. Reduziert Preis ok. Bei 1.79, 95kg, 100 E-F passt mir die 48. Was mir nicht gefällt ist, dass das Kleid aus mehreren Teilen bestellt. Und somit das Muster an der Taille nicht fortlaufend ist. Warum das bei vielen Aniston Kleidern mit Muster so ist, keine Ahnung! Sieht nicht gut aus!

Für große Größen....

Gefällt es mir garnicht. Das Material ist toll und die Farben sehen schön aus, schade,leider Retoure.

Nicht so schön, wie auf der Abbildung

Keine Frage - ein interessantes Muster, schöne leuchtende Farben, bequemer Stoff. Auch der Schnitt ist eigentlich schön. Ich habe schon ein Kleid aus dieser Serie mit anderem Design. Doch bei diesem Kleid sieht die Naht auf dem Bauch deutlich. Sehr unschön. Geht leider zurück.

starker chemischer Geruch, Stoffabrieb

Leider war ich entäuscht und habe den Artikel zurückgeschickt. Im Bauchraum wies der Stoff einen gewissen Abrieb auf. Sah irgendwie schon gebraucht aus. Vom Schnitt her ein schönes Kleid, bis auf den Stoff und den Geruch.

Kleid ist ganz ok

Der Stoff ist sehr angenehm. Passform ist für Größe 40 richtig. Schicke es zurück weil mir das Kleid nicht steht.

Alltag ok

Die Farben sind schön. Aber für kleine Frauen zu lang. Zudem finde ich persönlich die Taschen nicht schön.

Der Stoff ist schön, leider war die Naht in ...

Der Stoff ist schön, leider war die Naht in der Tasche auf, hatte das Gefühl von Verpackung u.s.w. Es war nicht neu, deshalb zurück und 2 Sterne Abzug.

Zu bunt

Eigentlich ein süßes Kleid, aber irgendwie hat mir die Farbe doch nicht mehr gefallen.

Sommerkleid

Das Sommerkleid steht mir nicht und entspricht nicht meinen Erwartungen; auch zuviel Nylon verarbeitet.

schönes Sommerkleid

Es ist ein schönes Sommerkleid, fiel aber zu weit für die Gr. 38 aus und wurde deshalb von mir zurückgesendet.

Fällt nicht so besonders aus

Die Qualität ist okay, könnte um die hüfte etwas enger sein

schönes Kleid...

aber leider für mich keine gute Passform, unvorteilhaft-