Kissenbezüge Stella Kissenhülle mit Sternenmuster, in verschiedenen Größen, my home (2 Stück)

Tolle Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sehen super mit den Sternen aus, sehr gute Qualität und zu diesem unschlagbaren Preis. Die Größe passt perfekt. Alles in allem, absolute Kaufempfehlung, danke Otto.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bezüge

Die Kissenbezüge sind wirklich toll. Die Farbe ist wie auf dem Bild und das Material angenehm. Ich habe gleich 8 bestellt. Fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer. Bei 2 ist der Druck leider nicht so toll und es sind weiße Flecken drin.

Sehr schöner Artikel

Die Kissenhüllen sind toll, sehr schöne kräftige Farben und eine super Qualität, habe sie in zwei Ausführungen bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam früher als angegeben. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke Otto

Tolle Qualität zum kleinen Preis.............

Die Kissenhüllen sind toll, sehr schöne kräftige Farben und eine super Qualität bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam etwas später als angegeben, aber nicht tragisch. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke Otto

Sternchen..

Da ich mir eine neue wohnlandschaft bestellt habe....natürlich auch bei otto...dachte ich mir gibts auch paar neue dekokissen dazu...schöner stoff im angesagten Sternchen look...weicher Stoff...niedlich...

QUALITÄT und genaue Masse sind hervorragend!

Die Bezüge sind von guter Qualität und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Das Mass wird zu 100% eingehalten. Der Preis war nicht zu hoch und ich werde den Kauf wiederholen! Es lohnt sich!

Schöne Kissen

Hab gar nicht erwartet, das die Kissen so schön sind, tolle Qualität, und das für diesen super günstigen Preis, Lieferung wie immer top

Gute Geschenkidee

Ich habe keine Vor und Nachteile.Auf den Kissenhuellen fuellt man sich sehr Wohl.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😗😗😗😗😗😗😗😗

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💕👍💕💕💕💕👍👍💕💕

Sehr schön gefällt mir

Sehr gut Material ist gut würde ich immer wieder kaufen kann ich nur weiter empfehlen Top👌

Kissenbezüge

Diese Bezüge sind wunderbar schönes Material färbt nicht läuft nicht ein ich habe schon alle Farben

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kissen

Sehr schöne Kissen, angenehmer Stoff. Besonders toll finde ich dass die Kissen zwei unterschiedlich farbige Seiten haben, sodass ich auf meinem Sofa nicht 5 rote Kissen nebeneinander liegen habe, sondern eins in rot, grau, wieder rot. Sieht sehr schön aus, gerade auch mit den Sternen darauf. Würde ich definitiv wieder kaufen und sind viel schöner als die ursprünglich Kissen die zum Sofa gehörten. Auch nach dem Waschen alles in Ordnung, Kissen sind passgenau. Klare Empfehlung!

🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Super Qualität

Ich habe mir die Zwei Kissenbezüge in Grau mit Sternen gekauft. An den Bezügen gibt es nichts auszusetzen. Die Bezüge fassen sich gut an, und auch die Nähte sind recht gut vernäht. Besonders schön sind die Reißverschlüsse, die nicht von Kissen selbst, hervorscheinen lassen, wie es bei Knöpfen an Kissenbezügen, oft der Fall ist. Das hat man hier nicht. Ich kann die Kissenbezüge nur weiterempfehlen.

Schöner Artikel & passt perfekt

Habe mir diesen Artikel mit der passenden Biber und polcotten Bettwäsche bestellt da ich sterne total mag und auch eine Sternen Tapete habe und bin voll und ganz davon überzeugt habe alles innen leben die Feder kissen von Ikea genommen und es ist so ein Traum sich abends dort hinein zu legen und Fernsehn zu gucken Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen

Eine toller Artikel

Ich werde weiter empfehlen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Sehr hübsche Bezüge

Die Kissenhüllen sind strapazierfähig, der Reißverschluss ist sehr praktisch. Der Stoff ist etwas dünn, aber für den tollen Preis völlig okay. Ich habe die Bezüge einfach auf helle Kissen gezogen. Die Farbe rot-anthrazit ist schön kräftig, setzt sich zusammen mit den Sternchen auf meiner schwarzen Couch toll in Szene.

in einer Zeit in der 'Daußen'..........

wenig Freude bereitet😢 hab ich in unser zu Hause investiert💞 die Sterne-Kissenhüllen tragen zur weihnachtlichen Stimmung bei ohne kitschig zu wirken❗ da die Qualität mich überzeugt hat hab ich mir noch den passenden Sofa-Überwurf/Decke und nochmal Kissenhüllen nachbestellt also volle 5 Sterne

Schick

Die Kissen Hüllen sind in bester Qualität und vor allem der Preis war ein echtes Schnäppchen. Schön ist zudem, dass es weitere Artikel dazu passend gibt, z.b. Bettwäsche, die ich nach und nach dazu kaufe.- Rechtzeitig kurz vor Valentinstag, obwohl ich davon nicht viel halte. So habe ich doch noch ein Geschenk für meinen Partner.

Sehr schöne Bezüge

Zuerst war ich unschlüssig wegen der teils schlechten Bewertungen von wegen „Stoff zu dünn“, habe dann aber trotzdem bestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Stoff ist zwar nicht dick aber auf jeden Fall weder durchsichtig noch zu dünn. Nach dem ersten Waschgang war auch alles wunderbar. Also gerne wieder

Super schön

🥰🥰🤩🤩😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Preis Leistung ist es einfach nur perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöne Kissenbezüge

Die Bezüge halten, was sie versprechen! Optisch sehr ansprechend und wunderbar passend zu der bereits gekauften Bettwäsche "Stella". Auch nach Wäsche und Trockner sind die Bezüge formstabil und müssen nicht gebügelt werden. Ich bin begeistert und würde sie definitiv nochmal kaufen!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍