Kissenbezüge Stella Kissenhülle mit Sternenmuster, in verschiedenen Größen, my home (2 Stück)

Super dünn

Leider sind die Kissenbezüge die ich passend zur Bettwäsche gekauft habe von ebenso schlechter Qualität. Das Material ist so dünn, dass alles durchscheint. Würde es nicht nochmal kaufen.

Soff ist zu dünn

Habe lange auf die Kissenbezüge warten müssen und mich gefreut das sie endlich geliefert worden, gleich Ausgepackt und ich bin so enttäuscht der Stoff ist so dünn das man die Füllkissen durch sieht. Bin am überlegen ob ich sie zurück gebe. Ich habe sie hier für den Aktionspreis bestellt dachte mir beim auspacken das sie nicht mal das Wert sind.

Sieht schön aus,aber...

Farbe und Muster sind schön, aber Qualität ist leider nicht gut. Stoff fühlt sich hart und steif an und ist durchsichtig. Leider keine kaufempfehlung.

ENTTÄUSCHUNG PUR

Die beiden Kissenhüllen habe ich passend zu der Biberbettwäsche für meinen Sohn bestellt. Die Qualität ist sehr minderwertig- und die Verarbeitung ist unter aller S... Die Maße sollten 40x40 sein und sind 40x35 und schief genäht. Das bekommt meine kleine Tochter besser hin. Eine Frechheit so etwas auszuliefern!

Pech gehabt

Ich habe Bettwäsche bestellt und bekam die Bezüge und die Kissen 80 x 80 in Biber, die nachbestellten Kissen 40 x 40 waren Mischgewebe. Das ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen sondern erst bei der Lieferung.

Durchsichtig und hauchdünn !

Jetzt wundere ich mich nicht mehr über die Reduzierung. Der Stoff ist hauchdünn und schon nahezu durchsichtig, schade, außerdem sehr billig verarbeitet, nicht zu empfehlen, leider Retoure....

Keine gute Qualität

Der Preis hätte mich schon aufmerksam machen müssen... sehr dünnes Material. Wie auch die passenden Artikel, wie die Bettwäsche oder die sogenannte Tagesdecke, nicht weiter zu empfehlen.

Material zu dünn

Ich finde das Material viel zu dünn. Man muß auf jeden Fall weiße Kissen haben, sonst sieht es nicht gut aus. Meine gehen deshalb leider zurück

Billig!

Billig und schlecht verarbeitet. Ein Bezug war sogar schon an der Naht kaputt. Farbe und Design sind aber eigentlich echt schön, schade...

Naja

Hätte mir mehr erwartet. Nach kurzer Zeit in Gebrauch bereits Reißverschluss defekt und Farben verwaschen.

Die hatten so schlechte Qualität.

Ich empfehle das nicht für andere Kunden, weil das schlechte Qualität hart.

Nichts schön

Qualität sehr schlecht, material ist so dünn,ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt

Sehr billig verarbeitet

Das Material viel zu dünn . Es geht sofort zurück. Schade....Nicht zu empfehlen !

Qualität hat mir nicht gefallen

Die Ware war mir einfach zu dünn und auch die Qualität hat mir nicht gefallen.

Kissen

DAS Material ist viel zu dünn daher zurück man kann fast durchsehn

Dünnes Stoff

Ich find die zu leicht für Kissenbezüge der Stoff ist zu dünn

Nein danke

Sehr schlechte viel zu dünne Qualität, ging zurück

Nicht schön

Tolles Muster und tolle Farben. Aber viel zu durchsichtig.

Kissenhüllen

Kissenhüllen sind wirklich schön. Siehen Toll aus.