Fußmatte Miabella 1669, ASTRA, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, In -und Outdoor geeignet

Schöne Matte

Die Matte gefällt mir sehr gut, sie hat genau das richtige Maß, nicht zu groß, nicht zu klein. Sie liegt bei uns zum Abstellen der Schuhe im Flur, passt durch den Farbverlauf von schwarz und beige prima zu Parkett und Möbeln und ist unempfindlich. Das Material ist weich und lässt sich gut absaugen.

Schöne Farben

Der Teppich sieht sehr schön aus und lässt sich auch wunderbar absaugen. Ich habe ihn in zwei Farben bestellt und bin von beiden begeistert. Er ist unempfindlich was für mich sehr wichtig ist, da ich mehrere Katzen habe. Daher kann ich den Teppich nur weiterempfehlen, man hat seine Freude daran.

Nicht outdoor geeignet

Die Fußmatte ist laut Verpackung nur für innen geeignet. Bei der Artikelbeschreibung von Otto steht fälschlicherweise auch für außen geeignet. Die Farbe ist heller als auf der Abbildung.

Schöne Fußmatte

Ich bin begeistert! die Fußmatte sieht nicht nur gut aus, sie liegt bei uns vor der Terrassentüre! sie ist auch total strapazierfähig! und waschbar 👍🏻 Top..

Schöne Artikel,

habe Läufer und Matte bestellt. Leider ist grau für mich zu hell und der Läufer zu schmal. Werde es mit schwarz und einem breiteren Läufer noch mal versuchen.

Die Fußmatte hat einen schönen Farbverlauf ...

Die Fußmatte hat einen schönen Farbverlauf und ist sehr hell.