Kissenbezüge Stella Kissenhülle mit Sternenmuster, in verschiedenen Größen, my home (2 Stück)

Qualität leider minderwertig

Auch ich habe lange auf die Kissenbezüge warten müssen (knapp 2 Monate) und mich gefreut das sie endlich geliefert worden. Beim Auspacken wirkte der Stoff schon sehr günstig. Nach dem Waschen Kissen bezogen und von Weitem sehen sie OK aus auf dem Sofa, von Nahem sind schon Waschknicke nach 1 mal Waschen zu sehen. Reißverschluss ok, habe ich aber auch schon besser gesehen, Vollplastik. Ich habe sie auch für den Aktionspreis bestellt und kann mich nur anderen Bewertungen anschließen, dass sie nicht mal das Wert sind. Ich dachte auch es wären Wendekissen links / rechts ; nein es sind Wendekissen vorn und hinten. Man sieht also leider auch "die andere Seite" wenn man von schräg oben auf die Kissen schaut.

Tolle Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sehen super mit den Sternen aus, sehr gute Qualität und zu diesem unschlagbaren Preis. Die Größe passt perfekt. Alles in allem, absolute Kaufempfehlung, danke Otto.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bezüge

Die Kissenbezüge sind wirklich toll. Die Farbe ist wie auf dem Bild und das Material angenehm. Ich habe gleich 8 bestellt. Fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer. Bei 2 ist der Druck leider nicht so toll und es sind weiße Flecken drin.

Sehr schöner Artikel

Die Kissenhüllen sind toll, sehr schöne kräftige Farben und eine super Qualität, habe sie in zwei Ausführungen bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam früher als angegeben. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke Otto

Tolle Qualität zum kleinen Preis.............

Die Kissenhüllen sind toll, sehr schöne kräftige Farben und eine super Qualität bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam etwas später als angegeben, aber nicht tragisch. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke Otto

Sternchen..

Da ich mir eine neue wohnlandschaft bestellt habe....natürlich auch bei otto...dachte ich mir gibts auch paar neue dekokissen dazu...schöner stoff im angesagten Sternchen look...weicher Stoff...niedlich...

Super dünn

Leider sind die Kissenbezüge die ich passend zur Bettwäsche gekauft habe von ebenso schlechter Qualität. Das Material ist so dünn, dass alles durchscheint. Würde es nicht nochmal kaufen.

QUALITÄT und genaue Masse sind hervorragend!

Die Bezüge sind von guter Qualität und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Das Mass wird zu 100% eingehalten. Der Preis war nicht zu hoch und ich werde den Kauf wiederholen! Es lohnt sich!

Schöne Kissen

Hab gar nicht erwartet, das die Kissen so schön sind, tolle Qualität, und das für diesen super günstigen Preis, Lieferung wie immer top

kein gute Qualität

Der Stoff ist so dünn, dass die Hand schon durchscheint. Hätte wahrscheinlich nicht viele Wäschen überlebt. Daher leider zurück.l

Sternchenkissen ganz okay

Beide Seiten anders farbig, toll! Jedoch ist der Stoff sehr dünn und man sieht das Kissen..

Gute Geschenkidee

Ich habe keine Vor und Nachteile.Auf den Kissenhuellen fuellt man sich sehr Wohl.

Soff ist zu dünn

Habe lange auf die Kissenbezüge warten müssen und mich gefreut das sie endlich geliefert worden, gleich Ausgepackt und ich bin so enttäuscht der Stoff ist so dünn das man die Füllkissen durch sieht. Bin am überlegen ob ich sie zurück gebe. Ich habe sie hier für den Aktionspreis bestellt dachte mir beim auspacken das sie nicht mal das Wert sind.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😗😗😗😗😗😗😗😗

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💕👍💕💕💕💕👍👍💕💕

Sieht schön aus,aber...

Farbe und Muster sind schön, aber Qualität ist leider nicht gut. Stoff fühlt sich hart und steif an und ist durchsichtig. Leider keine kaufempfehlung.

Sehr schön gefällt mir

Sehr gut Material ist gut würde ich immer wieder kaufen kann ich nur weiter empfehlen Top👌

Kissenbezüge

Diese Bezüge sind wunderbar schönes Material färbt nicht läuft nicht ein ich habe schon alle Farben

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Super 👍🏻 🙏🏼 Artikel mit gutem Stoff 👍🏻👌🏼👍🏻👍🏻👍🏻👌🏼👍🏻👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻👌🏼👍🏻

Enttäuschung pur!

Habe lange auf diese Bezüge gewartet und jetzt die Enttäuschung! Der Stoff ist so dünn, das man das Kissen durchsieht. Angenehm ist der Stoff auch nicht gerade, kratzig. Außerdem strömt ein beißender Geruch in die Nase, sobald man die Verpackung öffnet. Keine Ahnung warum der Artikel so gute Bewertungen hat! Gut ist nur, das der Stoff angeblich auf 60 grad waschbar sein soll (wobei der Gestank dann auch verschwinden sollte). Um das zu testen, werde ich ein Set behalten, aber das andere geht zurück.

Tolle Kissen

Sehr schöne Kissen, angenehmer Stoff. Besonders toll finde ich dass die Kissen zwei unterschiedlich farbige Seiten haben, sodass ich auf meinem Sofa nicht 5 rote Kissen nebeneinander liegen habe, sondern eins in rot, grau, wieder rot. Sieht sehr schön aus, gerade auch mit den Sternen darauf. Würde ich definitiv wieder kaufen und sind viel schöner als die ursprünglich Kissen die zum Sofa gehörten. Auch nach dem Waschen alles in Ordnung, Kissen sind passgenau. Klare Empfehlung!

Hübsche Kissenhüllen

Schöne, weiche Kissenhüllen. Passen super zur Tagesdecke mit gleichem Muster.

🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛🌛

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Super Qualität

Ich habe mir die Zwei Kissenbezüge in Grau mit Sternen gekauft. An den Bezügen gibt es nichts auszusetzen. Die Bezüge fassen sich gut an, und auch die Nähte sind recht gut vernäht. Besonders schön sind die Reißverschlüsse, die nicht von Kissen selbst, hervorscheinen lassen, wie es bei Knöpfen an Kissenbezügen, oft der Fall ist. Das hat man hier nicht. Ich kann die Kissenbezüge nur weiterempfehlen.

♥️♥️♥️♥️

😍❤️✌️💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕