Kissenbezüge Stella Kissenhülle mit Sternenmuster, in verschiedenen Größen, my home (2 Stück)

Gut

Super 👍🏻 🙏🏼 Artikel mit gutem Stoff 👍🏻👌🏼👍🏻👍🏻👍🏻👌🏼👍🏻👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻

Enttäuschung pur!

Habe lange auf diese Bezüge gewartet und jetzt die Enttäuschung! Der Stoff ist so dünn, das man das Kissen durchsieht. Angenehm ist der Stoff auch nicht gerade, kratzig. Außerdem strömt ein beißender Geruch in die Nase, sobald man die Verpackung öffnet. Keine Ahnung warum der Artikel so gute Bewertungen hat! Gut ist nur, das der Stoff angeblich auf 60 grad waschbar sein soll (wobei der Gestank dann auch verschwinden sollte). Um das zu testen, werde ich ein Set behalten, aber das andere geht zurück.

Kissen sind okay

Die Sterne und Farben entsprechen der Abbildung, also alles sehr hübsch. Waschen ging problemlos. Weniger schön finde ich, dass der Stoff sehr dünn ist und daher nur auf ein weißes Kissen gezogen werden kann. Ich habe auch ein blaues Kissen, aber das schimmert durch.

Geht so

Die Kissenhüllen sind nicht richtig quadratisch. Die Höhe ist größer als die Breite. Der Stoff ist nichts besonderes. Ich habe sie nur behalten, weil ich monatelang auf die Lieferung gewartet habe, sie günstig waren und zu meinen Outdoor-Teppichen passen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

😶😚😙😙😙😙😙😙😙😊😊😊😎😎😎😍😘😗😗😘😘😍😍😍😍😍😍😍

sieht toll aus, aber ....

die Hüllen sehen super schön aus mit den Sternen, aber fallen sehr klein aus. Die nächste Größe wäre aber zu wuchtig, daher ist der Artikel nur bedingt zu empfehlen :( der Preis ist zwar top, aber das nützt ja wenig, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt :(

Zum Bettwäsche-Set dazu bestellt.

Ich hatte diese Bezüge zur entsprechend Bettwäsche dazu bestellt. Im Verhältnis hierzu sind dies Bezüge nicht so wertig wie erwartet. Ich bin von Biberstoff ausgegangen es ist aber dünner, grober und somit durchsichtiger Baumwollstoff.

Stoff zu dünn

Auf den ersten Blick sind die Kissenhüllen sehr schön. Allerdings finde ich den Stoff zu dünn/durchscheinend. Deshalb habe ich mich für andere Kissenhüllen in besserer Qualität entschieden (obwohl sie das gleiche kosteten wie diese hier).

Preis super, der Rest okay

Unschlagbarer Preis, was man aber auch an der Qualität merkt. Der Stoff ist ziemlich hart und dünn. Reisverschluss hat geklemmt, aber nach zwei Wäschen und Beziehen noch alles heile... Ansonsten schönes Sternen-Muster.

10.09.20 bestellt, am 21.11.20 ...

10.09.20 bestellt, am 21.11.20 geliefert. Darum nur 3 Sterne! Zur Qualität kann ich nichts sagen, weil mein 14.jähr. Enkelmädel sich nicht darüber äussert. Wegen der Corona Maske kann ich nicht nach Berlin reisen!

optisch schön, leider nur mäßige Qualität

wird für zusätzliche kleine Kissen im Bett verwendet...Verarbeitung nicht berühmt, aber ok... der Stoff ist leider extrem dünn, schade, wird somit wahrscheinlich nicht lange halten, ... Optik ist aber nett!

Hatte mir darunter mehr vorgestellt 🙃

Habe die Bezüge behalten 📦 Der Stoff ist sehr, sehr dünn 😏 Aber die Farben sind super 😀 Habe sie im Angebot gekauft ( zum Original - Preis, hätte ich sie nicht behalten )

Kissenhüllen.... Nicht so schön

Die Kissenhüllen sind nicht wirklich schön verarbeitet. Sehr einfach... Musste an manchen Stellen die Nähte nochmal nähen. Ich habe sie im Angebot gekauft. Zum Normalpreis würde ich mir die nicht kaufen

Zu klein

Das Muster ist ganz schön, allerdings passen meine Kissen nicht in 40cm x40cm hinein. Dazu sind die Kissenhüllen durchsichtig, würde ich eher als negativ empfinden.

Schone Kopfkissen

Kopfkissen von Farbe und Muster passen perfekt zum Bettwasche mit gleiche Muster. Leider Stoff ist bisschen zu dunn und lieferzeit war sehr lange. Trozdem endlich sind gekommen.

Kissen mit schönem Sternenmuster

Diese Kissen sind ganz hübsch, der Stoff leider recht dünn. Da hab ich eine bessere Qualität erwartet bei der Firma. Nur behalten, da es zu Weihnachten gerad gut passte.

Dünn und durchsichtig

Fühlt sich gut an ist aber sehr dünne Webware (man kann durchschauen) und sehr empfindlich was Löcher angeht, für Katzen oder auch Hundebesitzer nicht geeignet

Schön anzusehen, aber qualitativ nicht so ...

Schön anzusehen, aber qualitativ nicht so recht überzeugend. Sehr dünner, durchscheinender Stoff, zum Teil schief genäht und auch nicht einheitlich groß ...

Qualität mittelmäßig

Optisch sind die Kissenhüllen sehr schön, der Stoff ist, wie schon öfters beschrieben, ziemlich dünn. Bin gespannt, wie sie die 1. Wäsche überstehen.

Passend zur Bettwäsche

Die Kissenhüllen sind hübsch und passen farblich zur Bettwäsche,aber der Stoff ist seeeehr dünn!

Moderne Kissenhüllen

Wir haben uns diese Kissenhüllen passend zur Bettwäsche gekauft. Der Stoff wirkt auf dem ersten Blick sehr günstig. Die Qualität ist nicht so gut.

Leider etwas zu durchsichtig

Eine Hülle hatte schon eine offene Naht aber das lässt sich leicht ausbessern. Allerdings ist der Stoff so dünn das man durchschauen kann...

Ganz nett, aber

das Material ist sehr dünn, fast schon durchsichtig. Die Farben sind sehr blass, sodass das Muster nicht so gut durch kam, ging daher zurück.

Stoff ist sehr dünn

Habe die Kissenbezüge bestellt, weil ich die Sterne liebe. Der Stoff ist allerdings sehr dünn. Habe festgestellt, dass man durch sieht.

Stoff zu dünn

Ich habe die Kissenbezüge zu der Bettwäsche gekauft. Aber leider war der Stoff so dünn und ich habe sie zurück geschickt. Schade.

Stoff sehr dünn

Ausgepackt und ich bin sehr enttäuscht, der Stoff ist so dünn das man die Füllkissen durchsieht. Die Farben sind in Ordnung.

Tolles Muster aber dünner Stoff

Schönes Muster, nicht nur zu Weihnachen. Allerdings ist der Stoff sehr dünn. Der Preis war eine Aktion, dafür ist es gerade o.k.

Optisch schön, aber sehr dünn

Optisch von weitem gesehen, sehr schön, jedoch ist der Stoff sehr dünn. Bei hellem Bezug schimmert des Kissen durch.

Schöner Kissenbezug für eine Kuschelecke

Der Stoff ist angenehm weich und grad die Wendeoptik überzeugt. Jedoch leider etwas dünn aber mit den richtigen Kissen kein Problem

Schönes Motiv

Wunderbares Motiv (Sterne).Allerdings könnte das Material etwas dicker sein.Mir gefällt die Farbkombination ,schönes Design.