Aniston SELECTED Sommerkleid mit floralem Druck

Nicht so schön a wie auf dem Bild

Leider fühlt sich das Kleid Plastikartik an. Nicht angenehm zu tragen .

Wie soll das funktionieren?

Es gibt keinen Reißverschluss in der Taille. Der Rockbund ist nicht elastisch. Das bedeutet entweder bestelle ich das Kleid so weit dass es in der Taille absteht, wenn es anliegen soll, was ich möchte, kann ich es weder über den Kopf anziehen noch von unten reinschlüpfen. Bei Frauen ist halt üblicherweise die Oberweite und Hüfte größer als die Taille. Totale Fehlkonstruktion!

Schade ...

Schade ... Hatte mich so auf das Kleid gefreut und dann schicken die ein ganz anderes ...

Wie bitte soll man da reinkommen?

Das Kleid hätte mir gepasst. Aber wie zieht man das völlig ohne Reißverschluss an? Ich kriege meine Schultern (die nicht außergewöhnlich breit sind 😅) nicht durch, kann es also nicht über den Kopf ziehen. Frage mich ernsthaft, wie Andere das handhaben

Schlecht vernäht

Das Kleid hat mir gut gefallen. Der Ausschnitt hätte etwas enger gemacht werden können. Leider sind im Rückenbreite und am Saum die Nächte unsauber, so dass zusätzliche Falten entstehen. Schade.