Aniston SELECTED Sommerkleid mit floralem Druck

schönes Kleid, jedoch zu klein

Das Kleid ist schön, gar keine Frage. Und sicherlich auch gerade in großen Größen schmeichelhaft. Hilft aber alles nichts, wenn es viel zu klein ausfällt. Außerdem ist mir der Stoff entschieden zu dick, da es ja (wie auch explizit beschrieben) ein Sommerkleid ist. Schweißausbrüche wären leider vorprogrammiert.

War enttäuschend

Leider hat mir das Kleid überhaupt nicht gefallen. Die Farbe der Blumen strahlten nicht so wie es abgebildet ist und der Stoff ist nix für mich. Ging zurück.

leider nix

Oben zu weit, unten zu eng , bei 169 etwas zu lang

Schade...

An sich ist es ein schönes Kleid...bis Frau es anzieht- ein tolles Rot und größengenau. Leider sind die Kanten vom Stoff vor der Brust derart ausgeleiert, dass alles so weit offen steht, dass die gesamte Brust offen liegt. Sehr schade. Ich hätte das Kleid gern getragen, aber es müsste erst von der Schneiderin, wenn überhaupt möglich, gerichtet werden, daher geht es retour.

Sommerkleid

Ich mußte es leider zurückschicken Hab in zwei Größen bestellt und immer das gleiche Problem der Ausschnitt so groß das die brust kamm raus trotzdem empfehle ich es weiter weil nach wie vor gefällt mir das Kleid vielleicht ist nur meine brust zu groß für daß Kleid

Auf dem Foto ist es sehr schön

Ich hatte bereits ein ähnliches Kleid von Aniston. Leider war der Schnitt für mich sehr unvorteilhaft. Das Oberteil ist vom Material sehr dick und überlappt sich am Ausschnitt. Ich kann es nicht tragen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Oberteil und Rock sind mangelhaft zusammengenäht. Das Kleid verdreht sich ständig.

altbacken

Leider wirkt das Kleid durch den Schnitt und vor allem durch den Stoff sehr altmodisch

Ausschnitt zu tief

Ich habe schon eine große Oberweite, ich ich auch gerne zeige, aber der Ausschnitt ist selbst mir zu tief.

Nicht schön

Anders als erwartet Preis Leistung stimmt nicht Qualität auch nicht so gut

Viel zu eng an der Taille

Es ist ein schönes Kleid, das man aber nur tragen kann, wenn man eine Wespentaille hat. Wer kommt auf die Idee das in dem Bereich so eng und unflexibel zu entwerfen?

Keine 42

Trage normal Größe 40/42. In dieses Kleid war kein reinkommen,. Farbe, Muster und Stoff wie beschrieben.

Anders als abgebildet

Habe schon ein anderes Kleid von Aniston und mich auf dieses gefreut. Es hat leider gesessen wie ein Sack.

Recht groß

Ich war etwas enttäuscht, der Schnitt passte nicht zu mir

Hatte mehr Qualität erwartet

Leider war ich von der Qualität nicht überzeugt, Synthetikfasern mag ich nicht.

Blumenmuster gefällt mir nicht

Das Kleid ist recht bequem, aber das Blumenmuster gefällt mir nicht.