Calvin Klein Eau de Parfum Beauty

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ohne zu testen kaufen ... skeptisch aber ich habe mich an den Kundenbewertungen orientiert. Ich muss sagen sehr gut. Toller nicht aufdringlicher Duft-hält lange. Kaufempfehlung...

Toller Duft

Ich habe diese Parfüm als Geschenk gekauft. Ich selbst liebe diesen Duft, auch meine Bekannte findet ihn super!

Entspricht nicht der Abbildung!

Der Stern ist für die schnelle und gute Lieferung.Karton ausgepackt und guten Mutes die Parfümkartonage geöffnet und siehe da,der Flacon sieht ganz anders aus!Ohne silberfarbenen Umfassungsreif und kein silberfarbener Verschluß.Wölbung der Flasche ist auch etwas anders.Inhalt garnicht erst geprüft.Es gab keine Design Änderung bei diesem Parfüm,laut Nachfrage bei der Firma Coty!!!Ging Retoure,bei Service reklamiert und warte nun auf eine neue Lieferung in der Hoffnung,das diese der Abbildung des Originals entspricht!Glasflacon mit durchsichtigen Plastik Verschluß entspricht nicht dem wertigen Beauty.

Tolle Idee zum Geburtstagsgeschenk, es richt angenehm gut, immer wieder kaufen 👍👍👍

Nice!

Auch ein toller parfüm hab den von meiner Freundin empfohlen bekommen und der war wirklich gut!

CK wie immer

Der Preis und der Duft ist einfach Super. Es ist erfrischend in der Früh das Parfum aufzutragen.

Nicht das was ich kenne

Als diese Parfüm ankam war ich sehr froh , noch größer war Enttäuschung als ich gesehen habe dass die Flasche nicht aussieht wie früher mit dem Silber Deckel. Nicht nur aussehen von Flasche, duftet auch nicht wie Beuty CK was ich kenne, ähnliche note von duft ist da aber nicht wirklich wie früher. Schachtel ist geöffnet was jetzt ich kann das nicht zurück schicken