KOHALA Inflatable SUP-Board Kohala, (6 tlg)

Schneller geliefert, früher gefreut.

Schneller geliefert als bei der Bestellung angegeben. Früher gefreut und diese hält auch noch weiterhin an. Der intensive „Neuwagengeruch“ verschwindet nach ein paar Wassereinsätzen. Board ist schnell aufgepumpt und lässt sich gut händeln. Bin nicht runter gefallen. Einzig, - die Packtasche ist viel zu groß. Aber ansonsten, ein schönes SUP das nicht nur gut aussieht sondern auch im Praxistest überzeugt.

Tolles SUP !

Eigentlich ein tolles SUP, was genau wie Beschrieben bei OTTO auf der Seite auch in der Praxis u.a auf dem Wasser gleitet selbst bei leichten Wellengang. Doch leider hat sich schon nach dem ersten Test Tag, der Kleber auf der Rutschfesten Auflage im hinteren Teil gelöst und somit ist es zurück gesendet worden. Sehr Schade, denn vom Handling ist das Board Super und hat auch noch die Kajak Option.

Kohala Sub Board

Absolut gutes Anfänger Board Lässt sich toll fahren und auch lenken Verarbeitung okay Allerdings ist das Paddle Schrott Ich hab mir ein besseres dazu gekauft Tochter bekommt das dazu gelieferte Preisleistung sonst okay

Das Board ist super

Ich bin sehr begeistert von diesem SUP . Bin noch nicht lange dabei merke aber das es sich sehr gut fahren lässt. War eine gute Entscheidung es zukaufen. Nachteile kann ich noch nicht benennen.

Super stabiles SUP

Super gutes SUP, alles vorhanden was man zum stabilen geradeaus fahren braucht!!! Schnell und einfach aufgebaut auch für Anfänger ganz leicht ,kauf Empfehlung!!!

Super Board

Wir hatten das Board mit in Kroatien. Es ist sehr zu empfehlen. Sehr zufrieden und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Freizeit Artikel

Es war alles dabei .einfacher Aufbau , 140 kg war angezeigt beim Kauf ist aber nur für 120 kg zugelassen

super Board

wir sind anfänger und dieses Sup-Board ist klasse waren damit am meer es hat viel spass gemacht

Fun...Sport...Spaß

Tolles Board das unheimlich viel Spaß bereitet ! Für Anfänger echt topp

Stabil

Das SUB ist super verarbeitet, leider noch nicht zum testen gekommen.

Das finde ich sehr gut und bin ich sehr zufrieden.

Fun und Freude

Das Board kam früher als angegeben. Das Board riecht etwas, aber im Wasser stört es nicht. Die Pumpe war etwas schwer zu bedienen. Ansonsten fährt ist das Board toll. Es ist gut geeignet für Anfänger, da es sehr breit ist. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Schon Geil!!!

Lieferung wie kam wie angegeben. Sieht Mega aus, leider noch nicht aufs Wasser gewesen. In 2 Min. voll aufgepumpt bekommen. Es Riecht nach Plastik, also im Freien auspacken. Die Tasche ist zu viel groß, die Neopren Anzüge passen locker rein und immer noch Platz. Artikel Beschreibung passt nicht zur SUP Aufkleber! Statt 140 Kg wird auf SUP 120 Kg angegeben. Otto Produktberater/innen Top. Verpackung gleich weggeworfen, trotzdem wurde mir Angeboten den Artikel zurück zu schicken, ich entschied mich es zu behalten. Anfrage durch Otto beim Hersteller ergab das es ein Gewicht von 140 Kg aushält. Was mir vor dem Bestellen nicht aufgefallen ist, dass es keine Ösen zum Sitz Befestigung gibt.

Sieht gut aus, aber schlampig Verarbeitet

Ich hatte das Board als Weihnachtsgeschenk gekauft. Lieferung war fix. Das Board reicht extrem nach Chemie und ist zudem schlampig verarbeitet! Der Klebstoff ist am Ende des Board total verschmiert und das Ventil ist undicht. Ich hoffe Otto tauscht es um und das andere ist dann nicht so schlimm

Echt Cool !!!

Für alle, die an schmalen Boards schon verzweifelt sind. Hiermit schaffst du es. Auch bei Wellengang an der Ostsee ein riesiger Spass.

Schickes Board

Das SUP wurde schnell geliefert. Der Aufbau war unkompliziert und einfach. Die Pumpe ist etwas sperrig aber okay. DieTasche ist viel zu groß und daher etwas sperrig zum Tragen. Es richt recht streng nach Gummi, was ich aber hoffe nach mehrmaligem benutzen verschwindet. Nun heißt es noch abwarten wie es auf dem Wasser ist. Im ganzen kann ich das SUP aber weiterempfehlen

Qualität wurde verbessert

Nachdem wir es letztes Jahr schon hatten und leider reklamieren mussten (wurde wo anderes gekauft) haben wir uns dieses Jahr trotzdem wieder für dieses SUP entschieden. Es wurde deutlich an der geklebten Stelle verbessert welche auch bei den Artikelfotos gezeigt wird. Bis jetzt macht es einen guten Eindruck und testen werden wir es nun im Sommer.

1a Board! Macht großen Spaß!

Ein Super Board für die ganze Familie! Liegt stabil im Wasser, selbst mit drei Personen (+2 Kids) an Board. Zügig fahren ist auch sehr gut möglich - macht Spaß! Lieferung war unkompliziert und einwandfrei. Lässt sich mit mitgelieferter Pumpe in ca 7min aufpumpen. Verarbeitung sieht bisher auch gut aus. Kann es weiterempfehlen.

Sup in Farbe blau

Wir haben uns den sup ausgesucht und waren sehr gespannt nach 2 mal nützen löste sich der Kleber hinten an der Rutschfesten Auflage . Somit senden wir den sup zurück an Otto . Wir geben aber dem Sup nochmal ne Chance und bestellen den gleichen wieder in der großen Hoffnung auf bessere Verarbeitung

*****

unkompliziert zu handhaben, stabil im Wasser - uneingeschränkt empfehlenswert! Trocknet leicht, das Ventil passt super zur automatischen Luftpumpe, haben noch ein deutlich teueres Sup erworben, dieses ist leider nicht so alltagstauglich.

Kohala einfach Top

Wir sind sehr zufrieden, gute Verarbeitung, schöne Farbe. Großes Lob an den Kundenservice, der dafür gesorgt hat, dass wir die fehlende Pumpe innerhalt 3 Tage nachgeliefert bekommen haben vom Vertriebler von Kohala.

schimmeliger Artikel

Leider war das Stand Up Paddle kein guter Kauf. Die Umverpackung weiste bereits Stockflecken auf. Das Board sah an einer Stelle aus wie geflickt. Desweiteren fehlte die Flosse. Geht leider auf direktem Weg wieder zurück.

Tolles Board

Ich hab schon ein Koala Board, deshalb kaufte ich dieses, weil mein erstes mich zufrieden stellte. Mit dem 2. Board ist meine Frau unterwegs, die auch begeistert davon ist.

Tolles Board

Ich bin noch Anfänger was diesen Sport betrifft aber ich bereue nicht, mir dieses Board gekauft zu haben. Das aufpumpen ist ein gutes warm up :-). Es ist leicht zu handhaben. Ich würdevoll definitiv weiterempfehlen

klasse

meine Bekannte war sehr zufrieden, da ein Teil fehlte, habe ich angerufen und am anderem Tag war das fehlende Teil schon da, also ich würde es immer weiterempfehlen.

Schönes Board für Anfänger

Ich liebe das sup es ist stabil schön breit für Anfänger gut geeignet da es ein guten Halt bietet. Ich würde es wieder kaufen.

SUP Board in Pink

Sehr schelle Lieferung .Verarbeitung sehr gut . Können wir nur empfehlen.Es sehr schönes Board .

Sehr gut verarbeitet

Die Qualität ist sehr gut, kann es echt empfehlen. Zubehör ist qualitativ wirklich gut.

Macht Spaß, leider haben sich nach paar Monaten die Klebenaht gelöst, es gab aber Ersatzteile vom hersteller.

Verarbeitungsmängel

Oberste Schicht war auch bei uns nicht ordentlich verklebt. Also ging es sofort in die Retoure