zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Esstisch Malu, aus massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Tischbreiten erhältlich

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Moderner Küchentisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einem modernen kleinen Tisch für meine Küche gesucht und war erst etwas unsicher mit der Bestellung. Freue mich nun sehr, ihn bestellt zu haben. Der Tisch entspricht der Beschreibung, ist stabil, lässt sich ganz leicht zusammen bauen , nur Beine anschrauben ... und fertig ! Lieferung erfolgte perfekt verpackt und bereits nach 2 Wochen, dazu noch im Preis rediziert. Er sieht gut aus und ich empfehle ihn gern weiter.

Toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nach lange hin und her den Tisch beTellt und bin begeistert ! Einfach und Schlicht genau das was ich wollte aufbau und Lieferung auch top ! Kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
1/ 1