Kissenbezüge Stella Kissenhülle mit Sternenmuster, in verschiedenen Größen, my home (2 Stück)

Qualität leider minderwertig

Auch ich habe lange auf die Kissenbezüge warten müssen (knapp 2 Monate) und mich gefreut das sie endlich geliefert worden. Beim Auspacken wirkte der Stoff schon sehr günstig. Nach dem Waschen Kissen bezogen und von Weitem sehen sie OK aus auf dem Sofa, von Nahem sind schon Waschknicke nach 1 mal Waschen zu sehen. Reißverschluss ok, habe ich aber auch schon besser gesehen, Vollplastik. Ich habe sie auch für den Aktionspreis bestellt und kann mich nur anderen Bewertungen anschließen, dass sie nicht mal das Wert sind. Ich dachte auch es wären Wendekissen links / rechts ; nein es sind Wendekissen vorn und hinten. Man sieht also leider auch "die andere Seite" wenn man von schräg oben auf die Kissen schaut.

kein gute Qualität

Der Stoff ist so dünn, dass die Hand schon durchscheint. Hätte wahrscheinlich nicht viele Wäschen überlebt. Daher leider zurück.l

Sternchenkissen ganz okay

Beide Seiten anders farbig, toll! Jedoch ist der Stoff sehr dünn und man sieht das Kissen..

♥️♥️♥️♥️

😍❤️✌️💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Bessere Qualität erwartet

Ich habe die Bezüge zwar zu einem günstigen Aktionspreis gekauft, aber wenn ich den Originalpreis der Bewertung zugrunde lege, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass weder die Stoffqualität noch die fleckige Druckausführung dem genügen. Schade, das Muster ist ansich sehr schön für die Adventszeit.

Sehr dekorative Kissenbezüge

Mein Sohn hat sich diese Kissen - passend zur Bettwäsche - ausgesucht, da sie auf dem Bild wirklich toll ausschauen. Als sie kam habe ich sie gleich durchgewaschen und aufgezogen. Leider ist der Stoff sehr robust und starr. Aber da sie als Dekokissen im Bett liegen, ist es schon OK. Zum reinkuscheln und wohlfühlen sind sie nicht zu empfehlen.

🤷‍♀️

Der Stoff ist angenehm und die Farben auch. Nur... die Maße sind extrem unterschiedlich. Krumm und schief. Obwohl 2 in einer Bestellung und Verpackung sind, sind die Bezüge bis 3 cm unterschiedlich. Ich hab sie ausgepackt und gleich gewaschen, die Verpackung ebtworgt, sonst hätte ich die Ungleichen Dinger wieder zurück geschickt.

Sieht nett aus Qualität eher mau

Die Kissenbezüge sehen nett aus, sind aber vom Stoff her wirklich das billigste. Der Stoff ist dünn und durchscheinend. Das Geld sind sie nicht wert. Würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen.

Hmmm

Schöne Farben ,schöne Sterne🤗 ,aber leider Material ist zu dünn, für das Preis hätten wir gehofft dass man bekommen toller Artikel leider müssten wir zurückgeschickn 😢

Bessere Qualität erhofft

Die Kissen sehen zwar schön aus, aber die Qualität ist sehr dünn. Auch der Reisverschluss geht schwer. Wird vermutlich nicht lange halten. Preis Leistung ist wahrscheinlich passend.

Habe mehr erwartet

Stoff der kissen ist einfach zu hart. Auch nach dem waschen hat sich der Stoff nicht verändert. Ist nicht angenehm, wenn man darauf liegt.

Artikel nicht den Preis wert

Das Sternenmuster sehr schön aber der Stoff sehr dünn und durchsichtig,bin enttäuscht Keine Kaufempfehlung

Die Kissen sind nicht so toll

Die Kissen habe ich behalten, da das Muster aus den ersten Blick ok war! Die Kissen ziehen aber so viele Fäden, das nervt total!

Zu dünner billiger Stoff

Leider viel zu dünn ,man kann durch den Stoff durchsehen.Qualität hat mich nicht überzeugt daher gingen sie zurück.

Farbe und Muster sind schön, aber Qualität ...

Farbe und Muster sind schön, aber Qualität ist leider nicht gut! 👎 gefällt mir leider nicht.

Nicht so toll

Sehr sehr dünner Stoff und nicht gut genäht ich persönlich würde Sie nicht nochmals kaufen

Kissenbezüge mit Sternen

Leider kein gutes Material und nicht so toll würde es für den Preis nicht wieder kaufen

Kleine Ergänzung zur Bettwäsche

Qualität nicht hochwertig. Material nicht stimmig. Preis total überteuert.. Schade..

leider sehr dünner Stoff

Hübsch aber der Stoff ist sehr dünn/durchsichtig. Wir haben die Kissenbezüge nicht behalten.

Kissenhűlle

Es sind eigentlich schöne Hüllen. Aber der Stoff ist zu dünn. Könnte besser sein.

Qualität so lala

Ich hab die Bezüge zurück geschickt, da die Qualität nicht so gut war

Verarbeitung schlecht

Schöne Kissenhüllen. Leider reißen die Nähte schnell auf, Verarbeitung schlecht

Qualität unzureichend

Stoff ist sehr dünn, Kissen scheinen durch. Auch waren alle Nähte schief.

Sroff ist viel zu dünn

Man kann das Kissen sehen und viel ausgehalten haben die Bezüge nicht.

Kissenbezüge

Sehen schön aus. Schade das die mit Knöpfe sind. Angenehmer Stoff

cjgcuizffulgiolbkjbjkbjkbjkb,n bnbkjbjbjkbjbj

mb khvlzdksagdsyhfdxjgcfkhgvljbhknlmö,.äösrydxjtfckgvjbhkjnlkmö,l.

Schlecht

Der Stoff fühlt sich komisch rau an deshalb zurück geschickt

Schlechte Qualiät

Wäre der Stoff noch dünner, würde er auseinanderfallen

Sehr dünner Stoff

Sehr dünner Stoff , selbst reduziert ist das ärgerlich.

Vom Stoff her sehr dünn!

Ich bin davon ausgegangen, dass die Qualität besser ist!