Aniston SELECTED Sommerkleid mit floralem Druck

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid sieht auf dem Bild super aus, jedoch sah es angezogen bei meiner Gr. 44 nicht mehr schön aus. Auch den Materialmix finde ich für ein Sommerkleid unpraktisch. Oberteil Jersey ist absolut OK, Unterteil Polyester unvorteilhaft, da man darin im Sommer sehr leicht schwitzt und es auf der Haut haftet.

Komischer Schnitt!

Ich habe hier die Größe 40 genommen, weil die 38 machmal ein bischen knapp ist. Dieses Kleid war aber viel zu groß und die Abnäher an der Brust sitzen viel zu tief. Würden die Abnäher an der richtigen Stelle sitzen, dann wäre aber die Taille unter der Brust. Irgendwie sehr komisch.

Schlechtes Preisleistungsverhältnis

Die Länge ist bei 183 Körpergröße leicht knieumspielend und soweit iO. Aber das Material war durch die raue Strucktur sehr enttäuschend. Die Ränder am Oberteil drehen teilweise ein und es wirkt zippelig. In der Preisklasse habe ich mit besserer Qualität gerechnet.

Zu weiter Auschnitt

Das Kleid sitzt sehr gut. Nur leider ist der Ausschnitt viel tiefer als abgebildet. Ich traue mich nicht, es durch einen Knopf oder ähnliches zu verschließen, da es dann sicherlich nicht mehr so gut sitzt. Schade, ich hätte es gerne im Sommer getragen. So leider retour.

Qualität gut...

... Material fasst sich gut an. Zurück, weil für mich (160 cm) zu lang und für große Oberweite ist die Ausschnittlösung nicht perfekt geeignet.

Sehr schönes Kleid. Gute Passform und ...

Sehr schönes Kleid. Gute Passform und Verarbeitung. Leider hat der Chiffon-Rock viele grau/weiße Fehler im feinen Stoff. Also retour. Schade!!! Hatte mich nach sehr langer Wartezeit auf dieses Kleid gefreut.

Tragbar auch als Cocktailkleid

Schnitt war nicht passend für mich, Oberteil eigentlich zu schmal Ausschnitt zu voluminös, schöne kräftige Farben.

Eigentlich ein sehr schönes Kleid...

Das Kleid gefällt mir von der Optik, aber leider passt es mir nicht. Das Material fühlt sich gut an. Das Oberteil ist elastisch aber bei mir zu weit. Der Rock ist mir in der Taille und an der Hüfte zu eng. Schade :-( Daher schicke ich das Kleid zurück. Wenn jemand mit der Passform klar kommt ist dies aber ein schönes Kleid.

An sich sehr schönes Kleid, aber ...

beide Kleider, die zur Auswahl bestellt wurden hatten Druckfehler und wurden daher wieder zurückgeschickt. Auf dem ganzen Druck waren gräuliche Stellen, die aussahen, als wäre man mit Mehl bestreut, nur dass es fest aufgedruckt war. Ein Kleid hatte sogar einen Aufkleber mit Pfeil und der Beschriftung "Fehler" dabei. Trotzdem wurde es verschickt.

Leider sitzt es nicht

1. Reaktion: toll, juhu 2. Reaktion: tolle Länge Aber dann: das Material des Oberteils ist leider schwerer als das des Rockes und wirft dadurch im Übergang blöde Falten. Dadurch wirkt das Kleid im Rücken, als wäre es zu eng, obwohl die Grösse perfekt war. Daher leider zurück, wirklich schade.

Der Ausschnitt

ist nicht so schön. Aber am wenigsten gefällt mir der Stoff, der ist sehr unangenehm auf der Haut.

Leider nich meinem Geschmack entsprechend

Bei der Abbildung wirkte das Kleid wesentlich viel leichter und fließender was leider nicht der Fall war. Für mich für Grösse 48 unmöglich , denn das Oberteil saß viel zu stramm, wobei ich immer bei der Wahl meiner Größe alles immer passend bekam. Deshalb habe ich mich für den Umtausch entschieden!

Wirklich ein tolles Kleid

Ein gelungenes Kleid, große Brüste (FF) haben ein kleines Problemchen, man bekommt es nicht drüber. Ansonsten einfach nur schön! Schade!

Top Sommerkleid

Ein wunderschönes Sommerkleid sehr chick und auch sehr festlich.Da es mir zu lang war ,musste ich es leider zurück schicken.Schade

Qualität überzeugt nicht..

Leider war ich von der Qualität des Kleides nicht überzeugt. Riecht stark nach Chemie und der Ausschnitt fällt leider nicht gut. Ich bin 1,74 und das Kleid ging dennoch fast bis zum Boden. Ich habe es zurückgesandt und greife da lieber zu einem anderem Kleid.

Sommerkleid

Hatte mich auf das Kleid gefreut ... aber die 38 fällt im Oberteil einfach zu groß aus... trage im BH 80 C... also da ist was da... aber da braucht man meeehr.... schade

sieht besser aus, als gedacht

sieht toll aus das Kleid, ich bin klein und schlank, aber an mir hat mir das Kleid überhaupt nicht gefallen, leider, hatte mich schon drauf gefreut

Enttäuscht.

Qualität hat meinen Vorstellungen nicht entsprochen. Sag auf dem Foto besser aus.

Passform ok, aber

das Kleid stand mir überhaupt nicht, ich sah mindestens 10 Jahre älter damit aus...

Für mich leider zu lang ,aber ein schönes ...

Für mich leider zu lang ,aber ein schönes leichtes Kleid für den Sommer

Minderwertige Qualität und nicht mehr aktuell.

Material schwierig

Das Kleid sieht von der Gestaltung her wirklich sehr schön aus.. Aber… die Verbindungsstelle zwischen Oberteil und Unterteil ist nicht elastisch. Von Oben angezogen geht es deshalb nicht über den Busen und von Unten nicht über den Po.. Wirklich schade, denn es sieht super aus. Aber Polyester für den Sommer im unteren Teil… das geht nicht und rechtfertigt auch nicht den Preis. Es geht leider zurück

Sommerkleid

Leider leider ist dieses Kleid sofort nach der Retour an mich versendet worden ... OHNE eine korrekte Qualitätskontrolle. Das Kleid ist getragen worden, ersichtlich sofort an den Deospuren unter dem Armbereich und ein Fleck gut sichtbar vorne auf den Rockteil ... und KEIN Etikett. Das geht nicht, schrecklich und nicht sehr hygienisch. Kleid ist schön. Otto kann das besser. Retour gesendet ebenfalls

Schönes Kleid , aber,

Kleid ist sehr schön aber leider klebt der Unterrock am Oberkleid deshalb empfehle ich das Kleid nicht weiter.

Optisch schön

Leider viel zu gross ,müsste 2 nummer kleiner bestellt werden ,optisch schön für mich jedoch etwas zu altbacken ich denke eher für ältere Damen passend.Stoff fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut ,sehr leicht insgesamt aber ob atmungsaktiv kann ich mir nicht vorstelken ,fühlt sich doch etwas künstlich an.

Auf dem Bild Top

Sieht auf dem Bild sehr gut aus, doch die Enttäuschung war groß. Lieferung dauerte länger, der Stoff fühlt sich nicht gut an möchte gar nicht wissen wie es bei Hitze ist. Schnitt für sehr schlanke mit mehr Oberweite geeignet. In meinem Fall Gr 36 mit 1,63 cm Körpergröße und 75B.

Wunderhübsches Kleid

Das Kleid ist wunderhübsch für große Frauen. Bei einer Körpergröße von 1,64 m ist der Rock mit dem wunderhübschen Blumenaufdruck allerdings zu lang. Schade.

Eigentlich schön, aber....

..... die Qualität passt nicht ganz zum Preis. Der Schnitt wäre für mich ideal, das Material vom Rockteil ist schön leicht und sommerlich. Das Oberteil passt eigentlich auch. Aber halt nicht zusammen. Dadurch wirkt es etwas billig.

Ich möchte keine Kleider aus recycelten Materi

Seit meiner Urlaubsrundreise Frage ich mich, warum gibt es bei uns keine Bekleidung aus dünner Baumwolle und Seide ? Optisch ist es chick, aber praktisch nicht tragefreundlich

zu groß. ...

zu groß. 😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒