Aniston SELECTED Sommerkleid mit floralem Druck

Sehr schön…

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Sieht aus wie auf der Abbildung. Leider ist es nicht größer zu haben. Da ich es unbedingt behalten will muss ich etwas abnehmen. Es könnte um die Hüften lockerer fallen. Durch erhaltene Rabatte ist es auch recht günstig. Ich werde es zur Hochzeit meines Sohnes tragen.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ansich ist wunderschön. Es setzt eine größere Oberweite sehr gut in Szene. Leider war die Taille etwas zu eng und war schwierig beim Anziehen. Durch einen Reißverschluss ließe sich das sicher einfach beheben. Ich habe mich dann für ein anderes Kleid entschieden.

reinschlüpfen und wohlfühlen

Habe lange nach einem Kleid gesucht, in dem ich mich gleich wohl fühle. Der Ausschnitt ist toll, gerade wenn man eine größere Brust hat und die Länge ist perfekt. Selbst wenn es sehr warm ist, ist das Kleid schön luftig. Größe passt perfekt.

Wunderschön

Dieses Kleid ist wunderschön! Die Farben im Original noch schöner. Leider musste ich es zurückschicken, da es mir im Bereich der Taille etwas knapp, in der Oberweite aber immer noch zu groß war (habe C-Cup). Sehr sehr schade, hätte es gerne behalten!

Leichtes Kleid

Das Kleid ist schon schön,nur bei mir ist das Oberteil zu weit durch den Schnitt,sah gar nicht gut aus.Würde ich nicht weiter empfehlen nur wenn man eine große Brust hat

Schönes Sommerkleid

Das Kleid entsprach meinen Erwartungen, durch den schwingenden Rock ist es schön luftig. Leider musste ich das Kleid zurückschicken, da mir das Oberteil zu kurz war (Körbchengröße D). Schade....

Schönes Kleid für alle möglichen Lebenslagen

Kleid fällt locker, für grosse Oberweiten geeignet. 1 Nummer kleiner bestellen. Sonst Qualität gut.

Schönes luftiges Kleid

Sehr schönes Kleid, leider musste ich es zurück senden. Mir war es persönlich oben zu weit ausgeschnitten deswegen ging es zurück, sehr schade weil ansonsten alles gut war.

Tolles Kleid

Dieses Kleid gefällt mir sehr gut, der Rock fällt schön und passt auch gut, das Oberteil fällt größer aus, obwohl ich 85 C trage war das Kleid im Blusenteil zu groß.

Auf dem Bild hat mir besser gefallen. Der ...

Auf dem Bild hat mir besser gefallen. Der Naht hinten am Rockteil war etwas schief . Geht leider zurück.

Es sieht aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist ...

Es sieht aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut. Finde es beim Anziehen etwas eng an der Brust. Aber senn man es an hat super

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön. Es eignet sich auch sehr gut zu festlichen Anlässen. Das Material ist sehr schön und fällt sehr duftig.

Leichtes Sommerkleid

Sehr schönes Kleid, die Farben sind wie abgebildet. Mir persönlich stand die Form am Ausschitt nicht, deshalb ging es zurück.

sehr schönes Kleid

...das Muster mit den großen Blumen stand mir allerdings nicht , daher Retoure.

Schönes Kleid

Modischer Schnitt, Länge ist optimal...Leider entspricht das Material nicht meinen Vorstellungen

War mir leider am Bauch etwas zu eng. Sonst ...

War mir leider am Bauch etwas zu eng. Sonst ein schönes Kleid.

tolles Kleid

habe das Kleid für eine Hochzeit bestellt und es kam super an

Ja geht so

Farbe wie abgebildet. Für mich der Tailienbund zu hoch und leider auch zu lang.

Super schönes Kleid

Das Kleid ist so toll. Schmeichelt der Figur. Stoff mega angenehm.

Ein schönes Kleid

Ich habe das Kleid in Größe 44 bestellt und es passt vollkommen. Es ist auch für etwas festlichere Anlässe geeignet. Nur der Ausschnitt steht bei größerer Oberweite etwas auf. Aber das kann man mit einem Druckknopf oder einer schönenen Anstecknadel ändern.

Tolles Kleid

Leider habe ich mich von den Bewertungen verleiten lassen, das Kleid in 40 anstatt 42 zu bestellen. Da es in der Taille recht eng beim Reinschlüpfen ist, wäre hier definitiv ein Reißverschluss angebracht gewesen. Qualität und Preis stimmen. Kleid ist wie abgebildet sehr schön, weshalb ich am Überlegen bin, es nochmal mit Gr. 42 zu probieren, könnte nur dann oben herum zu weit werden. Aber ansonsten klare Kaufempfehlung.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, jedoch für mich zu lang (mittig der Waden). Es wäre schöner an mir gewesen, wenn es bei den Knien aufgehört hätte. Dann hätte ich es behalten.

Super Sommerkleid

Es ist ein sehr schönes Sommerkleid, das man auch gut bei feierlichen Anlässen tragen kann oder einfach nur so. 1 Punkt Abzug, da der Ausschnitt sehr tief war. Ich habe ihn etwas zunähen lassen und jetzt sitzt das Kleid perfekt.

Sehr hübsch, aber

Für meine Problemzonen kein geeigneter Schnitt, deshalb geht er zurück.

Nichts für mich

Dieses Kleid hatte ich mir für eine Hochzeit bestellt. Aber leider sah es an mir nicht so gut aus. Deshalb ging es wieder zurück. Das Material war in Ordnung und die Farben wie auf dem Bild.

tolles Sommerkleid

ein sehr schönes Kleid. Der Ausschnitt ist nicht zu tief und das Material ist sehr angenehm. Leider nichts für mich, deshalb zurück. Aber bei schlanke Frauen sieht es super aus.

Tolles Kleid

Ideal für einen Urlaubsabend im Sommer, nur leider viel zu groß. Schade, dass es nicht auch in der Größe 34 angeboten wird.

Schönes Kleid.

Fällt größengerecht aus, tendenziell eher kleiner. An- und ausziehen muss man es vorsichtig, da der Mittelteil (Schnittstelle Oberteil und Unterrock) leider kein bisschen elastisch ist. Recht eng. Geht bei mir gerade so. Die Blumenmusterverteilung fällt bei jedem Kleid wahrscheinlich ein bisschen anderster aus. Bei mir leider nicht ganz so perfekt. Möchte jetzt aber nicht noch eins bestellen und folglich retournieren müssen. Aber trotzdem schön. Jedoch ein Stern Abzug, wegen den beiden oben genannten negativen Punkten. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!! Klare Kaufempfehlung von mir.

Schönes Kleid

Als das Kleid ankam, sah man bereits durch die Plastikverpackung, dass vorne ein langer Faden gezogen war. Hierdurch entstand im Gewebe auch ein weißer Streifen. Hatte ich mit Foto nachgewiesen. Ich hätte den Mangel behoben, aber der angebotene Rabatt war mir zu gering. Schade, dass man dann lieber das Kleidungsstück bei OTTO wegwirft.

Ein absolut....

...schönes Kleid ! Bei meiner Größe von 158 cm,Kleidergröße 38 und Körbchengröße B passte es hervorragend ! War natürlich etwas länger als bei diesem Model. Leider musste ich mich schweren Herzens dagegen entscheiden,da der Stoff einen Fehler hatte (Farbfleck in Blau direkt auf der schwarzen Fläche) :-( Vielleicht wäre eine Qualitätskontrolle an dieser Stelle eine Alternative zur Rücksendung ? Wirklich schade ! Ansonsten empfehle ich das Kleid weiter (wenn es sich nicht um genau Dieses handelt)...