Kissenbezüge Stella Kissenhülle mit Sternenmuster, in verschiedenen Größen, my home (2 Stück)

Hübsche Kissenhüllen

Schöne, weiche Kissenhüllen. Passen super zur Tagesdecke mit gleichem Muster.

Dünner Stoff

Wir haben diese Überzüge bestellt, da wir viele kleine Kissen in der Wohnung verteilt rumliegen haben. Dafür sind die Überzüge in Ordnung. Jedoch sollte man erwähnen, dass die Überzüge aus einem sehr dünnen Stoff bestehen. Man kann also das Muster von unseren Kissen durchschimmern sehen. Für uns kein Problem aber so, ist das wahrscheinlich nicht von jedem erwünscht.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Stoff ist etwas dünn

Die Kissen Hüllen waren ein Geschenk. Der Stoff fühlt sich für mich gut an er ist nicht "hart" oder rau. Die Verarbeitung, ist gut. Leider ist der Stoff etwas zu dünn so das eigentlich eine Kissen Hüllen bevorzugt in weiß noch darunter ziehen oder alle beide beziehen. Ansonsten ist es ein schönes Muster auch wie abgebildet.

Ganz nette Kissen für Kinder 🧒

Die Kissen sind sehr weich und 🤩

Schön

Die Kissenbezüge mit Reißverschluss zu diesem Preis sind klasse sehen gut aus& passen

Absolut zufrieden

Der Stoff ist recht dünn. Aber als Dekokissen ist es absolut in Ordnung und der Stoff ist glatt und angenehm. Schlafe auch schon mal drauf und kann nichts negatives sagen. Man kann bei dem Preis auch keinen hochwertigen Stoff erwarten. Muster, Farbe genau wie beschrieben. Kann es definitiv empfehlen. Sieht toll aus.

Schicker Sternenbezug

Die beiden Bezüge passen perfekt zu den 40x40 Einsteckkissen. Sie sehen super aus und passen perfekt zur Sternendeko. Die Einsteckkissen sollten weiß sein, da ein anders farbiger Stoff durch die Bezüge durchschimmern könnte. Ich kann die Bezüge für die Optik sehr empfehlen.

Fast perfekt

Riechen stark chemisch, musste es mehrfach waschen, ansonsten sehr schön

Dünnes Material

Die Bezüge sehen gut aus und die Verarbeitung ist auch gut aber der Stoff ist wirklich sehr dünn, schon fast durchsichtig. Aber für meine Zwecke als Sofakissen mit einer guten Füllung völlig ausreichend.

Sterne

Die Kissenbezüge sehen sehr hübsch aus. Jedoch sind sie vom Stoff her sehr dünn und das wirkt sehr billig. Mit einem darin passenden Kissen scheint aber nichts durch. Das Sternenmuster war mein Kaufanreiz 🙂

Zum Schlafen ok

Der Stoff ist zwar nicht so dick, aber ich benutze die Bezüge nur für kleine Kissen zum Schlafen. Dafür sind sie ganz ok und ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis

super günstig im Preis

Sehr günstige Bettwäsche (hier nur KIssen), hab mich aber dagegen entschieden, da diese Bettwäsche gebügelt werden muß. Werde doch lieber Satinbettwäsche bestellen. Farblich nicht ganz schlecht, aber halt ohne Glanz.

passt wunderbar zu anderer Bettwäsche!

Habe die kleinen Bezüge für die "Kuschelkissen" zum Sternenbettzeug extra bestellt und sie passen prima dazu. Nichts zu bemängeln, auch gewaschen wurden sie gleich. Alles wie es sein soll, gerne wieder.

Schicke Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind optisch ansprechend und praktisch mit Reißverschluss versehen. Einziger Punktabzug, dass Material ist ein wenig "dünn". Ansonsten empfehle ich die Kissenhüllen gern weiter.

Preis-Leistung stimmt

Wir haben die Kissenbezüge mit der passenden Bettwäsche bestellt und sind absolut zufriedenen. Dadurch, dass wir Gutscheine einlösen konnten passt für uns uns das Preis-Leistungsverhältnis absolut.

Schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind sehr schön. Zuerst dachte ich, dass sie zu durchsichtig sind, doch aufgezogen sehen sie sehr gut aus. Allerdings waren die Hüllen zu klein und sie gingen daher leider zurück.

Hab ich mir schöner vorgestellt

Die farben sind leider nicht so kräftig wie ich es mir erhofft hatte, die Größe ist aber passgenau für unsere 40x40 cm Kissen. Der Stoff ist aber sehr angenehm. Für den Preis sind die Kissen als Set ok.

Schön für die Weihnachtszeit

Habe mir die Kissenbezüge für die nächste Weihnachtszeit bestellt, sehr dünn vom Stoff her, aber egal, ich finde sie trotzdem sehr schön und von den Farben sind sie auch wie auf den Bildern

Schöne Kissenbezüge

Schöne Kissenbezüge mit Sternchen. Allerdings ist der Stoff etwas dünner als meine anderen Kissen. Auch die Größe ist etwas größer. Aber uns hat es nicht gestört, wir sind zufrieden

Guter Preis

Hatte mir die Bettwäsche bestellt und mich in der Kissengrösse geirrt. Zum Glück konnte man sie zum Sonderangebot nachbestellen. Der Stoff ist etwas Rauch, aber ansonsten sehr widerstandsfähig .

Schöne Kissenhüllen

Habe diese Kissenhüllen zu Weihnachten bestellt. Sie sind sehr dekorativ auf meinem anthrazitfarbenen Sofa. Der Stoff ist jetzt nicht gerade der dickste aber für den Preis völlig okay.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Passt als Tageskissen sehr gut zur Bettwäsche, auch wenn der Stoff wie erwartet recht dünn ist und womöglich leider nicht ewig halten wird. Der Angebotspreis ist daher angemessen.

Die Kissenhüllen sind toll, sehr schöne kräftige Farben und eine super Qualität, habe sie in zwei Ausführungen bestellt und bin sehr zufrieden. Und der Preis ist ja auch super.

Kissenhüllen für Sofakissen

Ich war ein bisschen enttäuscht von den Kissenhüllen. Sie sehen so schön aus, aber als sie kamen war ich von dem Material ein bisschen entäuscht. Das ist Geschmacksache.

Aussehen wie online

aber eben sehr einfache Qualität. Dünner Stoff, nicht sehr hochwertig. Aber günstig und für ein Sofakissen vielleicht auch nicht ganz so wichtig, wie hochwertig es ist.

gutes Design

Ich habe die Kissen in hellgrau, dunkelgrau und rot-grau kombiniert. Passt superm zu meinem grauen Sofa. Sie bestehen zu 50% aus Baumwolle. Preis-Leistung ist topp. Mir gefällt es.

Schöne Kissenbezüge

Sehr hübsche Kissenbezüge,angenehmer Stoff,nur leider zu dünn. Dafür 1 Punkt Abzug. Ich habe schöne weisse Füllkissen,damit sieht es sehr gut aus. Der Preis ist super👍

Schön anzusehen

2 schöne Kissenhüllen, waren zur Sofadeko bestimmt, finden jetzt aber eher einen Platz im Schlafzimmer. Die Stoffqualität ist eher dünn, passen für mich daher besser ins Bett.

Schöne Kissenbezüge

Hallo, es sind sehr schöne Kissenbezüge für wenig Geld. Die Bezüge haben ein sehr schönes Muster aber der Stoff der Bezüge ist ziemlich dünn. Daher nur 4 Sterne.