Aniston SELECTED Sommerkleid mit 2 Eingrifftaschen

Tolles Sommerkleid

Das Kleid passt perfekt und ist sehr schön für den Sommer. Die Farben sind wunderbar und die Länge ist genau richtig (obwohl keine Kurzgröße). Besonders gut finde ich die Taschen.

tolles Sommerkleid

DIeses Kleid entspricht der angegebenen Größe. Es ist wunderbar bequem, sitzt sehr gut und sogar bürotauglich. Schöne Farbe, mal was anderes!

Hübsches Kleid

Angezogen und passt👍.So sollte es sein und Taschen hat es auch. Leider ist das blau nicht ganz so wie abgebildet....

Wen es gefällt!

KLEID fällt sehr gross aus. Taschen tragen extra noch auf. Farbe gefällt mir gut. Man muss es selbst ausprobieren.

Schön lockeres Kleid

Farben wie abgebildet. Sitzt perfekt. Läst Pölsterchen umspielen.Grösse normal.Länge perfekt.

Tolle Farben, aber

man sollte nicht über ausgeprägte Hüften verfügen. Durch den Schnitt des Kleides werden diese extra betont. Jedenfalls in der Größe 44 :-)Geht leider zurück. Ansonsten bei 1,65 m die richtige Länge.

Nicht so mein Ding

Sicher ist der Stoff sehr angenehm für den Sommer, aber ich fühlte mich in diesem Kleid wie in einer Kittelschürze. Für zu Hause im Garten okay, aber dafür gebe ich so einen Preis nicht aus. Zugegeben die Farben waren schön und auch der Stoff. Die Machart fand ich sehr altbacken. Ist aber sicher eine Ansichtssache. Deshalb ging das Kleid zurück. Habe aber eine tolle Alternative gefunden.

Schöne Farben

und echt toller Schnitt. Sitzt sehr gut fällt auch größengerecht aus. Stoff wirkt auf der Abbildung irgendwie edler, reicht aber aus.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist aus festem Jerseystoff und ist angenehm zu tragen. Tolle Farbe, dezentes Muster. Und nach der 1. Wäsche ist es noch in Form und Farbe.

Schönes Kleid zum Reinschlüpfen.

Die Farben sahen gut aus und entsprachen der Abbildung. Da ich momentan Gewichtsschwankungen habe, musste ich das Kleid in 38 und 40 bestellen. Beide passten letztlich. Ä allerdings sahen sie an mir nicht vorteilhaft aus. Die Länge bis zum Knie fand ich perfekt. Endlich mal nicht zu kurz.

Günstiges Kleid in guter Qualität

Ich habe das Kleid noch nicht getragen, aber der Stoff fühlt sich sehr angenehm an (Viskose/Elesthan), kein Polyester. Die Form kaschiert sehr gut. Ich habe das Kleid in meiner normalen Größe 38 bestellt, es fällt also genau richtig aus. Ich muss es mir nur leider etwas kürzen, da es mir über das Knie geht, was mir zu lang ist. Ich bin 1,61 m groß.

Schönes Kleid, toller Schnitt

Den Schnitt finde ich super, es fällt einfach locker ohne die Form zu verlieren. Toll finde ich, dass es auch bürotauglich ist. Ein Stern Abzug, da der Stoff nach mehreren Wäschen schon noch ein bisschen besser aussehen könnte (Waschpeeling).

leichtes Sommerkleid

hatte das Kleid bestellt weil es Taschen hat. Schönes Kleid Muster und Farbe wie abgebildet, aber an mir hat mir die Farbe und das Muster nicht gefallen, deshalb zurück

Tolles Sommerkleid

Farblich ein echter Hingucker.habe es gleich etwas größer bestellt,sodass das Bäuchlein nicht gleich zu sehen ist

Schönes Sommerkleid

Farben gefallen mir sehr gut. Sitzt perfekt. Für den Alltag und Urlaub geeignet, kein bügeln!!! Hab es trotzdem zurück geschickt, und mich für ein anderes Kleid mit mehr Ausschnitt entschieden habe.

Schönes Sommerkleid

Sehr hübsches Sommerkleid, angenehmer Stoff, idealer Schnitt. Sehr schöne Passform. Hab mich aber für das gleiche Kleid in einem anderen Muster entschieden. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Schönes Kleid zum Kombinieren

Ich trage dieses Kleid zu einer schmalen 7/8 Hose und es ist ein wirklich gelungenes Outfit. Kleiner Kritikpunkt ist die Ärmellänge. Diese könnten etwas länger ausfallen.

Schöne Farben

Leider ist der Schnitt für mich nicht geeignet. Mit schlankerer Taille bestimmt ein schickes Sommerkleid in tollem weichem angenehmen Jersey und schönem sommerlichen Blau.

schönes Kleid

Qualität des Kleides gut. Es stand mir überhaupt nicht . Muster und Form ist nicht meins. Habe es zurück gesechickt.

Bequem, sommerlich, farbenfroh

Es paßt wie angegossen, Gr.40, toll sind die Taschen an beiden Seiten. Das Material fühlt sich gut an, die Farben sind sommerlich knallig, klare Kaufempfehlung.

Schönes Kleid

Habe lange überlegt, es zu behalten. Sehr schöne Farben und Muster. Innen die Naht für die Raffung an der Taille reibt. Deshalb zurück

Farbenfrohes Kleid

Super Farbmix, die Taschen sind sehr praktisch, ebenfalls die Form. Beim Stoff echt gute Wahl, tragen waschen anziehen, bügeln nicht nötig, echt ein Vorteil.

Schönes Kleid, nur nicht für mich

Das Muster ist etwas unruhig und das Kleid passt leider nicht zu dem Blazer, den ich im Schrank habe.....Schade! Material sehr schön.

schönes leichtes Kleid

Das Kleid ist schön sommerlich und hat Taschen was ich super finde, es ist etwas reichlich am Bund, der Stoff ist schön weich fliesend, angenehm-

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist ist ideal für den Alltag, leichter Stoff und schönes Muster. Waschen,auf den Bügel trocknen,anziehen und fertig!

Bequemes Sommerkleid

Der nächste Sommer kann kommen! Sehr bequem. Auch bei einem Bäuchlein empfehlenswert, die Seitentaschen sind ein zusätzliches Plus.

Schönes Kleid

Das Kleid habe ich mit schweren Herzens zurück geschickt. Wunderbare Farbe, aber ist einfach nicht gepasst, sehr schade.

Schönes Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen und die Farbe ist schön. Allerdings ist das Kleid bei mir nicht knieumspielend (ca. 1,70 m groß).

nichts für meine Figur

der Stoff ist etwas dicker, dadurch trägt bei mir das Kleid an den Hüften und Bauch etwas zuviel auf. Ich schicke es zurück

Schön, aber schwerer Stoff

der mir in der Wärme zu dick ist. Es gibt leichtere Kleider. Farbe und Größe entspricht der Beschreibung.